*beendet* DS Initio

51 - 56 von 56
0

Abreise 21.8

Der Wanderbrief ist jetzt unterwegs zu @Indirekt

Danke, dass ich dabei sein durfte @NinaWe !😊 Hat viel Spaß gemacht die Marke besser kennenzulernen, auch wenn die meisten Düfte nicht ganz meins waren. Die meisten waren mir zu süß 😅

Am besten fand ich Blessed Baraka , der hat für mich deutlich rausgestochen. Mein 2ter Favorit, den ich aber nicht getestet habe weil ich ihn schon kannte, ist Absolute Aphrodisiac , den find ich auch klasse!

Gar nicht gefallen hat mir der Musk Therapy Extrait de Parfum , von dem ich vorher eigentlich dachte er würde mir am besten gefallen...

0

* geblättert *

0

Hallo, 

der Wanderbrief hatte mich bereits am Samstag, den 23.08. erreicht. 

1

Guten Morgen Zusammen,

bitte verzeiht, der Wanderbrief macht sich erst heute auf die Weiterreise zu @Leofcsp.

Da ich einige der Düfte bereits testen konnte, waren mir manche vertraut – dennoch habe ich diesmal neue Facetten daran entdeckt.

Bei Side Effect musste ich erstmal an eine türkische Limo denken.

Am Besten gefallen hat mir Blessed Baraka. Ich meine, dieser ist dem Thé Darbouka ähnlich, aber ohne die dunkle Schokolade.

Paragon und Absolute Aphrodisiac möchte bei Gelegenheit eingibiger testen.

Atomic Rose Eau de Parfum macht seinem Namen alle Ehre.

Ansonsten sind die Düfte allesamt sehr gut gemacht und haben sicherlich eine gute Haltbarkeit und Sillage.

Mir sind sie aber zu punchy und damit zu aufdringlich.

Liebe @NinaWe, herzlichen Dank für die Testmöglichkeit 💐

0

Ankunft 12.09

Der Brief hat mich erreicht. Danke für die Beigabe und das ich noch testen darf.

LG Smile

0

Abreise 24.09 

Wanderbrief ging heute in die Post. Ich denke damit kann der Post geschlossen werden, außer @NinaWe möchte noch etwas dazu sagen.

Danke für den tollen Wanderbrief mir gefällt die Marke echt super gut.

LG Smile

0

Der Wanderbrief ist wieder bei mir  angekommen, vielen Dank an @Leofcsp für die Beigaben und an alle Teilnehmer, dass alles so reibungslos geklappt hat. 

51 - 56 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *beendet* DS Initio
Gehe zu