Abreise 21.08.
der Wanderbrief ist seit heute unterwegs zu @SilvaSilva , die den Platz mit @Seabreeze75 getauscht hat.
Für mich gab es in diesem, so vielseitigen WB, ein paar Überraschungen.
Besonders begeistert hat mich der
Smeralda , der in Kopf - und Herznote nicht zu definieren war, dafür aber eine Basisnote besitzt die mich immer wieder an meinem Arm riechen ließ. Eine wunderbare, leicht süße, fast cremige, aquatische Note. Hat mich sehr an unseren Sardinien Urlaub erinnert
Der
Haramain Green Dubai startet sehr grün, wird durch Galbanum nochmal verstärkt aber auch dieser Duft verdient es Abzuwarten, denn im Verlauf entwickelt er eine zarte Pudrigkeit, die ihn sehr elegant und hochwertig wirken lässt.
Ein schöner, sommerlich frischer Alltagsduft war für mich der
L'Eau pour Homme Blue Tea bei dem ich die Minznote sehr angenehm fand.
Piano Santal war zwar nicht so ganz mein Fall, das Sandelholz war mir zu Beginn und auch noch im weiteren Verlauf zu würzig aber die Haltbarkeit, und das bei über 30°, hat mich umgehauen. Und im dd fand ich den Duft dann doch noch ganz schön.
Nice Bergamote Eau de Parfum kannte ich bereits, stand auch einige Zeit auf meiner Wunschliste, hat aber einfach eine ganz schlechte Performance, so dass ich den Duft bereits nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehme.
Nach Absprache mit @Vroni27 habe ich die Abfüllungen bei denen die Beschriftung kaum noch lesbar war, mit neuen Etiketten überklebt. Die Füllstände sollten für alle Teilnehmer zum testen noch reichen.
Vielen Dank @Vroni27 das ich dabei sein durfte☺️
Ein Dankeschön geht auch an die liebe @Hildchen63 und an @Niki08 für ihre Zugaben 🌸🌸🌸