Sensual Tuberose (2013)

Sensual Tuberose von Bois 1920

Sensual Tuberose ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Bois 1920 für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „sinnliche Tuberose”. Limitierte Edition

Enzo Galardi

Kopfnote KopfnoteTuberose, Koriandersamen, Pfirsich
Herznote Herznoteägyptisches Jasmin-Absolue, Orangenblüte, Kokosnuss, Heliotrop, Mugane™
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Benzoe, weißer Moschus, Iris-Concrete

Eingetragen von Ronin, letzte Aktualisierung am 10.09.2019

Der Duft ist Teil der "Limited Art Collection". Es wurden 1920 Exemplare hergestellt.

9.0 8.0 10.0 7.0/10

Für mich zuviel
Ich wusste schon bei der Bestellung, dass "Sensual Tuberose" ein Duft ist, der mir persönlich wohl zu schwer sein würde, aber testen wollte ich ihn schon gern, denn neben Tuberose fanden sich auch Kokosnuss, Orangenblüte, Koriandersamen und das hat mich neugierig gemach. In... Weiterlesen
8.0 9.0 9.0 9.0/10

Dreamteam: Tuberose meets Kokosnuss
Bois 1920 kannte ich bisher noch nicht. Durch´s stöbern hier bin ich auf Sensual Tuberose gekommen. Tuberose mag ich ja sehr ... vorallem wenn sie nicht kratzt in der Nase. Aber das weiss man vorher ja nicht :) Dank einer lieben Parfuma konnte ich an einem Sharing teilnehmen und die Abfüllung... Weiterlesen
7.5 10.0 10.0 7.0/10

Ergreifend
Für ganz zierliche und weiche Seelen
Bois 1920 hat , für meinen Geschmack, ganz viel auf Lager. Viel Gutes. Ich habe aber die Marke vor nicht all zu langer Zeit, kaum beachtet. Doch als ich mich begann mit Bois zu befassen, zogen auch schon die ersten Flakons ein. Heute bin ich bei vier und die Zeit wirds bringen, wie viele noch... Weiterlesen
7.5 10.0 10.0 8.0/10

Chnokfir
Wenn ich in meiner Familie seit jeher für irgendetwas bekannt und vor allem berüchtigt bin, dann für mein zielsicheres Gespür für den grössten und nächsten Fettnapf und meine Bereitwilligkeit, mich in ebenjenem zu suhlen, ob ich nun will oder nicht. Mein Onkel und mein Cousin wohnen nahe... Weiterlesen

Jennytammy vor 22 Tagen
Tuberose-Kokosnuss-Creme-Bombe.
Blumig,würzig,cremig,fruchtig und gehaltvoll.
Tolle Kombi für Tuberose und Kokosnuss-Fans!+4
ParfumAholic vor 15 Monaten
Drin ist, was drauf steht: super sinnliche, ur-weibliche, süß-verlockende Tuberose, die nicht mit ihren Reizen geizt. Edel, opulent & sexy.+5
Yatagan vor 16 Monaten
In ungünstigen Fällen bekommt die von mir geliebte Tuberose einen Kaugummi-Twist, der hier aber gut zur grellen Farbe des Flakons passt.+5
Ergoproxy vor 18 Monaten
Puh, der kommt gleich nach Do Son! Tuberose plus alles was cremig süßlich, blumig und mir leider zu narkotisch wird. Monothematisch .+4
Verbena vor 19 Monaten
Wonnesüß rauscht das Blütenmeer. Die Dame pfeift reuelos auf Contenance, die Diva zerfließt sinnlich schachmatt. Üppig edler Weiberkram. :-)+9
Mandelmaus vor 23 Monaten
Hatte Angst dass er mir noch nicht passt, aber weit gefehlt; eine starke, warme Umarmung von dickfleischigen Blütenblätter; sehr feminin+2
Inger vor 2 Jahren
Ziemliche Blütenwolke! Tuberose sollte man schon mögen.
Nicht von schlechten Eltern - und nix für jeden Tag!
Dennoch ein Komplimentebringer!+7
Flaire vor 3 Jahren
ferne Verwandtschaft zu Terracotta Le Parfum von Guerlain+4
AmiS vor 3 Jahren
Wer o. was ist Fracas? Hier die bisher schönste Tuberose für meine Nase. Schmeichelnd, weich+modern+von den Mitspielern in Szene gesetzt.+3
Parfumista16 vor 3 Jahren
Leckere Pfirsichnoten m. leichter Kokosnote & cremiger Tuberose, zunehmend blumig-cremig. Basisnote : Tuberose, keine grosse Duftentwickl.+6
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Wow... was für ein exotischer Duft! Pfirsich, Tuberose u. Kokosnuss vereinen sich zu einem würzig-animalisch-
pudrigen Sommerduft. Sehr sexy!+6
Frlsmilla vor 3 Jahren
Wow, mein lieber Scholli...Blumen soweit die Nase reicht. Ein toller Duft, der das Weibchen in mir zum Vorschein bringt.+8

von Lasisa
von Lasisa

Beliebt Bois 1920

Oltremare (Eau de Toilette) von Bois 1920 La Vaniglia von Bois 1920 Dolce di Giorno von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Come L'Amore (Eau de Toilette) von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 Come La Luna von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 Sutra Ylang von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Sandalo e The von Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 Sensual Tuberose von Bois 1920