Sensual Tuberose 2013

Sensual Tuberose von Bois 1920
Sensual Tuberose ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Bois 1920 für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „sinnliche Tuberose”.
Limitierte Edition

Enzo Galardi

Kopfnote KopfnoteTuberose, Koriandersamen, Pfirsich
Herznote Herznoteägyptischer Jasmin Absolue, Orangenblüte, Kokosnuss, Heliotrop, Mugane™
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Benzoe, weißer Moschus, Iris Concrete

Eingetragen von Ronin, letzte Aktualisierung am 26.06.2020.

Der Duft ist Teil der "Limited Art Collection". Es wurden 1920 Exemplare hergestellt.

Für mich zuviel
Ich wusste schon bei der Bestellung, dass "Sensual Tuberose" ein Duft ist, der mir persönlich wohl zu schwer sein würde, aber testen wollte ich ihn schon gern, denn neben Tuberose fanden sich auch Kokosnuss, Orangenblüte, Koriandersamen und das hat mich neugierig gemach. In... Weiterlesen

Dreamteam: Tuberose meets Kokosnuss
Bois 1920 kannte ich bisher noch nicht. Durch´s stöbern hier bin ich auf Sensual Tuberose gekommen. Tuberose mag ich ja sehr ... vorallem wenn sie nicht kratzt in der Nase. Aber das weiss man vorher ja nicht :) Dank einer lieben Parfuma konnte ich an einem Sharing teilnehmen und die Abfüllung... Weiterlesen

Ergreifend
Für ganz zierliche und weiche Seelen
Bois 1920 hat , für meinen Geschmack, ganz viel auf Lager. Viel Gutes. Ich habe aber die Marke vor nicht all zu langer Zeit, kaum beachtet. Doch als ich mich begann mit Bois zu befassen, zogen auch schon die ersten Flakons ein. Heute bin ich bei vier und die Zeit wirds bringen, wie viele noch... Weiterlesen

Chnokfir
Wenn ich in meiner Familie seit jeher für irgendetwas bekannt und vor allem berüchtigt bin, dann für mein zielsicheres Gespür für den grössten und nächsten Fettnapf und meine Bereitwilligkeit, mich in ebenjenem zu suhlen, ob ich nun will oder nicht. Mein Onkel und mein Cousin wohnen nahe... Weiterlesen

Sabrina1985Sabrina1985 vor 161 Tagen
Eine Bombe an tuberose. Er hält sehr lange auf meiner Haut.
JennytammyJennytammy vor 14 Monaten
Tuberose-Kokosnuss-Creme-Bombe.
Blumig,würzig,cremig,fruchtig und gehaltvoll.
Tolle Kombi für Tuberose und Kokosnuss-Fans!
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Drin ist, was drauf steht: super sinnliche, ur-weibliche, süß-verlockende Tuberose, die nicht mit ihren Reizen geizt. Edel, opulent & sexy.
In ungünstigen Fällen bekommt die von mir geliebte Tuberose einen Kaugummi-Twist, der hier aber gut zur grellen Farbe des Flakons passt.
Puh, der kommt gleich nach Do Son! Tuberose plus alles was cremig süßlich, blumig und mir leider zu narkotisch wird. Monothematisch .
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Wonnesüß rauscht das Blütenmeer. Die Dame pfeift reuelos auf Contenance, die Diva zerfließt sinnlich schachmatt. Üppig edler Weiberkram. :-)
MandelmausMandelmaus vor 3 Jahren
Hatte Angst dass er mir noch nicht passt, aber weit gefehlt; eine starke, warme Umarmung von dickfleischigen Blütenblätter; sehr feminin
IngerInger vor 3 Jahren
Ziemliche Blütenwolke! Tuberose sollte man schon mögen.
Nicht von schlechten Eltern - und nix für jeden Tag!
Dennoch ein Komplimentebringer!
FlaireFlaire vor 4 Jahren
ferne Verwandtschaft zu Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum von Guerlain
AmiSAmiS vor 4 Jahren
Wer o. was ist Fracas? Hier die bisher schönste Tuberose für meine Nase. Schmeichelnd, weich+modern+von den Mitspielern in Szene gesetzt.

von Lasisa
von Lasisa

Beliebt Bois 1920

Dolce di Giorno von Bois 1920 Oro 1920 von Bois 1920 Oltremare (Eau de Toilette) von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Come L'Amore (Eau de Toilette) von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Sutra Ylang von Bois 1920 Oltremare (Eau de Parfum) von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 Cannabis von Bois 1920 La Vaniglia von Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia von Bois 1920