I want choo oder my way?

I want choo oder my way? 0

Hi ihr Lieben!!

Ich habe viele Düfte, aber weil ich damit gerade ganz schön überfordert bin, möchte ich mich erstmal eine weile auf einen festlegen. Ich schwanke zwischen I Want Choo und My Way Eau de Parfum

Welcher ist, eurer Meinung nach, besser als täglicher- und auch Ausgehduft für eine 25 jährige (braune Locken, Goldschmuck) geeignet?

Welcher ist gefälliger und fällt angenehmer auf?

Und mit welchem von den beiden würdet ihr für eine Weile glücklicher werden?🤭

1

Mit keinem der beiden.

Und DU?

Hast du getestet?

Beide?

I Want Choo 7,2

My Way Eau de Parfum 6,2

Negativwertungen gelesen?

Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 21.07.2025 - 16:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
Seejungfrau

Mit keinem der beiden.

Und DU?

Hast du getestet?

I Want Choo

Beide?

Negativwertungen gelesen?

Beide getestet, alles durchgelesen. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. 😫

2

Ich würde auch mit keinem der beiden Düfte sehr glücklich werden.😉

Meine Tochter mag den My Way Eau de Parfum sehr, der I Want Choo war ihr auf Dauer zu süss und zu synthetisch. Das ist halt alles Geschmackssache.

Ich habe gesehen, dass du den I Want Choo ja schon in deiner Sammlung hast. deshalb dürfte sich deine Frage erübrigen. Vielleicht hilft es dir trotzdem weiter, dass ich den My Way Eau de Parfum alltagstauglicher und auch angenehmer empfinde.

1

Ich habe den I Want Choo vor einiger Zeit ausführlich getestet und er war überhaupt nicht mein Fall, zu süß, zu fruchtig, zu künstlich.

Seit Januar habe ich den My Way Eau de Parfum in meiner Sammlung und ich liebe ihn. Er ist einer meiner meistgetragenen Düfte in diesem Jahr. Ich trage ihn im Büro und in der Freizeit und er bereitet mir beim Aufsprühen sofort gute Laune weil er so fröhlich und hell ist.

Ich habe bis jetzt ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen quer durch alle Generationen. Auch bei meiner 16jährigen Nichte kommt er gut an .

1

Schwierig, ich kenne beide und leider kommen beide nicht so positiv bei weg- dürfte aber eher daran liegen dass ich selber keine süßen Düfte mag- meine Kollegin die im Büro neben mir saß dafür umso mehr. Und sie hat für 3 gesprüht, was nicht so gut ankam. Aus meiner Sicht hast du also die Wahl ob du lieber nach Pfirsicheis(Tee) oder Fruchtkaugummi riechen möchtest.

Ich würde mir wahrscheinlich von jedem Duft eine Abfüllung besorgen und beide ausgiebig testen- am Ende muss dir der Duft gefallen.

3

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Beide ausgiebig testen und dann entscheiden. Ich hab den My Way mal als Probe bei einem Einkauf dazu bekommen. Mochte ich leider gar nicht. Den I want Choo hatte ich sogar selber mal. Hab ihn aber sehr günstig weggegeben, war mir dann doch zu  synthetisch. 
Gefällig find ich die beide nicht (eher anstrengend 🫣) Da gibt es schönere Nobrainer mit denen man „angenehm auffällt“. 
Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich. Und gefallen kann man eh nicht jedem (mit seinem Duft).

1

Ich rate Dir ebenfalls dazu, Dir AFs zu besorgen und in Ruhe bei verschiedenen Gelegenheiten zu testen. Die Meinungen der Parfumos hier sind hilfreich, aber letztendlich muss Deine Nase entscheiden, welcher der beiden Düfte für Dich passt. 

2

Du hast doch den For Her Musc Noir Rose. Das ist doch auch ein toller Duft. Den würde ich persönlich lieber an meiner Kollegin riechen als My Way Eau de Parfum oder I Want Choo 😉

1

Team My Way Eau de Parfum . Ich liebe den und der hat einen Wiedererkennungswert.

Von dem I Want Choo wurde mir schlecht. Der Pfirsich war nichts für mich.

1

Ich finde sie beide toll, irgendwie.

My Way Eau de Parfum liebe ich sehr und trage ich oft, ich finde ihn viel schöner als die Bewertungen versprechen, aber den I Want Choo hätte ich auch gern. Der ist nur irgendwann im späteren Drydown so ultra süß, da wirkt er dann irgendwie billig. Aber vorher ist er ein Traum.

Das hilft jetzt gar nicht, aber ich würde beide behalten! 🤭

1

Ich würde mich für den My Way Eau de Parfum entschieden, der passt bei den aktuellen Temperaturen besser als der I Want Choo, der My Way Eau de Parfum ist nicht ganz so süß.

Aber du musst dich selbst entscheiden.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum I want choo oder my way?
Gehe zu