Phloria 2022

Phloria von Phlur
Ein Parfum von Phlur für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

AlpenveilchenAlpenveilchen BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten ZitroneZitrone
Ylang-YlangYlang-Ylang TuberoseTuberose gelbe Gardeniegelbe Gardenie Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue
AmbroxAmbrox MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.03.2024.

LavendergirlLavendergirl vor 1 Monat
Ein feiner Duft für laue Sommernächte. Ylang-Ylang dominiert sehr, im Hintergrund gesellt sich eine schöne Würze dazu.
SouscentSouscent vor 3 Monaten
Sommerliches Tropenfeeling auf weicher Holzbasis. Weniger aufdringlich als viele Düfte dieser Art.
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Überwältigender Blütenprunk. Erinnert in seiner Machart ein bisschen an Düfte alter Schule. Mächtig, blütenschwer, nektarsüß.

Beliebt von Phlur

Missing Person (Eau de Parfum) von Phlur Father Figure von Phlur Tangerine Boy von Phlur Apricot Privée von Phlur Somebody Wood (Eau de Parfum) von Phlur Not Your Baby von Phlur Lost Cause (Eau de Parfum) von Phlur Hanami (Eau de Parfum) von Phlur Hepcat von Phlur Améline von Phlur Vanilla Skin von Phlur Mango Mood von Phlur Mood Ring von Phlur Sandara von Phlur Solar Power von Phlur Moab von Phlur Greylocke von Phlur Amber Haze von Phlur Olmsted & Vaux von Phlur Strawberry Letter von Phlur