Hypnotic Poison Eau de Toilette ist ja schon ein Klassiker und ich würde ihn auf jeden Fall behalten.👍 Verkaufen kannst du ihn ja später immer noch, wenn du ihn zu selten trägst. Finde diesen Duft im Winter ganz toll, da entfaltet der erst seine wahre Schönheit. Allerdings hat er in den letzten Jahren sehr viel an seiner früheren Präsenz verloren, was ich sehr schade finde.
Genau das hatte ich auch bemerkt. Das ist kein Klassiker mehr, er riecht nicht mehr wie früher. Wäre er noch so toll hätte ich meinen Flakon mit Freuden behalten, aufgrund dessen kann ich nur Black Opium Le Parfum empfehlen und verweise auf
Poison Girl Eau de Parfum als das bessere
Hypnotic Poison Eau de Toilette, was die Präsenz betrifft.
Ich hatte vor über 10 Jahren schon einmal einen Flakon Hypnotic Poison Eau de Toilette und ich finde es schon sehr intensiv. Aber ich nutze auch das
Dolce Vita Eau de Toilette was angeblich auch schlechter sein soll. 🤔 Im direkten Vergleich zum
Black Opium Le Parfum ist es definitiv schwächer. Aber dieses Parfum ist zumindest auf meiner Haut unfassbar haltbar. Es hat auch die bessere Vanille und ich mag diese Süße und gleichzeitige Frische. Ist sogar jetzt tragbar. Kein reiner Winterduft. Meine Sammlung ist sowieso winzig und mal schauen, ob
Hypnotic Poison Eau de Toilette bleiben darf. Irgendwie hat das Parfum etwas an sich. Mal schauen ob ich Komplimente dafür bekomme. Mein absoluter Komplimentefänger ist das
La Belle und wahrscheinlich würden diese zwei auch im Gourmandbereich reichen. 😅
Das Poison Girl Eau de Parfum hatte ich lange auch mehrfach gekauft und geliebt. Aber irgendwie passen wir nicht mehr zusammen. Da finde ich das
Poison Girl Eau de Toilette tatsächlich besser und interessanter 🤔