Der Wanderbrief hat sich auf den Weg zu @Olfarte gemacht
Narcotic Delight habe ich auch beigelegt
Danke das ich dabei sein durfte 🫶
Der Wanderbrief hat sich auf den Weg zu @Olfarte gemacht
Narcotic Delight habe ich auch beigelegt
Danke das ich dabei sein durfte 🫶
Nochmals DANKE liebe @NinaWe für die Chance, mehrere Initio Düfte im Zusammenhang zu testen (danke natürlich auch an @Mariechen89 und @Evelyn2004 für die zusätzliche AF) - das war sehr interessant für mich.
Der Wanderbrief geht morgen auf die Reise zu @Lariferrari (ich habe ihr die Sendungsnummer bereits per PN geschrieben).
Liebe Grüße
Hallöchen, der WB ist heute bei mit angekommen. Bin schon ganz gespannt! 😊
Habe den WB gestern, am 3.5. zur Post gebracht ☺️
Hey,
Sollte am Ende noch etwas übrig sein, würde ich mich freuen, wenn ich nachrücken darf.
@Leofcsp ich trage dich gerne ein. Ich bin mir nur nicht sicher ob es dann noch viel zu testen gibt 🙈 ich drücke die Daumen, dass es reicht.
Ankunft 07.05.
Danke für die Beigabe @Lariferrari 🤗 ich freue mich aufs testen
Ankunft 15.05.2025
Hallo ihr Lieben, der Wanderbrief hat mich gestern erreicht 💜
Lieben Dank @Studiostil für die tollen Beigaben 💜💐💜
LG und ein schönes Wochenende 💐
Abreise 19.05.2025
Huhu, der Wanderbrief hat sich gerade auf die Reise zu @AschenElla gemacht. Die Sendungsnummer hat sie bekommen.
Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich habe zu jedem Duft ein Statement geschrieben. Musk Therapy Extrait de Parfum hat mir am besten gefallen.
LG Marina 💐
Ankunft 20.5.
Heute war der schön gestaltete Wanderbrief schon da. Vielen Dank @IrethAncali für die tolle Merklistenprobe!
Abreise 31.5.
Der WB ist jetzt auf dem Weg zu @Agnou.
Ich muss sagen, ich habe die Marke trotz hoher Erwartungen erst mal weitgehend abgehakt. Irgendwie haben die Düfte für mich einen unsympathischen Charakter 😅 kann ich nicht besser ausdrücken. Vom Grundgedanken her zum Teil beliebte Düfte (wie Alien, Chloé, …) auf synthetisch-„nischig“ getrimmt und überteuert angeboten für ein exklusives Image.
Ganz gut gefällt mir Rehab. Davon hab ich eine Abfüllung da, die ich aufbrauchen werde. Aber auf die große Liebe hoffe ich bei Initio nicht mehr … 🤷🏻♀️
Vielen Dank, dass ich mittesten durfte und sorry für das ernüchternde Fazit 🫣
Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ganz lieben Dank an @AschenElla für die wunderbaren Proben von meiner Merkliste ❤️
Ich habe leider nicht aufgepasst und bin von 14 Tagen Testzeit ausgegangen. Bitte entschuldigt diesen Anfängerfehler! Ich werde mich kümmern, damit es alsbald weitergehen kann.
Edit: Der Wanderbrief ist unterwegs zu @FilaOlfaktif .Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!!
23.06. den Wanderbrief habe ich heute von der Post abgeholt, da lag er wohl seit vorgestern.
Vielen Dank, dass ich mit schnuppern und kleben darf, ein Einhorn ziehrt jetzt mein Telefon.
Liebe Agnou, vielen Dank für die wunderschönen Beigaben, da freue ich mich schon drauf.
Ankunft 30.06.
Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht und ich freue mich aufs Testen. Vielen Dank an @FilaOlfaktif für die wunderbare Duftreise ☺️
Abreise 11.07.
Vielen Dank an @NinaWe, dass ich mittesten durfte.
Am meisten haben mir Musk Therapy Extrait de Parfum und
Side Effect zugesagt .
Power Self war nicht mein Geschmack.
Der WB macht sich jetzt auf den Weg zu @Bec91.
Ankunft 17.7.
Der Wanderbrief liegt schon im Paketshop vor Ort, ich komme allerdings erst am Montag dazu, ihn abzuholen. Ich freue mich schon aufs Testen 😊
Abreise 28.7.
Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @Wanderbilch
Danke nochmal, dass ich mitschnuppern durfte! Ein paar der Düfte kannte ich zwar schon, aber es zwar spannend mal alle nebeneinander testen zu können. Am Besten gefallen haben mir Rehab,
Musk Therapy Extrait de Parfum und
Paragon, also generell eher die helle Reihe, die haben etwas so schön Entspannendes.
Power Self war mir etwas zu nichtssagend und überhaupt nichts anfangen konnte ich mit
Side Effect und
Oud for Greatness Eau de Parfum, aber ich bin auch kein großer Safran/Oud Fan.
Ankunft 31.7.
Der Wanderbrief ist angekommen. Vielen Dank @Bec91 für die Beigaben. Ich freu mich aufs Testen!
😊