vielen dank @Subbota das war sehr großzügig und ich bin selber gespannt.
lust auf chypre? tausch-wanderbrief VOLL

Dreizehnte
Hallo zusammen, das tolle Chypre-Paket ist heute gut und sicher angekommen. 🙂
Ich freue mich schon aufs Auspacken und testen...
Ganz herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf an die liebe @Dreizehnte und für die schöne Beigabe an @Subbota
Grüße an alle 🙂
vielen dank @Subbota das war sehr großzügig und ich bin selber gespannt.
♥️😊Gerne
Danke Ihnen für Organisation ♥️
Hallo liebe Chypristinnen umd Chypristen,
das spitzenmäßige Wanderpaket reist morgen weiter zur lieben @FleurDeFleur
Noch einmal vielen Dank an @Dreizehnte für diese tolle Möglichkeit, so einen schönen Überblick über verschiedenste Vertreter des Genres zu schnuppern!
Viele Grüße an alle!
Der versprochene Nachtrag:
Das Chypre-Wanderpaket war ein richtiges Highlight - nicht nur aufgrund der phänomenalen Auswahl verschiedenster Düfte der Kategorie sondern auch aufgrund der tollen Handmade-Aufbewahrungstaschen und der persönlichen Notiz der lieben @Dreizehnte
Getauscht habe ich keine Düfte, konnte aber zumindest drei Abfüllungen dem Paket beilegen:
Quelques Fleurs L'Original Eau de Parfum ca. 2 ml
L'Heure Attendue (2015) ca. 1 ml
French Bouquet ca. 4 ml
Auch wenn mir viele der Chypres angenehm waren, hat sich für mich bestätigt, dass diese Richtung mir nicht so sehr liegt - das erklärt auch den Chypre-Mangel in meiner Sammlung und die lediglich drei Abfüllungen... 🙂
Ein kleiner Hinweis (ich weiß, nicht ob es schon erwähnt wurde): viele der Pröbchen haben wohl im Laufe der Zeit Inhalt verloren, es gibt deutliche Spuren im Stoff und man merkt es auch am phänomenalen Layering-Duft des Paketinhalts...
Noch einmal vielen lieben Dank an alle, die das tolle Paket möglich gemacht haben!
Liebe alle, das Wahnsinnspäckchen hat mich heute erreicht. Wie toll das schon beim Auspacken war mit den Stoffröllchen, liebe @Dreizehnte! Und tausend Dank für die großzügigen Goodies, liebe @Rizibizi!
Jetzt werde ich mir erstmal einen Schlachtplan überlegen, wie ich mich am besten vorarbeite 🤗 Ich freu mich drauf!

Dreizehnte
vielen dank! und denk dran, liebe @FleurDeFleur , das ist ein tauschbrief und funktioniert nur weiter wenn auch getauscht wird. viel freude damit!