Niki08

Niki08

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
Niki08
3 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Lady Nivea badet in zart schmelzender Schoki. Nicht zu süß, aber süß genug.
Im Mund hat sie eine Himbeere. Dort bleibt sie versteckt.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich habe einige Kirschdüfte. Aber Vicebomb steckt sie alle in die Tasche. Ein sahnig cremiges und fluffiges Kirschsorbet. Ich bin süchtig
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ach, ist der schön. Irgendwie katapultiert er mich in eine andere Zeit.
Seifig, aber auf eine be/verzaubernde Art.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser Duft hat mich von der ersten Sekunde an verzaubert. Ich möchte mich darin baden, suhlen und wälzen. Er ist jeden Cent wert
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
0.5
Duft
Ohne dieses Bibelgeil … es wäre bestimmt ein grandioser Duft geworden. Haltbarkeit, selbst nach Seife und Nagelbürste, immernoch grandios.
0 Antworten
Vanitas Vanitas - Profumum Roma - vor 6 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Was riecht denn hier so unglaublich lecker nach Zuckerwatte? Will ich so riechen? Ja! Ich will. Für immer und ewig
4 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wow wow wow
Potent, ledrig süß und ich rieche eine Kirsche
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sinnlicher, pudrig ambrierter Moschus-Traum. Einfach zum Dahinschmelzen. Man muss süßen Moschus mögen, dann wird man diesen lieben.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen