"offen" Bunter Wanderbrief Herstellerproben

51 - 55 von 55
1

Liebe @Berolina, ich habe dich eingetragen. Ich hoffe, dass es noch genug zum Testen gibt.

Lg

0

Ankunft WB 04.09.25

Hallo Ihr Lieben,

der WB ist wohbehalten bei mir angekommen. Ich freue mich schon auf's testen, es sind so viele tolle Düfte dabei 😊

❤️-lichen Dank an @Merveille73 für die tollen Beigaben 😘🙏

Liebe Grüße Vio

0

An alle, die diesen WB bereits getestet haben:

Wie seid Ihr vorgegangen? Es sind sooo viele Proben und ich fühle mich leicht überfordert 😅

Ich bin noch nicht so lange dabei und das ist mein 3. WB. Aber es waren bisher nie so viele Proben.

Einige Düfte kenne ich bereits, manche habe ich auch selbst. Diese werde ich auslassen.

Aber dann bleibt noch immer viel übrig 😁

Vielleicht habt Ihr mir ein paar Tipps? 

LG Vio

0

Abflug 18.09.25

Der Wanderbrief hat sich heute auf seine Reise zu @Trmmerlotte begeben. Einen Herzlichen Dank an @Seabreeze75 für die Organisation dieses tollen WB 🙏🏻und es war wunderbar auch mal wieder "alte" Düfte zu riechen, da kamen viele schöne Erinnerungen hoch!

Die Menge der Düfte, war eine echte Herausforderung, die sich aber wirklich gelohnt hat! Zum Glück kannte und besitze ich bereits einen Teil der Düfte, die konnte ich dann ja auslassen 😁

Meine Favorits waren:

Couture Chic

Sì Passione Intense

Bright Crystal Eau de Toilette

Million Gold for Her Parfum

Daisy Wild Eau So Intense

Direkt bei mir eingezogen ist

Sunlight Eau de Parfum

Viel Spaß Euch beim Testen und alles Liebe, Heike

0

der wanderbrief ist heute am 24.9. bei mir angekommen 🥰 

0

Abreise am 4.10 an @LanaLu 

Vielen Dank, dass ich beim Wanderpaket teilnehmen durfte! Es hat großen Spaß gemacht, die vielen interessanten Düfte auszuprobieren. Danke auch nochmal für die tolle Organisation!

Danke @Violoncello für die Beigabe ❤️

51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete "offen" Bunter Wanderbrief Herstellerproben
Gehe zu