***3 PLÄTZE FREI*** Nischenwanderpäckchen Teil III

176 - 196 von 196
0

Paket C ist auf dem Weg zu Dragonfruit.

Hat wieder viel Spaß gemacht & Danke für die Orga.

0

Ich sehe grade, dass mein Post nicht gespeichert worden ist, sorry! Paket C ist letzte Woche weitergewandert zu Dragonfruit.

Vielen Dank nochmal an die Orga & alle Beteiligten. Es hat wieder viel Spaß gemacht zu Testen!

0

Paket C ist bei mir angekommen. 

1

Ich setze den Thread nach 2 Monaten mal wieder vor die geschlossenen. Gibt es eigentlich mittlerweile Updates zur Aktualisierung der Pakete?

1

Danke! Alle 4 Pakete sind wieder angekommen und werden aufgeräumt und neu eingelistet. 

0

Hi zusammen, 

ich würde meinen Platz gern für jemand anderen freimachen. 

Alles Liebe, 

Caro

0

Es geht wieder los. Paket A ist auf dem Weg zu Hpuapukpu. Die anderen starten auch bald. Viel Spaß allen.

0

Ankunft 25.10

Paket A ist heute bei mir angekommen. 

0

Paket C ist auch schon unterwegs zu Belakiss. 

0

Ihr Lieben, 

Paket C ist heute bei mir angekommen und ich freue mich schon sehr auf's Testen. Vielen Dank für das Ausstatten der Pakete und die gesamte Orga!! 💐

1

Paket B ist auf dem Weg zu Schalk 🌻

1

Paket B ist heute angkeommen. Freue mich drauf. Danke liebe Anahita. 

0

Paket A verzögert sich, da der Nächste verhindert ist und ich auf Rückmeldung von Nachfolgenden warte 

0

Paket A ist auf dem Weg zu Lenaflusi

2

Die neue Runde läuft, alle 4 Pakete sind wieder im Umlauf. Hier das Fazit zur letzten Runde...

Insgesamt wurde fair getauscht und die Listen wurden gut geführt. Alle Listen sind in meinem Fotoalbum. In zwei Paketen haben zusammengerechnet 6 Düfte gefehlt, teilweise als "leer" oder "nicht auffindbar" in der Liste markiert. Wenn euch so etwas auffällt, ist es super, wenn ihr das eintragt. Bitte lasst die leeren Behälter im Paket, damit wir besser nachvollziehen können, ob der Schwund normal ist oder nicht.

Nochmal zwei Hinweise bzw. Erinnerungen an die Regeln: 
1) Bitte beachtet beim Testausgleich unbedingt die Regel, dass MINDESTENS EINE VOLLE FRISCHE 2 ml Probe beigefügt werden MUSS. Ein Stückeln auf mehrere kleine Proben ist NICHT ZULÄSSIG. 
2) Wenn ihr durch einen Tausch neue Proben hinzufügt, müssen diese jeweils MINDESTENS einen Füllstand von 1 ml haben. Bitte legt keine Proben unter 1 ml ins Paket.

Bei dieser Runde wurde deutlich mehr getauscht als letztes Mal und das auch fair - das ist toll, denn dadurch bleiben die Pakete abwechslungsreich. Viele geben auch mehr als sie nehmen. Dennoch ist uns aufgefallen, dass die Pakete aktuell tendenziell schrumpfen. Der Testausgleich von 2 ml gleicht das Testen sowie das Aussortieren der Reste nicht aus. Hier müssen wir am Ende der nächste Runde überlegen, ob sich der Trend fortsetzt und ob wir gegensteuern wollen (z.B. mit einem höheren Testausgleich).

Die Probenreste reisen wieder in einem separaten Beutel mit und jeder darf sich frei entnehmen, was er möchte. In einem Paket hat der Beutel gefehlt. Der Beutel darf am Ende sehr gerne leer sein - aber der Beutel selbst MUSS im Paket bleiben. Ebenso müssen die kalibrierten Zerstäuber alle im Paket bleiben - das hat in der letzten Runde auch geklappt.

Noch eine weitere Runde getestet werden die 5 ml Zerstäuber (in der Bauweise wie die 2 ml Zerstäuber). Fast alle "Testobjekte" haben sich bewährt, nur in 2 Fällen haben sie geleckt und mussten umgefüllt werden - das mag aber auch an Altersschwäche gelegen haben, sie reisten schon länger mit.

Vielen Dank an euch alle für eure Teilnahme und die Mitgestaltung der feinen Tauschpakete! Viel Spaß bei der nächsten Runde!

0

Paket D ist heute bei mir angekommen 😊

0

Paket A ist gestern bei mir angekommen Smile

0

Dank liebe @Agnou dür die Zusammenfassung ! Es ist eine grosse Freude, mit dabei zu sein! Habt vielen Dank für die tolle Organisation!🤗

0

bei diesem besonderen wanderpaket mache ich ja noch nicht lange mit, ich habe ihn erst 1x gehabt. was bei mir aber immer wieder aneckt, ist die bezeichnung der pakete. mein vorschlag wäre, da wir ja alle nicht nur rationale, sondern auch emotionale wesen sind, die pakete nicht A-B-C zu nennen sondern sie mit leben zu füllen. das kann eine farbe sein, oder eine pflanze, oder ein instrument oder hassenichgesehn. mir wäre das dann viel eingängiger, ich könnte mir paket himmelblau viel besser merken als C.....geht es auch anderen so? 

0

Ihr Lieben,

Paket C gar sich heute Morgen wieder auf den Weg gemacht. Ich habe ein paar interessante Düfte entdecken dürfen und ein Flakon ist aufgrund des Pakets auch schon bei mir eingezogen. 😅

Ganz viel Spaß beim Testen, diese Runde ist wirklich viel Interessantes dabei. 

Liebe Grüße

0

Paket C ist wohlbehalten angekommen und wird nun ausgiebig getestet 😍😍😍

0

Ihr Lieben, morgen geht das Paket B an LANTANA 77!

176 - 196 von 196
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete ***3 PLÄTZE FREI*** Nischenwanderpäckchen Teil III
Gehe zu