Nischenwanderpäckchen Teil III

151 - 175 von 177
1

Abflug - Paket B - 07.06.

@Ambercase und @Katyes konnten das Paket nicht annehmen, da sie seit dieser Woche im Urlaub sind.
@Vroni27 ist nachgerückt, der Tausch müsste in der Liste geändert werden?

❤️lichen Dank an @Agnou und das Orga-Team!

0

Das Paket C ist auf dem Weg zu Surame. Es war mir wieder eine freude. Vielen lieben Dank für eure Mühe und das es weiter geht mit den Paketen. 🤗

0

Paket D ist heute angekommen!

Liebe Grüße,

Fer

0

13.06. Paket B ist bei mir eingetroffen 

0

Paket A ist auf dem Weg zu @FreakyFlowSmile

0

Paket C ist gut bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen! ☺️

0

Ankunft Paket A 14.6.2025

Das Paket A ist heute bei mir angekommen. Freu mich schon sehr aufs testen. 🥰

1

Abreise 23.06.

Paket B ist auf dem Weg zu @Ambercase 

1

Das Paket B ist heute sicher gelandet ☺️

0

Abreise 27.6. Paket A 

Das Paket A ist gerade auf die Reise zu @Schnüfflerin gegangen.

Den Karton vom Paket habe ich gegen einen neuen Karton ersetzt, der alte sah echt schon ziemlich fertig aus, da war fast schon ne dickere Schicht Klebeband und Etiketten drum drum als Karton 😂😂

0

Paket C macht sich heute auf die Reise zu @Dreizehnte . Vielen Dank an das Orga-Team für eure Mühe! ☺️

0

Halli hallo!

Das Paket D ist bereits mit ein paar Tage Verzögerung unterwegs.

Ich bitte dies zu Entschuldigen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen und danke an das Orga Team!

Liebe Grüße,

Fer

0

Paket A ist sicher bei meinen Nachbarn gelandet. Smile Werde es heute Abend abholen. 

0

paket C ist heute bei mir angekommen. danke allen beteiligten! hoffentlich finde ich einen ersatzkarton, denn vieles übersteht der nicht mehr 🙈

0

Paket D ist gestern wohlbehalten eingetroffen ! Ich bin Überwältigt von der Menge 😳 und mache mich mal ans testen 🤩

LG 

0

Hallo ihr Lieben, eigentlich wäre ich fertig mit dem Päckchen, wenn mich nicht ein fieser Infekt erwischt hätte. Ich liege leider seit Freitag komplett flach und meine Nase ist auch beleidigt. Es verzögert sich leider um ein paar Tage. 

1

paket C ist abreisefertig

mit so vielen düften hatte ich nicht gerechnet, aber da ich etliche schon einmal unter der nase hatte bin ich schon fertig mit testen und tauschen. wie schon geschrieben, habe ich einen neuen, kompakteren karton gefunden, der geht heute auf die reise zu Dea. mich haben die düfte in der ganz heißen wetterphase erreicht, da waren einige der isolierbänder fast geschmolzen und unglaublich klebrig geworden. ich habe sie entsorgt und versucht, so gut es ging, die klebestellen mit nagellackentferner zu entfernen. bei ein paar der proben geht gleich der ganze obere teil mit ab, deshalb vorsicht beim öffnen. in die verschenktüte habe ich drei sonnencremeproben gelegt, die ich gestern in der apotheke bekommen habe, ich hoffe das ist ok.

dem organisationsteam ein dickes dankeschön!!!

1

So, Paket B ist mit etwas Verzögerung abreisefertig zu @Katyes . Tolles Paket, viele spannende Düfte. Hat viel Spass gemacht mich da durchzuschnuppern.

Ich habe PENS die so ähnlich sind, wie die geforderten, nur etwas kürzer. Habe trotzdem was in die Kasse getan, falls sie doch nicht passen. Ich benutze sonst immer Glas TZ und eine Bestellung lohnt sich wegen der Versandkosten nicht.

0

Ankunft Paket C 16.07.25

Vielen Dank, ich freue mich sehr auf das Testen ☺️

Liebe Grüße 

Dea

1

Ankunft Paket B, 17.07.25

Das Paket kam heile bei mir an... Vielen Dank @Ambercase für die schönen Proben! 🥰

Ich hab nun seit heute auch einen heftigen Schnupfen und hoffe, dass ich mich trotzdem durch das schöne Paket testen kann... 🙈

0
Katyes

Ankunft Paket B, 17.07.25

Das Paket kam heile bei mir an... Vielen Dank @Ambercase für die schönen Proben! 🥰

Ich hab nun seit heute auch einen heftigen Schnupfen und hoffe, dass ich mich trotzdem durch das schöne Paket testen kann... 🙈

Oh jeh, ich war ja auch krank, als ich das Paket hatte und musste pausieren. Gute Besserung, scheint ja einiges herumzugehen.

0

Huhu 🌻

Paket B ist heute bei mir angekommen.

0

Abreise Paket B
Hatte ich vergessen zu posten. Es ist nun bereits bei @AnahitaBer angekommen... ☺️ 

0

Das Päckchen ist jetzt auf dem Weg zu @Agnou die im Urlaub war.

Das testen hat viel Spass gemacht auch wenn ich gar nicht alles geschafft habe und erst mal nach meinen Vorlieben aussortiert habe!

Danke dafür ❤️

0

Paket A ist zur Neueinlistung wieder bei mir gelandet. 

151 - 175 von 177
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Nischenwanderpäckchen Teil III
Gehe zu