Discovery Set PHLUR - voll

Discovery Set PHLUR - voll 3

Folgende Düfte stehen mit ca. 1,8 ml zur Verfügung

Améline

Apricot Privée

Lost Cause Eau de Parfum

Missing Person Eau de Parfum

Tangerine Boy

Not Your Baby

Phloria

Somebody Wood Eau de Parfum

Sowie 5ml Mango Mood

Teilnehmen können etwas 10-12 Personen, es gelten die üblichen Regeln, sparsames Testen, Verständigung des Nachfolgenden vor Versand, Ankunft und Abreise werden hier bekannt gegeben, 14 Tage Testzeit, Versand per Großbrief (braucht aber keine Versicherung). Gern gesehen sind kleine Duftproben für den/die Nächste, aber kein Muss. Sowie gerne die Eindrücke hier schildern, Statements und Bewertungen auf Parfumo.

Ein Sprüher funktioniert nicht richtig, hat jemand eine Idee wie man Herstellerproben aufmacht und umfüllt? Hab ich noch nie...

Zuletzt bearbeitet von Souscent am 06.10.2025 - 03:54 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo Souscent,

gerne würde ich mich für den Wanderbrief bewerben.Die Düfte interessieren mich schon länger. 

Würde mich sehr freuen.

Man kann den Duft höchstens direkt in einen neuen Flakon sprühen, entweder direkt oder mit Adapter oder Trichter...

Schöne Grüße, Andrea

0

-

Zuletzt bearbeitet von Dandelion2 am 06.10.2025 - 02:10 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hey, 

Ich wäre super gerne dabei. Wenn es geht gerne in der Mitte der Liste ^^

LG Smile

0

Hi @Souscent ,

Ich würde hier auch  gerne mitschnuppern.
VG Simon

1

Liebe @Souscent,

ich würde sehr gerne Mitschnuppern, falls noch ein Plätzchen frei ist. 

LG

Anna

Edit: Ich habe noch einige leere HP zu Hause. Evtl kannst du mir ein Foto von dem TZ schicken, dann schaue ich, ob ich ähnliche da habe und wie man die am Besten öffnet. Bei leeren HP ist es nicht so schlimm, falls es schief geht...

0

Hi @Souscent ,
da würde ich gerne auch mit testen. Kenne bis dato. noch keinen Duft von Phlur.
🙋🏻‍♀️ Sabine

0

Liebe @Souscent ,

den Missing Person Eau de Parfum find ich richtig toll, daher würde ich mich sehr über eine Teilnahme am Wanderbrief freuen.

0

Hallo @Souscent ,

ich würde gerne mitmachen, bin bisher stets um Phlur herumgeschlichen und kenne noch keinen einzigen ihrer Düfte.

Liebe Grüße 🌼🌸

Jule

0

Hallo @Souscent ,

ich wäre gerne mit dabei!

0

Hallo @Souscent ,

ich wäre sehr gerne bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Silva

0

Hi @Souscent

falls es noch Plätze gibt, wäre ich gerne dabei. 

0

Hallo liebe @Souscent

falls noch ein Platz frei sein sollte, würde ich gerne mitmachen ☺️

Ich kenne schon Missing Person Eau de Parfum und fand diesen Duft ganz zauberhaft ☺️

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Discovery Set PHLUR - voll
Gehe zu