Apricot Privée 2022

Apricot Privée von Phlur
Apricot Privée ist ein Parfum von Phlur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

AprikoseAprikose KardamomKardamom PflaumePflaume
Jasmin AbsolueJasmin Absolue PfingstrosePfingstrose
LabdanumLabdanum OudOud SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.

Sehr spannend
Im ersten Moment nehme ich eine leicht stechende Aprikose oder Pflaume wahr. Es ist kurz zu intensiv für meine Nase. Aber nach ein paar Sekunden vergeht es zum Glück schnell und es bleibt ein warmer, süßer, kuscheliger, leicht cremiger und trotzdem fruchtiger Duft, den ich richtig genieße. Habe sowas bisher noch nie gerochen. Zwischen drin bekomme ich leichte Marzipan-Vibes, obwohl keine Mandel oder ähnliches gelistet sind.
Auf jeden Fall einen Test wert! Kann mir den Duft vor allem in den kalten Monaten gut vorstellen, würde ihn aber nicht für den Sommer ausschließen. Muss man einfach mal testen, wenn es wärmer wird :)
Sowohl an Mann als auch Frau gut vorstellbar.

LavendergirlLavendergirl vor 1 Monat
10 Sekunden sehr authentische, fruchtige, reife Aprikose. Schlägt danach um in ein chemisches, synthetisches Allerlei..
KeresKeres vor 2 Monaten
Fruchtig. Süß. Raumduft? Hotel-Lobby in Vegas? Oder vor dem Duftkerzenregal im Super- oder Baumarkt? Jedenfalls nicht auf meiner Haut.
SweetfishSweetfish vor 2 Monaten
Riecht wie feminine, no-name Seife aus dem Discounter.
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Mit Aprikosenconditioner auf dem Kopf im alten Ledersessel sitzen. Erstmal einen Pflaumenwein kippen, die Füße auf dem alten Holztisch.

Beliebt von Phlur

Missing Person (Eau de Parfum) von Phlur Father Figure von Phlur Tangerine Boy von Phlur Somebody Wood (Eau de Parfum) von Phlur Not Your Baby von Phlur Hanami (Eau de Parfum) von Phlur Lost Cause (Eau de Parfum) von Phlur Hepcat von Phlur Phloria von Phlur Améline von Phlur Vanilla Skin von Phlur Mango Mood von Phlur Mood Ring von Phlur Sandara von Phlur Solar Power von Phlur Moab von Phlur Greylocke von Phlur Amber Haze von Phlur Olmsted & Vaux von Phlur Strawberry Letter von Phlur