lust auf chypre? tausch-wanderbrief VOLL

226 - 230 von 230
1

vielen dank @Subbota das war sehr großzügig und ich bin selber gespannt.

1

Hallo zusammen, das tolle Chypre-Paket ist heute gut und sicher angekommen. 🙂

Ich freue mich schon aufs Auspacken und testen...

Ganz herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf an die liebe @Dreizehnte und für die schöne Beigabe an @Subbota 

Grüße an alle 🙂

0
Dreizehnte

vielen dank @Subbota das war sehr großzügig und ich bin selber gespannt.

♥️😊Gerne 

Danke Ihnen für Organisation ♥️

0

Hallo liebe Chypristinnen umd Chypristen,

das spitzenmäßige Wanderpaket reist morgen weiter zur lieben @FleurDeFleur

Noch einmal vielen Dank an @Dreizehnte für diese tolle Möglichkeit, so einen schönen Überblick über verschiedenste Vertreter des Genres zu schnuppern!

Viele Grüße an alle!

Der versprochene Nachtrag:

Das Chypre-Wanderpaket war ein richtiges Highlight - nicht nur aufgrund der phänomenalen Auswahl verschiedenster Düfte der Kategorie sondern auch aufgrund der tollen Handmade-Aufbewahrungstaschen und der persönlichen Notiz der lieben @Dreizehnte

Getauscht habe ich keine Düfte, konnte aber zumindest drei Abfüllungen dem Paket beilegen:

Quelques Fleurs L'Original Eau de Parfum ca. 2 ml

L'Heure Attendue (2015) ca. 1 ml

French Bouquet ca. 4 ml

Auch wenn mir viele der Chypres angenehm waren, hat sich für mich bestätigt, dass diese Richtung mir nicht so sehr liegt - das erklärt auch den Chypre-Mangel in meiner Sammlung und die lediglich drei Abfüllungen... 🙂

Ein kleiner Hinweis (ich weiß, nicht ob es schon erwähnt wurde): viele der Pröbchen haben wohl im Laufe der Zeit Inhalt verloren, es gibt deutliche Spuren im Stoff und man merkt es auch am phänomenalen Layering-Duft des Paketinhalts...

Noch einmal vielen lieben Dank an alle, die das tolle Paket möglich gemacht haben!

1

Liebe alle, das Wahnsinnspäckchen hat mich heute erreicht. Wie toll das schon beim Auspacken war mit den Stoffröllchen, liebe @Dreizehnte! Und tausend Dank für die großzügigen Goodies, liebe @Rizibizi

Jetzt werde ich mir erstmal einen Schlachtplan überlegen, wie ich mich am besten vorarbeite 🤗 Ich freu mich drauf! 

0

vielen dank! und denk dran, liebe @FleurDeFleur , das ist ein tauschbrief und funktioniert nur weiter wenn auch getauscht wird. viel freude damit!

226 - 230 von 230
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete lust auf chypre? tausch-wanderbrief VOLL
Gehe zu