KerstinKerkoIch würde Dir ebenfalls empfehlen, deiner Freundin einen schönen Schnuppertag zu schenken... das Empfinden von Düften ist soo individuell, da kann mann schnell daneben liegen.
Abgesehen davon, wäre ich persönlich (wenn der Duft nicht rein zufällig ein Volltreffer ist) doch etwas enttäuscht, wenn mein Mann mir den dann einzigen Duft "vorschreiben" wollte.
Einen Duft "blind" zu verschenken würde ich mich nur "trauen" wenn ich den Geschmack der Person sehr genau kenne.
Warum willst du ihr nicht einen der Düfte schenken, die sie schon hatte (und vermutlich auch gerne mochte, wenn aufgebraucht)?
Und die beiden von dir letztgenannten sind mit Duftnoten von Milch/Sahne schon speziell... 🤷🏼♀️
Es gibt nicht DEN Duft, der jeder/jedem gefällt...
Die Düfte, die sie zuvor hatte, habe ich ihr auch alle gekauft, ohne dass sie diese je gerochen hat. Ihr haben bisher alle Düfte gefallen und ich bin mir sicher, ihr werden alle drei gefallen (ja kann trotzdem immer das Gegenteil bei rauskommen)
Dennoch verstehe ich euch natürlich. Aber mir geht es trotz dessen einfach um eure Meinungen und Erfahrungen und was ihr eurer Nase nach, eher empfehlen würdet, auch wenn jede Nase anders ist