der Brief soll laut der Post mittlerweile angekommen sein😅
@Chocomazapan bei dir kam immer noch nichts an oder hast du den Brief mittlerweile auffinden können?
der Brief soll laut der Post mittlerweile angekommen sein😅
@Chocomazapan bei dir kam immer noch nichts an oder hast du den Brief mittlerweile auffinden können?
Hallöchen,
Nein, leider noch nicht. Aber meine Nachbarin ist Ende der Woche wieder da, sie ist meine letzte Hoffnung! In der letzte Zeit wurden große Briefe und kleine Päckchen nicht mehr im Briefkasten gefunden sondern auf dem Boden, sehr lieblos 🥺. Ich melde mich hier sobald ich Neuigkeiten habe 🙏
Gibt es schon Neuigkeiten über den Verbleibt des WBs?
Hallo zusammen!
es gibt wirklich Wundern..... heute kam ich nach Hause und meine Nachbarin (die allerdings erst 4 Häuser weiter wohnt) bringt mir 2 Päckchen und ein paar Briefe vorbei. Sie sagte, die Päckchen lagen unter dem Briefkasten (!!) neben der Tür, die Briefe auch drauf.... 😡😡😡😡
und ein Päckchen war der WB 😫, ich konnte heulen.. oder weinen vor Freude. Also, zum Glück nicht verloren gegangen (wie zurzeit ein paar Sendungen die zu mir noch finden sollen und auch, die ich versendet habe)
Ich werde über Pfingsten schnuppern ohne Ende und gegen Ende der Woche der WB weiterverschicken MIT SENDUNGSNUMMER!!!!
LG
Choco
@Chocomazapan gibt es ein Update?
Mittlerweile wäre es gut zu wissen, wo es hängt @Chocomazapan ?
Hallo zusammen,
BeanBandit möchte aussetzen und jetzt warte ich auf die Rückmeldung von Bec91.
VG
Hallo zusammen,
BeanBandit möchte aussetzen und jetzt warte ich auf die Rückmeldung von Bec91.
VG
Hallo @Chocomazapan, @Drxa000 & @Bec91,
Leider mussten wir unseren Urlaub abbrechen und ich bin wieder zu Hause. Ich könnte den WB somit regulär übernehmen.
Dann könnte ich auch gleich die fehlende AF für die folgenden Schnuppernasen wieder beilegen.
LG André
aka BeanBandit
@Chocomazapan hat mir geschrieben das der WB bereits unterwegs zu Bec91 ist.
Ich würde mich dann als Nächstes hinter Bec91 wieder einreihen, vielleicht könntest Du die Liste im Anfangsthread dahingehend anpassen liebe Drxa000.
LG André
aka BeanBandit
Ich wurde auch angeschrieben, dass der WB auf dem Weg zu mir sei. @Chocomazapan an wen hast du ihn denn geschickt?
@Hpuapukpu Ich bin nächste Woche auf Urlaub, deshalb hatte ich darum gebeten, dass der Wanderbrief erstmal an jemand anderen geht. Wahrscheinlich ist er dann also unterwegs zu dir 😊
Sorry @Bec91@Hpuapukpu@Chocomazapan@Drxa000 wenn ich für Verwirrung gesorgt habe, ich habe in Chocomazapans Nachricht überlesen das der WB zur Übernächsten unterwegs ist...
Somit also zu Hpuapukpu nehme ich an...
LG André
Die Liebe @Hpuapukpu hat recht, der WB ist auf dem Weg zu ihr. @BeanBandit und @Bec91 haben darum gebeten, später zu testen. 🙋♀️
@Hpuapukpu Kam der Brief mittlerweile an?
@Franfan20 Nein, habe @Chocomazapan bereits 2x angeschrieben zwecks Sendungnummer, aber bisher keine Antwort bekommen
@Chocomazapan Aus der letzten Nachricht geht zunächst hervor, dass ein Versand erfolgt ist. Kannst du dich bitte kümmern? Bei einer Sendungsnummer sollte es ja nachvollziehbar sein. Die Post verursacht mit ihren nicht flächendeckenden Praktiken der Zustellung von Briefen auch genug Chaos, aber 12 Tage sind eher ungewöhnlich. Danke.
Hallo Franfan20,
ich bin derzeit unterwegs und habe die Sendungsnummer nicht dabei. Die Sendung habe ich bereits seit mind. 10 Tage abgegeben, als Maxibrief versichert mit Einschreiben, da hast du recht, es ist sehr lange her, es hätte schon längst da seien müssen. Ich bin nächste Woche Samstag wieder da und kann die Sendung nachverfolgen lassen. Tut mir sehr leid, ich habe keine Ahnung was mit der Post los ist.
VG
Hallo zusammen,
bin wieder da und als erstes habe ich die Sendung überprüft. Der WB befindet sich auf dem Weg zurück zu mir 🤷♀️. Sobald er wieder bei mir ist, werde ich die Sendung entweder wieder an hpuapukpu senden oder an den nächsten Parfum:a, wenn es ihr nicht passen sollte. Tut mir leid, eine Erklärung für die Verspätung kann ich nur aus der Verfolgungsnummer entziehen.
LG
Danke, klingt so als ob die Post keine Benachrichtigung hinterlassen hat? @Hpuapukpu Das ist ärgerlich, wenn die Zusteller das nicht ordentlich machen.
@Franfan20 leider war keine Benachrichtigung da. Der Rückversand lässt sich aber mit der Zusendung der Sendungsnummer verhindern.
@Chocomazapan Wie geht es hier nun weiter?
Guten Morgen ! Beanbandit lässt den Vortritt wegen Urlaub erneut an Hpuapukpu, die auch im Urlaub ist/war. D.h. heute geht nun endlich die Sendung weiter. Hoffentlich diesmal ohne weitere Verzögerung.
VG
Ankunft 11.08
De WB hat mich heute erreicht. Danke an @Chocomazapan fur die ML Beigabe. Ich habe noch nicht nach Vollständigkeit geschaut.
Abfahrt 18.08
Der WB macht sich heute auf den Weg zu @BeanBandit .
Alle AF sind vollständig vorhanden. Leider sind Ani Extrait de Parfum und
Dark Sweet Hour ausgelaufen und die Ettiketten waren nicht mehr leserlich. Der Inhalt vom Ani ist vollständig leer. Den Zerstäuber habe ich gereinigt und mit einem neuen Ettikett versehen, sodass noch am Zerstäuber getestet werden kann.
Dark Sweet Hour hat einen neuen Zerstäuber und Beschriftung von mir erhalten.
Ich habe alle AF geordnet, gruppiert und in einen neuen Großbriefkarton verpackt.
Jetzt zu den Düften:
Sehr gut gefallen haben mir Wild Willow ,
Cherry Ambition ,
Elderflower Cordial ,
Mrs Gloss's Lemon Sherbet Eau de Parfum und
902 Armagnac Tabac Blond Cannelle . Einige möchte ich gerne als AF weiter testen.
Ankunft 19.09.
Der WB ist heute mit allen 52 Düften äußerlich wohlbehalten bei mir eingetroffen. Es sieht so aus als ob alle TZ dicht geblieben sind, die genaue Bestandsaufnahme muss ich aus Zeitgründen verschieben. Sollte mir etwas auffallen melde ich dies nach.
Vielen lieben Dank an @Drxa000 das ich hier dabei sein darf und an @Hpuapukpu für die Beigabe von meiner ML. 😊
Soweit noch Platz im Karton ist werde ich noch wie abgesprochen eine AF vom Virgin Island Water beilegen und den
Whisky Nobile sofern nötig auffüllen.
Wenn ich fertig mit dem Testen bin und der WB weiterreist melde ich mich wieder.
LG André
aka BeanBandit