Wandersammelpaket 4160 Tuesdays - voll -

1 - 25 von 36
Wandersammelpaket 4160 Tuesdays - voll - 0

Wandersammelpaket für 10 Personen. Testdauer 10 Tage. Der letzte Tester kann das Paket behalten.

Gerne könnt ihr um eine große Sammlung an Abfüllungen der Marke zur Verfügung zu stellen vorab an mich, spätestens am 10.08.2025 versenden.

Die üblichen Regeln und zuverlässiges Verhalten sind obligatorisch. LG, Realeperson

Bitte zum Ein- und Ausgang eine Nachricht hinterlassen.

Inhalt:

Hammersmith Tea & Biscuits Realeperson

OakmosseryRealeperson

Sleep KnotRealeperson

Goodbye PiccadillyRealeperson

Court of RavensRealeperson

Who Knew?Realeperson

#Aunt Peras Past Realeperson

Rhubarb & Custard 1:29

Clouds Illusion Bec91

Figs in White Chocolate Bec91

Vianne's Confession Bec91

Tempest Rose Bec91

"We're Not Out The Woods Yet | 4160 Tuesdays" NiMaJazzEr

London 1969 Vroni27

"Sunshine And Pancakes | 4160 Tuesdays" Vroni27

Centrepiece Eau de ParfumJaninaa

Cherry Who?Janinaa

"Dancing With Strangers | 4160 Tuesdays" Janinaa

Over the Chocolate Shop Janinaa

AmberamaHpuapukpu

#MrsGlossMadeMeDoIt Ambercase

Captured by Candlelight Ambercase

Temptation Bigalchen1

Paradox Bigalchen1

Eau My SoulHpuapukpu

Teilnehmer:

1. @Bec91

2. @NiMaJazzEr

3. @Hpuapukpu

4. @Ambercase

5. @Vroni27

6. @SGM

7. @Astrelle

8. @Liliiiiiiia

9. @Janinaa

10. @Bigalchen1

Zuletzt bearbeitet von Realeperson am 19.10.2025 - 13:39 Uhr, insgesamt 18-mal bearbeitet
1

Ich mag die Marke sehr und habe vor kurzem dort bestellt und kann zur Verfügung stellen:

Clouds Illusion

Figs in White Chocolate

Vianne's Confession

Tempest Rose

Für die meisten wird es aber wahrscheinlich schwer sein, etwas beizusteuern da es nichts im Souk gibt und die Marke leider nicht so geläufig ist 😅 Vielleicht macht hier eine Sammelbestellung Sinn?

Liebe Grüße, Rebecca

1

Liebe Rebecca, das klingt prima. Ich denke es werden sich noch ein paar melden 😉🙃. 

0
Realeperson

Liebe Rebecca, das klingt prima. Ich denke es werden sich noch ein paar melden 😉🙃.

🤚
Allerdings Very Happy
Zumindest hätte ich eine Abfüllung "We're Not Out The Woods Yet | 4160 Tuesdays" , die ich zur Teilnahme beisteuern würde. Der hat mich sehr beeindruckt, weswegen ich gerne mehr des Hauses kennenlernen würde!

1

Ich könnte beitragen London 1969 und "Sunshine And Pancakes | 4160 Tuesdays"

1

Ich könnte folgende Düfte beitragen ☺️:

Centrepiece Eau de Parfum

Cherry Who?

Butterlily Damselfly -> sorry hab mich vertan, die Probe heißt "Dancing With Strangers | 4160 Tuesdays"

Over the Chocolate Shop

Zuletzt bearbeitet von Janinaa am 05.08.2025 - 00:53 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ich würde auch gerne mitmachen.

Ich könnte Amberama Beisteuern. Falls ich zu Hause nichts weiteres finde würde ich in Souk auf die Suche nach AF gehen

1

Ich würde auch gerne mitmachen, ich kann #MrsGlossMadeMeDoIt beisteuern und Captured by Candlelight

0

Wir nehmen noch Teilnehmer auf. Wer kann eine Kleinigkeit beitragen und möchte mitmachen?

1
Hpuapukpu

Ich würde auch gerne mitmachen.

Ich könnte Amberama Beisteuern. Falls ich zu Hause nichts weiteres finde würde ich in Souk auf die Suche nach AF gehen

Nachtrag: ich habe noch eine Probe von Eau My Soul im souk gefunden, die ich noch mit dazu gebe

1

Das klingt toll, liebe @Realeperson. Sehr gerne möchte ich mich anschließen und könnte beisteuern: Temptation und Paradox. 🤗

0

Ich wäre gerne dabei 

0

Ankunft 21.8.

Der Wanderbrief dürfte schon vor ein paar Tagen angekommen sein, aber ich bin leider erst heute dazu gekommen ihn vom Paketshop abzuholen.

Vielen Dank @Realeperson für die Organisation, ich bin schon gespannt aufs Testen 😊

0

Ich habe leider keiner von Düfte der Marke, außer Testreste von Captured by Candlelight , aber würde mich sehr auf Teilnahme freuen falls möglich ist.

0

Hallo @Realeperson

ich würde mich sehr über die Teilnahme freuen!

LG Liliia

0

Abreise 8.9.

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @NiMaJazzEr 😊

Danke für diese schöne Duftreise, meine Eindrücke werde ich morgen noch nachtragen.

Nachtrag:

Manche Düfte der Marke sind mir zu speziell, aber ich finde vor allem die Gourmands richtig schön und besonders! Vor allem gefallen haben mir #MrsGlossMadeMeDoIt mit der wunderschönen, authentischen Zuckerwattenote und Rhubarb & Custard 1:29. Bei letzterem habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass meine Haut ihn nicht verträgt, aber ich bewundere ihn dennoch gerne vom Teststreifen aus. Leckerer Rhabarberkuchen direkt aus dem Ofen.

Ebenfalls schön: Hammersmith Tea & Biscuits und Clouds Illusion

0

Ankunft: 10. September

Wohlbehalten angekommen! 
Liebe @Bec91 , so tolle Beigaben, ich freu mich sehr, vielen Dank! 😊💜

0

Abreise: 17. September

Der WB ist auf dem Weg zu @Hpuapukpu , die zwei Plätze vorgerückt ist aufgrund von Urlaubsabwesenheiten.

Was mir bei 4160 Tuesdays am meisten im Kopf bleiben wird ist, wie unglaublich viel Spaß mir die Düfte und ihre Konzepte bereitet haben. Der parallele Blick auf die jeweiligen Beschreibungen auf der Homepage des Labels war lohnenswert. Statt Gefälligkeit steht deutlich die Kreativität im Vordergrund, was ich äußerst sympathisch finde. Teils war auch eine deutliche Handschrift von Sarah McCartney erkennbar, die immer wieder Elemente recht roh belässt, anstatt alles fein zu verweben und manchmal sehr gelungen auf ungewohnte Kombis setzt, wie ich finde.
Mein äußerst überraschender Höhepunkt war der Who Knew? : Die Idee, Rosen für jemanden wohlriechend zu machen, der eigentlich keine Rosen mag, ist für meine, den Rosen abgeneigte Nase, absolut gelungen. Eigentlich ist es primär ein Teeduft, aber so enigmatisch, mit bittersüßer Tiefe und sehr individuell... hach Smile
Außerdem begeistert (und gut unterhalten) haben mich Over the Chocolate Shop , Goodbye Piccadilly und Sleep Knot
Einziger richtiger Ausreißer nach unten war für mich Tempest Rose . Vielleicht einfach nur die notwendige Bestätigung dafür, dass ich Rosen eben doch nicht mag Smile

Herzlichen Dank an dich, @Realeperson , es war mir eine Freude in das Haus so tief eintauchen zu können!

Zuletzt bearbeitet von NiMaJazzEr am 24.09.2025 - 20:20 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ankunft 19. 09

Danke an @NiMaJazzEr für die Beigabe ❤️

0

Abfahrt 01.10.25

Der WB macht sich morgen auf den Weg zu @Ambercase .

Nachtrag: Meine Favoriten sind #MrsGlossMadeMeDoIt und Captured by Candlelight

Zuletzt bearbeitet von Hpuapukpu am 04.10.2025 - 10:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Hpuapukpu

Abfahrt 01.10.25

Der WB macht sich morgen auf den Weg zu @Ambercase . Meine Eindrücke folgen

Nur ein kleiner Hinweis: @Vroni27 und ich mussten wegen Urlaub übersprungen werden. Ich hab natürlich kein Problem, dann ganz ans Ende zu rutschen, nur dass wir nicht vergessen werden ☺️
0

Ankunft 04.10. 

Hallo ihr Lieben, der Wanderbrief ist sicher bei mir gelandet. @Hpuapukpu lieben Dank für die schönen Beigaben 🥰.

0

Abfahrt 12.10

Hallo ihr Lieben,

das tolle Wanderpaket macht sich auf den Weg zu @Vroni27. @Realeperson vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte.

Mir gefallen die Düfte sehr gut. Besonders gefallen hat mir Centrepiece Eau de Parfum mit seiner Pudrigkeit, Clouds' Illusion der wäre ein Kaufkandidat, Dancing with Strangers und Temptation .

Weniger schön fand ich Amberama , da waren mir zu viel Ambrocenide drin und Goodbye Piccadilly , der war mir zu erdig.

Falls ich mal in London sein sollte und es mir leisten kann würde ich auf jeden Fall einen Workshop bei ihr machen.

1

Ankunft 15.10.

Der WB ist heute bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank @Ambercase für das liebe Extra.

0

Abreise 20.10.

Vielen Dank an @Realeperson, dass ich mittesten durfte.
Ich mag an 4160 Tuesdays, dass die DNA immer unterschiedlich ist und auch nicht an Mainstreamdüfte anknüpfen.
Mein absoluter Favorit aus diesem WB ist Cherry Who?, auch wenn die Kirsche nicht wirklich stark ausgeprägt ist. Vianne's Confession konnte ich nichts abgewinnen.

Der WB zieht morgen weiter zu @SGM

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wandersammelpaket 4160 Tuesdays - voll -
Gehe zu