Kann ich als Mann Sunshine Woman tragen?

26 - 31 von 31
3

@NiHoS ich hab schön gelacht 🤭

@alle tragt doch bitte was ihr mögt, ist doch Wurscht wie die Hersteller ihre Produkte deklarieren

5

Mein Mann mag den Duft super gerne. Ich liebe z.B. il Padrino. Von daher 🤷‍♀️

5

Hey du ☺️ ich seh es grundsätzlich so, dass jeder jedem Duft tragen darf! Ich habe auch Unisex und Männerdüfte, in denen ich mich sehr wohl fühle!

Den Duft, den du genannt hast, kenne ich leider nicht🙃

3

Trag ich auch, so weiblich ist der doch nicht, da gibts wesentlich weiblichere "Herrendüfte". 

Viel Spass damit. 

2

Ich habe den Duft auch und bisher trage nur ich ihn - dieser Post hat mich allerdings auf die Idee gebracht, meinem Mann ihn mit einem "Teste den doch mal😇" demnächst anzubieten 😆😉

Zuletzt hatten wir einen ähnlichen Fall mit Soleil de Jeddah Mango Kiss . Viele Männer haben und tragen ihn, ich sehe ihn eher an mir und für -mich- ist er feminin. An meinem Mann gefällt und geht er allerdings auch!

Fazit: Einfach ausprobieren, wenn du dich mit dem Duft wohl fühlst, strahlst du das aus 😊

Die wenigsten werden den Duft erkennen, denke ich. Da wird es eher auf ein "Du riechst gut" heraus laufen ( Kann auch anders laufen, siehe "Komplimente/ Beleidigungen zum Duft"😉😄)

Viel Spaß beim Testen

2

Klares ja, der ist unisex und ich kenne mehrere "Herrendüfte", die deutlich femininer riechen als dieser.

Kleine Anekdote: Habe jahrelang ausschließlich einen Herrenduft, den Midnight in Paris Eau de Toilette getragen. Niemand wäre je auf die Idee gekommen, dass ich irgendwie maskulin damit rieche. Es ist immer auch das Gesamtpaket, ich bin klein, zierlich, habe hüftlange Haare und könnte wahrscheinlich auch Fahrenheit Eau de Toilette tragen, ohne maskulin zu wirken.

Es ist immer das Gesamtpaket was zählt und was männlich/weiblich wirkt hängt von tausend Faktoren ab, die außerdem auch noch ständig im Wandel sind. Wenn du dich damit wohlfühlst, dann wird er schon passen.

1

🤣🤣

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Kann ich als Mann Sunshine Woman tragen?
Gehe zu