Apricot Privée 2022

Apricot Privée von Phlur
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 17 Bewertungen
Apricot Privée ist ein Parfum von Phlur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Synthetisch
Gourmand
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AprikoseAprikose KardamomKardamom PflaumePflaume
Herznote Herznote
Jasmin AbsolueJasmin Absolue PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
LabdanumLabdanum OudOud SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.217 Bewertungen
Haltbarkeit
6.515 Bewertungen
Sillage
6.815 Bewertungen
Flakon
7.620 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.711 Bewertungen
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Karo0208

2 Rezensionen
Karo0208
Karo0208
2  
Sehr spannend
Im ersten Moment nehme ich eine leicht stechende Aprikose oder Pflaume wahr. Es ist kurz zu intensiv für meine Nase. Aber nach ein paar Sekunden vergeht es zum Glück schnell und es bleibt ein warmer, süßer, kuscheliger, leicht cremiger und trotzdem fruchtiger Duft, den ich richtig genieße. Habe sowas bisher noch nie gerochen. Zwischen drin bekomme ich leichte Marzipan-Vibes, obwohl keine Mandel oder ähnliches gelistet sind.
Auf jeden Fall einen Test wert! Kann mir den Duft vor allem in den kalten Monaten gut vorstellen, würde ihn aber nicht für den Sommer ausschließen. Muss man einfach mal testen, wenn es wärmer wird :)
Sowohl an Mann als auch Frau gut vorstellbar.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
LavendergirlLavendergirl vor 1 Monat
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
10 Sekunden sehr authentische, fruchtige, reife Aprikose. Schlägt danach um in ein chemisches, synthetisches Allerlei..
0 Antworten
KeresKeres vor 2 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
0
Haltbarkeit
3
Duft
Fruchtig. Süß. Raumduft? Hotel-Lobby in Vegas? Oder vor dem Duftkerzenregal im Super- oder Baumarkt? Jedenfalls nicht auf meiner Haut.
0 Antworten
SweetfishSweetfish vor 2 Monaten
Riecht wie feminine, no-name Seife aus dem Discounter.
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Mit Aprikosenconditioner auf dem Kopf im alten Ledersessel sitzen. Erstmal einen Pflaumenwein kippen, die Füße auf dem alten Holztisch.
10 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Phlur

Missing Person (Eau de Parfum) von Phlur Father Figure von Phlur Tangerine Boy von Phlur Somebody Wood (Eau de Parfum) von Phlur Not Your Baby von Phlur Hanami (Eau de Parfum) von Phlur Lost Cause (Eau de Parfum) von Phlur Hepcat von Phlur Phloria von Phlur Améline von Phlur Vanilla Skin von Phlur Mango Mood von Phlur Mood Ring von Phlur Sandara von Phlur Solar Power von Phlur Moab von Phlur Greylocke von Phlur Amber Haze von Phlur Olmsted & Vaux von Phlur Strawberry Letter von Phlur