Sinnlich warme Myrrhe ❤️🐉

26 - 32 von 32
0
Fospe

Mir würde noch der Myrrhe Noble einfallen. Hat eine tolle Vanille im dd.

Oha, schon wieder einer wo mir die Finger kribbeln, aber bisher nix im Souk, werde warten!

2

Avicenna Myrrha Mystica ist einfach traumhaft 🥰

1

Myrrhe d'Égypte Duftöl Roll-On im 15 ml Flakon

2

+1 Gold Myrrh Absolute

+1 Seta

Das sind die schönsten die ich kenne, sie sind beide wirklich traumhaft schön. Wobei der Gold Myrrh Absolute für mich auf Platz 1 ist.

1

Ich werfe noch Just Before und Psychedelic Love ins Rennen.

0
Berni007

+1 Gold Myrrh Absolute

+1 Seta

Das sind die schönsten die ich kenne, sie sind beide wirklich traumhaft schön. Wobei der Gold Myrrh Absolute für mich auf Platz 1 ist.

Hey. Für den Herrera habe ich mich jetzt in einem Sharing eingetragen. Seta ist mir tatsächlich zu... Hm.. feminin und im DD rieche ich vanillige Blumen mit Weihrauch. Will doch Myrrhe 😅

1
Mirabell
Berni007

+1 Gold Myrrh Absolute

+1 Seta

Hey. Für den Herrera habe ich mich jetzt in einem Sharing eingetragen. Seta ist mir tatsächlich zu... Hm.. feminin und im DD rieche ich vanillige Blumen mit Weihrauch. Will doch Myrrhe 😅

…dann drücke ich dir ganz fest die Daumen. Gold Myrrh Absolute hat bei mir eine ganz schlechte Haltbarkeit und nach Myrrhe muss ich persönlich suchen - leider 😓

0
LiLaLa
Mirabell
Berni007

+1 Gold Myrrh Absolute

+1 Seta

…dann drücke ich dir ganz fest die Daumen. Gold Myrrh Absolute hat bei mir eine ganz schlechte Haltbarkeit und nach Myrrhe muss ich persönlich suchen - leider 😓

Sach doch das nicht 😫

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sinnlich warme Myrrhe ❤️🐉
Gehe zu