À Fleur de Pêche wird auch unsere Sammlung bereichern! Vielen Dank! 🤗 Ich habe dir auch meine Adresse freigegeben.
GWB L'Artisan Parfumeur (voll)
Liebe @Gyokuyou, was für ein toller Wanderbrief. Ich liebe die Marke und würde gern mitmachen. Ich kann von meinem
Bois Farine und
Premier Figuier Extrême abfüllen. Ausserdem habe ich noch eine HP von
33 Abyssae, die ich gern beisteuere. VG
Liebe @Peonylove, herzlich Willkommen 🤗 Und vielen Dank für deine Teilnahme! Ich habe dir meine Addresse freigegeben ❤️
Wenn ich darf, nehme ich gern die letzte Fahrkarte im WB und bringe
Tea for Two mit (der gerade frisch bestellt ist, etwas dauert es dann noch). 💚
Liebe @Katla, es freut mich sehr, vielen Dank für deine Teilnahme! Meine Adresse hast du schon.
Wir sind endlich voll, das ist super! Der Brief sieht gans toll und spannend aus 🤩 Ich warte dann auf die letzten Proben, und wir können mit der Testen anfangen! 🥰
Liebe @Naseema, @ShinyAbraxas und @Peonylove, danke vielmals für eure wunderschönen Düfte und die tolle Beigabe! ❤️
Wir haben fast alle Düfte gesammelt. Nur 2 Düfte warte ich immer noch. Ich hoffe, sie kommen bald an, und ich schicke dann den WB auf den Weg.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag noch und ein schönes Wochenende!
Hallo, meine Lieben! Während wir auf die restlichen Düfte warten, möchte ich euch bitten, die Reihenfolge festzulegen, in der ihr teilnehmen möchtet. Bitte denkt ihr über eure Pläne für die Feiertage nach und entscheidet ihr, ob ihr den WB rechtzeitig erhalten und die Düfte testen können.
Ich setze @Olfarte auf Platz 7. Bitte schreib mir, welcher Platz für euch besser ist.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🤗
Hallo, meine Lieben!. Bitte schreib mir, welcher Platz für euch besser ist.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🤗
Hallo liebe Gyokuyou,
ich bin mit meinem 3. Platz zufrieden und behalte ihn gerne.
Dir und allen anderen ebenso ein schönes Wochenende.
Je nachdem wann es losgehen kann, passt mir der Platz 1. Ich bin vermutlich ab dem 21.12 im Weihnachtsurlaub
Liebe @Gyokuyou, ich würde alle Plätze so belassen und sie nur auf gesonderten Wunsch per Privatnachricht an dich ändern.
Ich kann meine bestellte Probe morgen abholen und dann geht sie endlich auf die Reise. 🙂
Guten Tag, meine Lieben!
Alle unsere Düfte sind eingetroffen, und ich habe vor, dieses Wochenende diejenigen zu testen, die ich noch nicht kenne. Am Montag werde ich bereit sein, der ersten Teilnehmerin den WB zu schicken. Liebe @Ekaekto, wird das für dich passen?
Liebe @Berolina und @Katla, vielen lieben Dank für eure wunderschöne Düfte und die tolle Beigaben ❤️
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 🤗
Guten Tag, liebe Freunde!
Heute ist unser Brief auf die Reise zu @Ekaekto gegangen 📨
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen dieser wunderbaren Düfte! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Eindrücke hier teilen würdet 💝
Ankunft 25.11
Großes Dankeschön für die tolle Orga, die lieben Beigaben und den wunderschön gestalteten Wanderbrief liebe @Gyokuyou - ich freue mich sehr aufs Testen
Abreise 5.12
Heute geht der WB weiter an @Naseema.
Ich habe mich sehr gefreut mittesten zu dürfen. Ein Allround schönes Dufthaus, fast alle der Düfte die ich getestet habe haben mir gut gefallen (Düfte die ich bereits getestet habe, oder von denen ich eine noch ungetestete AF habe, habe ich nicht mit getestet, damit genug für alle übrig bleibt.)
Meine Highlights waren:
La Cérémonie de l'Encens - warmer und sakraler Weihrauch, toll!
32 Venenum - Chai Latte Vibes! Spicy und schön!
L'Eau d'Ambre Extrême - toller gar nicht so extremer Amberduft. Habe ihn jetzt nicht als Beastmodig wahrgenommen.