Mir würde noch der
Myrrhe Noble einfallen. Hat eine tolle Vanille im dd.
Oha, schon wieder einer wo mir die Finger kribbeln, aber bisher nix im Souk, werde warten!
Mir würde noch der
Myrrhe Noble einfallen. Hat eine tolle Vanille im dd.
Oha, schon wieder einer wo mir die Finger kribbeln, aber bisher nix im Souk, werde warten!

Avicenna Myrrha Mystica ist einfach traumhaft 🥰
Myrrhe d'Égypte Duftöl Roll-On im 15 ml Flakon

+1
Seta
Das sind die schönsten die ich kenne, sie sind beide wirklich traumhaft schön. Wobei der
Gold Myrrh Absolute für mich auf Platz 1 ist.
Ich werfe noch
Just Before und
Psychedelic Love ins Rennen.
+1
Seta
Das sind die schönsten die ich kenne, sie sind beide wirklich traumhaft schön. Wobei der
Hey. Für den Herrera habe ich mich jetzt in einem Sharing eingetragen. Seta ist mir tatsächlich zu... Hm.. feminin und im DD rieche ich vanillige Blumen mit Weihrauch. Will doch Myrrhe 😅
+1
Seta
Hey. Für den Herrera habe ich mich jetzt in einem Sharing eingetragen. Seta ist mir tatsächlich zu... Hm.. feminin und im DD rieche ich vanillige Blumen mit Weihrauch. Will doch Myrrhe 😅
…dann drücke ich dir ganz fest die Daumen.
Gold Myrrh Absolute hat bei mir eine ganz schlechte Haltbarkeit und nach Myrrhe muss ich persönlich suchen - leider 😓
+1
Seta
…dann drücke ich dir ganz fest die Daumen.
Gold Myrrh Absolute hat bei mir eine ganz schlechte Haltbarkeit und nach Myrrhe muss ich persönlich suchen - leider 😓
Sach doch das nicht 😫