Not Your Baby 2022

Not Your Baby von Phlur
Not Your Baby ist ein Parfum von Phlur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte KardamomKardamom
MimoseMimose VeilchenVeilchen
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanillemilchVanillemilch

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

NattiscentNattiscent vor 11 Monaten
Der gute Auftakt von würzigem Kardamom und frischer Bergamotte zerfällt schnell in floral süßliche Belanglosigkeit. Not my Baby..
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Tagen
Ich liebe ja Mimose einfach. Hier ist sie so zart und unschuldig. Vermengt mit feinsten, pastellgelben Wölkchen. Veilchen gibt Tiefe. Schön!
SweetfishSweetfish vor 2 Monaten
Lieblich ohne zu süß zu sein, aber nicht so gut, dass ich einen ganzen Flakon haben wollen würde.
LavendergirlLavendergirl vor 1 Monat
Sehr facettenreich: frische Meeresbrise, Waldluft und leichte Cremigkeit vereint
SouscentSouscent vor 3 Monaten
Milchig süßer, angenehmer, sehr gemütlicher Duft mit einem Hauch Würze.

Beliebt von Phlur

Missing Person (Eau de Parfum) von Phlur Father Figure von Phlur Tangerine Boy von Phlur Apricot Privée von Phlur Somebody Wood (Eau de Parfum) von Phlur Lost Cause (Eau de Parfum) von Phlur Hanami (Eau de Parfum) von Phlur Hepcat von Phlur Phloria von Phlur Vanilla Skin von Phlur Améline von Phlur Mango Mood von Phlur Mood Ring von Phlur Sandara von Phlur Solar Power von Phlur Moab von Phlur Greylocke von Phlur Amber Haze von Phlur Olmsted & Vaux von Phlur Strawberry Letter von Phlur