Wanderbrief Insolitum Odores *voll*

Wanderbrief Insolitum Odores *voll* 2

IhrLieben,

ich habe Proben von der spannenden deutschen Marke Insolitum Odores bekommen, die ich jetzt als Wanderbrief auf die Reise schicken möchte.

Die Proben wurden uns von dem lieben Dennis (von der Marke) zur Verfügung gestellt:)

Es handelt sich um folgende 4 Düfte:

Angkor

Madagascar

Rainforest

Tonka Nube

Teilnehmen können 10 bis 12 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland !!) Die Proben wandern am Ende zu mir zurück.

Ihr könnt euch bis Sonntag Abend eintragen. Ich werde die Teilnehmer dann auswählen und die Liste erstellen.

Bevorzugt werden Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte und die selber auch Wanderbriefe veranstalten, sowie Neulinge.

BEDINGUNGEN:

Versendet wird als Großbrief !

Testzeit maximal 7 Tage !

Bitte die Ankunft und die Weitereise des Wanderbriefs posten.

Die Marke würde sich über Bewertungen, Statements oder Rezensionen freuen !!!

Die Liste werde ich hier im Eingangspost erstellen.

1. @Vroni27

2. @Bec91

3. @MaKr

4. @Kaathi85

5. @SGM

6. @SirLancelot

7. @Sooft

8. @Dixifish

9. @Anni22

10. @Milhouse

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 05.07.2025 - 04:36 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Das hört sich sehr spannend an. Da melde ich gleich mal Interesse an und versuche mein Glück.👃🏻

0

Die Düfte lesen sich sehr spannend, wäre ich dabei. 

0

Da wäre ich auch gerne dabei.

0

Bin immer für neues offen, würde sehr gerne teilnehmen🙏🤗

0

Die Düfte klingen alle sehr spannend. Ich würde sehr gerne mitmachen ☺️

0

Ich wäre gerne dabei 

0

Die Düfte klingen toll! Ich würde mich sehr über ein Plätzchen freuen 😊

0

Hey liebes Hildchen,

auch ich bekunde mein Interesse 🤗

LG Kathi

0

Hi, ich würde es auch gern probieren Smile

0

Hey, 

klingt cool und spannend, ich würde sehr gerne mittesten! 

viele liebe Grüße 

0

Ihr seid alle dabei und ich schließe dann erstmal. Die Reihenfolge werde ich später festlegen. Ihr könnt natürlich gerne tauschen, wenn es nicht so passt!

0

Der Wanderbrief wird morgen an die liebe @Vroni27 übergeben:)

0

Ankunft 07.07. 

Ich habe den Wanderbrief heute von der lieben @Hildchen63 samt der tollen Extraproben erhalten und freue mich schon sehr aufs Testen. 

0

Abreise 11.07.

Liebe @Hildchen63 , ich danke dir, dass ich teilnehmen durfte. Es waren sehr spannende Düfte. Besonders hat mir Rainforest zugesagt, aber auch Madagascar ist meiner Nase wohltuend aufgefallen.
Allerdings konnte ich Angkor nichts abgewinnen.

Der WB ist jetzt auf dem Weg zu @Bec91.

0

Ankunft 15.7.

Der Wanderbrief hat mich gut erreicht. Ich bin gespannt und freue mich aufs Testen! Danke @Hildchen63, dass ich mitschnuppern darf 😊 

0

Abreise 23.7.

Der Wanderbrief macht sich heute auf dem Weg zu @MaKr

Eine interessante Marke, die ich bei diesem Wanderbrief zum ersten Mal kennenlernen durfte. Mein klarer Favorit war Rainforest, aber auch Tonka Nube habe ich sehr gerne gerochen. Danke für das schöne Erlebnis und allen anderen noch viel Spaß beim Testen!

0

Gerade gut angekommen, vielen Dank liebe @Bec91 für die schönen Extraproben🤗

0

Der Brief geht heute noch raus zu @Kaathi85 . Am besten hat mir Madagascar gefallen, am wenigsten Rainforest . Vielen Dank @Hildchen63 für die Organisation🙏

0

Ankunft 30.07.

Vielen Dank liebe @MaKr für deine schönen Proben 🤗

Ich freue mich sehr aufs Testen!

LG Kathi

0

Abfahrt 12.08. @SGM

Vielen Dank liebes @Hildchen63 für die Teilnahmemöglichkeit! Am besten gefallen haben mir Tonka Nube und Rainforest .

LG Kathi

0

Ankunft 16.08.

Danke @Kaathi85 für die ML Probe 

0

Abflug @SirLancelot 18.08.

0

Der Wanderbrief lag heute im Briefkasten. Herzlichen Dank an @SGM für die spannende Beigabe von meiner Merkliste!

0

Lieben Dank an @Hildchen63 für diesen Wanderbrief. Interessante Düfte, auch wenn mich nicht alles ansprach und natürlich wünsche ich der jungen Marke viel Erfolg! Der Umschlag zieht heute an @Sooft weiter.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Insolitum Odores *voll*
Gehe zu