Sunlight (2018)

Sunlight von Jil Sander
Sunlight (Jil Sander)

Sunlight ist ein neues Parfum von Jil Sander für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „Sonnenlicht”.

Nathalie Lorson

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, pinke Grapefruit
Herznote Herznoteweiße Pfingstrose, Orangenblüte, Jasmin, Solar-Note
Basisnote BasisnoteZedernholz, Ambrox, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.11.2018

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Susan Sarandon, fotografiert von Mathieu César.

Flakon 9.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 6.5/10
Ein Hauch von Nichts
Susan Sarandon, das (alterslose) Gesicht für den neuen Jil Sander Damenduft, hat mich zum Nachdenken angeregt. Eine starke Frau. Seit den 70ern immer wieder in Rollen zu sehen gewesen, die ihre vielen Seiten gezeigt haben, von den Rocky Horror Picture Show, Noël...über die Hexen von Eastwick bis... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Duft 7.5/10
Frisch, aber nicht frostig
Grundsätzlich ist mir der Duft allemal wichtiger als der Flakon, in dem er steckt. Aber dieser Flakon hier hatte mich sofort gepackt! Er sieht toll aus, er ist schwer und auf irgendeine zauberhafte Weise fällt von allen Seiten das Licht hinein, dass es nur so funkelt. Die Farbe der Flüssigkeit... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.5/10
Good morning sunlight
Dies ist mal wieder ein Sander, der mich sofort anspricht. Gestern im Konsumtempel ging die Sonne auf, als ich ihn sprühte. So hell, so weich - so pudrig und frisch zugleich. Ich wünschte, ich hätte ihn mitgenommen, denn dann käme ich heute besser in die Gänge, denn er verleiht auf sanfte... Weiterlesen

Kleopatra vor 9 Monaten
Ich mag den! Trotz Orangenblüte ;) Weich, warm und angenehm. Der Preis dafür ist allerdings nicht gerechtfertigt. Guter Drogerieduft.+16
Ergoproxy vor 9 Monaten
Beliebig, nett und angenehm duftend. Süße Orangenblüte trifft auf saure Zitrusfrüchte und enden im Kunstholzbett. Stört nicht weiter.+11
NiKaSi vor 9 Monaten
Hell, freundlich, lichtdurchflutet. Hellblumig-frisch und leicht. Nicht süß. Bei mir sehr gute Haltbarkeit und deutliche Sillage.+11
Kajsa5 vor 8 Monaten
nettes, deutlich drogeriiges Neroli-Zitrusdüftchen, Ambrox nervt wie immer. Frisch, zitrisch, tut keinem weh, muss man aber auch nicht haben+10
Mandelmaus vor 10 Monaten
Ein frischfruchtiger, simpler Sommersauberduft, imponiert nicht, eckt nicht an, hinterlässt keinen Eindruck oder Spuren, schnachrlangweilig+10
Chanelle vor 11 Monaten
so sehr ich in meiner Jugend SUN gemocht habe, jetzt gehen die Nachfolger auffen Docht. Außer, der nächste hieße Sonnendeck.+10
DaveGahan101 vor 9 Monaten
Deutlich besser als erwartet, frisch-hellgrün-fruchtig-fein, da gibts zig schlechtere u belanglosere, netter Allrounder für jüngere Damen!+9
Ergreifend vor 9 Monaten
Auch wenn der Flakon ganz feine Sonnenaspekte an den Tag legt,
Ist der Inhalt ein Reinfall.
Langweilige Orangenblüte, geflutet v. Zitrone.+9
Gold vor 9 Monaten
Orange=Sonne+Solarnote + nice name = wir haben 'mal wieder ne olfaktorische Schlaftablette erschaffen. Egal, wird doch gekauft. "New"! -??+8
LadyViolet vor 9 Monaten
Blumig frisches Allerweltsdüfterl für die schöne Jahreszeit. So banal, dass er eigentlich schon wieder störend im Großraumbüro ist...+7
Blauemaus vor 8 Monaten
Grausamer Duft, fürchterlich synthetisch mit einer aufdringlichen Orangenblüte. Zum Glück hatte ich mir einen Blindkauf verkniffen.+6
Coony vor 9 Monaten
Der klang so gut, hätte ihn beinahe blind gekauft. Aber: Anfangs zitrisch-frisch, später Rasierwasser. Schrecklich, sorry.+6
Guinevere vor 9 Monaten
Grapefruit, diese Solarnote...und dann der Preis. Eher Drogerie als Parfümerie...die Sander Düfte lassen immer mehr nach, sehr schade+6
FrauTulpe vor 9 Monaten
Ich mag ihn - auch wenn er die Welt nicht neu erfunden hat. Es verhält sich wie bei Scarlett, mit dem er übrigens sehr viel Ähnlichkeit hat.+5
JetonToni vor 9 Monaten
Der nichtssagende Duft 2018! Beginn: Fruchtig, herb: Herznote: Irgendwas blumig unterschwelliges. Basis: Nie da gewesen! Flop, Sonst NIXXX!!+5
Heikeso vor 7 Monaten
Verspielter Blütenteppich und erfrischende Grapefruit. Leicht, hell, sauber und überraschend sympathisch. Orangenblüte sehr dezent - gut so!+4
Blaumilch vor 35 Tagen
Schon wieder so ein Weichspülerduft. Irgendwie blumig, süsslich, synthetisch, nichtssagend. Und jeder €, den man dafür ausgibt, ist zuviel.+3
Yatagan vor 7 Monaten
Blasser Orangenblütenduft, der ein wenig an Kurkdjians Kreationen erinnert und insofern seine Sache nicht schlecht macht: guter Mainstream!+3
Lupina vor 8 Monaten
Kann es sein, dass der wie Puma Jamaica for Women, der Originale und erste riecht?+2
Igli vor 10 Monaten
Geht in Richtung Green Tea von Arden.+2

• von Villarouge von Villarouge
  • von Violetta1 von Violetta1

Beliebt Jil Sander

Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun von Jil Sander Style von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Eve von Jil Sander Sensations von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander Simply (Eau de Parfum) von Jil Sander Sander for Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Strictly von Jil Sander Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Sensual Jil von Jil Sander Jil Sander Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Sport for Women von Jil Sander Softly von Jil Sander Evergreen von Jil Sander