Hi
ich würde auch sehr gern nachrücken.
LG Emma
Contes de Parfums and more *vorbei*
Ankunft 12.09.
Der Wanderbrief ist pünktlich zum Wochenend-Start bei mir angekommen. Lieben Dank an @LeoNata für die schöne Beigabe 🥰
Ich freue mich sehr auf's Testen - vielen Dank für diese Möglichkeit.
Liebe Grüße
Lubna
Abreise 26.09.
Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise zu @Naseema gemacht. Die Sendungsnummer habe ich ihr bereits mitgeteilt.
Insgesamt haben mir die Düfte gut gefallen, wobei es
Sevilla,
Dubai,
Salalah und
Sydney auf meine Merkliste geschafft haben. Für Sevilla schreibe ich auch noch eine ausführlichere Bewertung.
Vielen Dank, lieber @BaSinga, dass ich dabei sein durfte.
Herzliche Grüße
Lubna
Der Wanderbrief kam gut an.
Vielen Dank für die großzügige Abfüllung, liebe @Lubna 😍
Vielen Dank @BaSinga für den schönen Wanderbrief. 🏆 Mir hat die Marke und die Zusammenstellung sehr gut gefallen, es gab keine Ausreißer oder Migränekandidaten und es war auf keinen Fall langweilig.
Krass fand ich übrigens den Zustand des Wanderbriefs! Nichts schmierte, weder Tier noch Mensch hat sich darin enthaart und an 28. Stelle war von allem noch genug enthalten und wird noch für den Nächsten reichen. Nur der (Original?)Karton könnte einen Wechsel gebrauchen, aber ist noch stabil genug. Danke! 👏
Bewertungen und Statements sind getätigt.
Meine Favoriten:
Kalahari
Contre Pouvoir Eau de Parfum
Sevilla
Nuit Vanille : gefühlt ein Großteil meiner Sammlung riecht so, aber ich springe jedes Mal aufs Neue auf diese Komposition an, ist einfach wunderschön!
@Leofcsp wurde auf eigenen Wunsch übersprungen, der Wanderbrief geht demnach an @WhiteGlove.
Leo, bitte melde dich kurz im Thread, wenn du komplett aussteigen wolltest.

WhiteGlove

WhiteGlove
danke nochmal an @BaSinga, dass ich hier noch mit schnüffeln durfte.
Der Wanderbreif macht sich morgen auf den Weg zu @Tellmi49, die auch schon die Sendungsnummer erhalten hat.
Richtig gut gefallen haben mir
Salalah und
Bilbao, deren Duftverlauf ich auch in zwei kleinen Statements zusammengefasst habe. Generell haben mir die Proben echt gut gefallen, nur
Hydra hat mich verjagt. Generell gefällt mir auch der Stil und die Verpackungen.Echt überrascht hat mich von den zusätzlichen Proben "Armaf Niche - Oud | Armaf" von welchem ich mir gleich einen Flakon bestellt habe.
VG Simon
Ankunft 25.10.25
Der WB hat mich sicher erreicht! Danke @BaSinga das ich teilnehmen darf und Danke @WhiteGlove für die Extras!
Liebe Grüße Kati
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier teilnehmen dürfte. 🐬
Liebe Grüße
Lieber @BaSinga, darf ich bitte auch in die Nachrücker-Liste? Ich würde sehr gerne mittesten. Dankeschön für die Möglichkeit ❤️
Abflug 03.11 .25 zu @RoSaLoveLace
Danke @BaSinga das ich das Dufthaus kennen lernen durfte! Auf meine Merkliste hat es leider kein Duft geschaft, fast traurig, ich finde die Flakons so schön 😅
Der
Contre Pouvoir Eau de Parfum ist leer, @Basinga weiß Bescheid!
Abflug 08.11.2025 zu @Mone74 🛫
@BaSinga Vielen lieben Dank, dass ich hier teilnehmen und neue Düfte beschnuppern durfte. Die Abfüllung
Oud ist leider leer (habe ich aber im Päckchen gelassen). Dafür habe ich eine Abfüllung
Reflet Sur L'Okavango dazugelegt. Leider keine Stadt, aber zumindest etwas Geografisches. 😉
Die Flakons sehen ja echt klasse aus. Von den Düften fand ich ein paar sehr schön (
Salalah ,
Sevilla ,
Sydney - und
Kalahari Extrême ). Aber ich habe bereits ähnliche Düfte in meiner Sammlung - daher leider keine Kaufkandidaten für mich.
Liebe Grüße 🌞
Ankunft 12.11.
Ich bin gespannt und melde mich nach dem Testen wieder.
Abreise 20.11.
vielen Dank für die schöne Zugabe:) Der WB ist auf dem Weg zu @Ch34t3r , die Sendungsnummer hat er bereits erhalten.
Dubai war der einzige Duft, der mir richtig gut gefallen hat. Passend zur Jahreszeit vermittelt er mir ein Gefühl von Wärme und angenehmer Süsse ohne dass er mit der Gewürzkeule schwingt. ML-Kandidat, bin schon an einer AF dran. Vielen DAnk lieber @BaSinga , daß ich mit dabei sein durfte.
Ankunft 24.11.2025
Hallo. Der Wanderbrief kam heute an. Vielen Dank an @Mone74 für die Zugabe. Werde mich die Tage ans Testen machen.
VG
ch34t3rHey. Ich bin fast durch mit testen und werde den WB am Freitag wieder auf Reise schicken. Muss noch ein paar Statements zu den Düften schreiben morgen ![]()
so, der Wanderbrief zieht heute weiter.
Gut und auf die Merkliste habe ich mir
Reykjavik gesetzt. der verdient nochmal eine Abfüllung für einen ausgiebigeren Test.
Dubai ist ebenfalls ein schöner Duft, jedoch seh ich den eher an einer Frau als an mir.
Die anderen Düfte sind zum größten Teil solide Düfte (
Sevilla ,
Sevilla ), aber ich finde da gibt es für mich persönlich bessere Alternativen im jeweils ähnlichem Duftsegment.
Vielen Dank an @BaSinga , dass ich als Nachrücker die Düfte und die Marke kennenlernen durfte.
VG ch34t3r
Vielen Dank, lieber @Ch34t3r für die wunderschone Beigaben 💕
Ich freue mich auf die Testmöglichkeiten! 🥰
Lieber @BaSinga, nach mir gibt es keinen weiteren Teilnehmer. Was soll ich mit dem WB machen, wenn ich mit ihm fertig bin?
Abreise 15.12.2025
Der WB ist auf dem Weg zu @BaSinga 📨
Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, diese wunderschönen Düfte zu testen ❤️
Ich habe ein paar neue Favoriten entdeckt:
Tokyo - eine wunderbare frische grüne Rose,
Dubai - süß und harzig, ein toller Amber-Duft,
Kalahari Extrême - ein spannender orientalischer Duft 🥰