*voll* Bergamotte

26 - 35 von 35
1

Guten Abend,

erst jetzt beim Testen des Wanderbriefes fällt mir auf, dass einige Proben verschmierte Etiketten haben. Aber es ist alles trocken und ich habe keine Idee, welcher Duft / welche Düfte da ausgelaufen sein könnte/n. Ich brauche für diesen WB sicher die volle Testzeit und werde ihn nicht vor dem 30.06. weiter schicken können.

Liebe Grüße

1

Ankunft 4.7.

Der Wanderbrief hat mich gut erreicht und freue mich schon aufs Testen 😊. Vielen Dank @Vroni27 für die Organisation und @Olfarte für die schöne Beigabe 🌷

1

Abreise 17.7.

Mit etwas Verspätung (hatte mich leider beim Datum vertan) ist der Wanderbrief nun unterwegs zu @VeronikaBr

Ein schöner erfrischender Mix, durch den ich mich sehr gerne geschnuppert habe 😊

Besonders gefallen haben mir Tariq und Luna Eau de Toilette und total begeistert war ich von Manhattan Eau de Parfum. Der passt zwar besser in den Herbst, aber bei dem konnte ich gar nicht mehr aufhören zu schnuppern und musste mir gleich eine Abfüllung holen.

Danke nochmal, dass ich mit dabei sein durfte!

1

Ankunft 23.7. Der Wanderbrief kam heute bei mir an. Allerdings bin ich gerade erst zu Hause angekommen und werde daher morgen erst reinschauen. 🍋‍🟩

0

Hallo @VeronikaBr, wie ist der Stand der Dinge? 

1

Huhu, bringe den Wanderbrief heute Nachmittag auf die Reise zu @Fospe

Vielen Lieben Dank für die Möglichkeit am Wanderbrief teilzunehmen zu können. Am besten gefallen hat mir der Nice Bergamote Eau de Parfum und Manhattan Eau de Parfum .

2

Ankunft 11.08.

Der Wanderbrief ist gerade eben angekommen🥳

Vielen lieben Dank an @VeronikaBr für die schöne Überraschung☺️

1

Oh Mist, beim Auspacken ist mir aufgefallen das wohl einige Abfüllungen ausgelaufen sind. Ich hoffe der Schaden hält sich in Grenzen, leer schein zumindest keine Probe zu sein.

1
Fospe

Oh Mist, beim Auspacken ist mir aufgefallen das wohl einige Abfüllungen ausgelaufen sind. Ich hoffe der Schaden hält sich in Grenzen, leer schein zumindest keine Probe zu sein.

Habe gerade erst gelesen das die verschmierten Etiketten bereits @Olfarte aufgefallen sind. Ein bisschen feucht waren trotzdem 3 Proben. Denke das sich bei den Temperaturen das Tape wohl etwas dehnt und somit nicht mehr 100% abdichtet. Ist bei Glaszerstäubern ja leider häufig das Problem. 

2

Abreise 21.08.

der Wanderbrief ist seit heute unterwegs zu @SilvaSilva , die den Platz mit @Seabreeze75 getauscht hat.

Für mich gab es in diesem, so vielseitigen WB, ein paar Überraschungen.

Besonders begeistert hat mich der Smeralda , der in Kopf - und Herznote nicht zu definieren war, dafür aber eine Basisnote besitzt die mich immer wieder an meinem Arm riechen ließ. Eine wunderbare, leicht süße, fast cremige, aquatische Note. Hat mich sehr an unseren Sardinien Urlaub erinnert

Der Haramain Green Dubai startet sehr grün, wird durch Galbanum nochmal verstärkt aber auch dieser Duft verdient es Abzuwarten, denn im Verlauf entwickelt er eine zarte Pudrigkeit, die ihn sehr elegant und hochwertig wirken lässt.

Ein schöner, sommerlich frischer Alltagsduft war für mich der L'Eau pour Homme Blue Tea bei dem ich die Minznote sehr angenehm fand.

Piano Santal war zwar nicht so ganz mein Fall, das Sandelholz war mir zu Beginn und auch noch im weiteren Verlauf zu würzig aber die Haltbarkeit, und das bei über 30°, hat mich umgehauen. Und im dd fand ich den Duft dann doch noch ganz schön.

Nice Bergamote Eau de Parfum kannte ich bereits, stand auch einige Zeit auf meiner Wunschliste, hat aber einfach eine ganz schlechte Performance, so dass ich den Duft bereits nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehme.

Nach Absprache mit @Vroni27 habe ich die Abfüllungen bei denen die Beschriftung kaum noch lesbar war, mit neuen Etiketten überklebt. Die Füllstände sollten für alle Teilnehmer zum testen noch reichen.

Vielen Dank @Vroni27 das ich dabei sein durfte☺️

Ein Dankeschön geht auch an die liebe @Hildchen63 und an @Niki08 für ihre Zugaben 🌸🌸🌸

0

Ankunft 25.08.2025

Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht. Vielen Dank an @Fospe für die tollen Beigaben von meiner Merkliste 🥰

Ich freue mich jetzt aufs Testen und melde mich wieder, sobald der Wanderbrief weiterzieht.

Liebe Grüße

Silva

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll* Bergamotte
Gehe zu