Coconut Leche ist eine geröstete Kokosnuss und einen Hauch Leder, das ich aber kaum wahrnehme. Finde den Duft so viel besser als er bewertet wird. Vl wäre der nochmal einen Versuch wert.

Puderperle
Hast Du schon White Heaven Beach oder
Beach Walk probiert? Beides sind wirklich tolle Sommerdüfte mit Kokos-Note (vor allem
White Heaven Beach ) - cremig, frisch und leicht süß.
Beim White Heaven Beach ist in der Duftpyramide zwar nix mit Kokos aufgelistet. Aber es ist definitiv 🥥🥥🥥 drin. Habe ich eben noch einmal getestet.

PiaMandorla
Liebe SaGa,
das tut mir leid, dass das so eine schwierige Suche für Dich ist. 😟
Ich hatte hier mal Michalsky Berlin Summer '24 for Women vorgeschlagen, hast Du den inzwischen mal getestet? Der liest sich ja ganz gut, finde ich.
Nochmal editiert, da gerade auf einen gestoßen, der vielleicht noch testenswert ist: Amande Gourmande. Auch, wenn Du den
Coco dieser Marke schon kennst, scheint bei ihm hier weniger Gedöns dabei zu sein. 😊

SaGa
Coconut Leche hatte ich lange auf dem Schirm, nach den Statements zu urteilen, wäre er nicht, was ich suche. Von pudrig, bis grün... aber am Ende muss jeder selbst testen, ich weiß 😅
Beach Walk mag ich nicht besonders, war für mich Aqua + Ylang.... der
White Heaven Beach wäre mir nicht aufgefallen, da zu viele Blüten angegeben sind.
Michalsky Berlin Summer '24 for Women steht noch aus, es gab 3x keinen Tester in der Drogerie 😄
Amande Gourmande könnte ich noch testen, der Coco war leider nix.
Ich werfe noch eine Wild Card in den Ring, weil diese eigentlich viele andere Noten enthält, aber bei mir kam sehr viel süße Kokosnuss an und du hast diesen noch nicht im getestet Ordner

PiaMandorla
Wurde Berg eigentlich schon genannt?
Der wird auf Ablehnung stoßen, da er aquatisch ist. 😄
Aber für mich klingt er spannend, muss ich mir näher anschauen. 😊

SaGa
Als eigenständiger Kokosduft, merke ich mir.
Für meine genannte Suche ist er nicht passend 😁

PiaMandorla
Wieder etwas entdeckt, als ich auf der Website von Frais Monde gestöbert habe: Cocco & Muschio Bianco.
Mal editieren: Cocco soll eingestellt sein, ist aber im Shop verfügbar.

SaGa
Ich finde einige interessante Düfte, die meisten sind leider unheimlich schwer oder gar nicht zu bekommen 🙈