Ihr Lieben,
bei mir haben sich mal wieder einige Testpfützen, Restproben und Proben angesammelt, die ich in 4 'Päckchen' á 13-15 Düfte aufgeteilt habe und - passend zur Weihnachtszeit 🎄 - gerne an euch verschenken möchte.
Die meisten habe ich in den letzten Wochen getestet und sie müssten in Ordnung sein - ich kann das aber nicht für alle garantieren!
Jede/r kann sich bewerben - ich behalte es mir allerdings vor, Personen von denen ich weiß, daß sie in Wanderbriefen extrem negativ aufgefallen sind (damit meine ich nicht kleine Verspätungen, sondern z.B. tage-/wochenlanges nicht melden trotz online sein), auszuschließen.
Folgende 4 Probenpakete suchen einen neuen Wirkungskreis:
(die genauen Düfte verbergen sich hinter den Links - ich werde aber auch ein paar zusätzliche Überraschungen mit jedem Päckchen mitschicken)
Paket 1 - Herrengedeck
Meine Herren- und Unisexauswahl für die Männer (der hier gelistete Tom Ford ist ein Dupe von M.A.)
Paket 2 - Basarbesuch
Würziges, orientalisches, holziges ... und anderes
Paket 3 - Leckerland?
Düfte, die "süß" in der Einordnung weiter vorne haben
Paket 4 - fruchtiger Blumenkorb
Blumiges und "frischer"-fruchtiges
Bitte gebt die Nummer des Paketes an, für das ihr euch bewerben möchtet.
Versand geht innerhalb D auf mich.
Am Sonntag (23.11.) werde ich die Verlosung im Laufe des Abends (irgendwann zwischen 18 + 22 Uhr) beenden, auslosen, die Gewinner hier bekanntgeben und per PN benachrichtigen.
Der Versand wird dann voraussichtlich erst gegen Ende der nächsten Woche (spätestens bis 28.11.) erfolgen, da ich versuchen werde, für die Gewinner jeweils noch ein paar passende Beigaben zu finden.
Viel Glück 🍀 an Alle und eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄wünscht euch
Kerstin 😊
4-fache Wochenend-Verschenkung *beendet, kann ins Archiv*

KerstinKerko
Ohh, was für eine schöne Aktion.
Ich bin beim Durchstöbern der Pakete direkt bei dem 2. Paket hängen geblieben 🥰 da wären einige Düfte bei, die genau in die Richtung gehen, die mir zur Zeit so gut gefällt. Da würde ich mich gerne durchschnuppern und durchtesten beim Basarbesuch.
Sehr coole Aktion Herrendüfte würden mich natürlich sehr ansprechen. Obwohl die 2. auch sehr sehr spannend klingt.
Danke für die Möglichkeit
Liebe Grüße Christian

Sbel
Liebe @KerstinKerko dankeschön zum tollen Aktion..Ich habe interesse 3.und 4 .paket ..
Aber die frischen blumigen geht's für mich immer 😄🌸
ganz Liebe Grüsse🥰

WhiteGlove
Moin @KerstinKerko,
vielen Dank für diese Verlosung!
Ich würde mich auf Paket 1 bewerben,
Midnight Oud Eau de Parfum wollte ich unbedingt mal testen!
Würde mich riesig freuen ![]()
Viel Glück an Alle
VG Simon
Gerne bewerbe ich mich für einen Basarbesuch mit dir 🥰
Danke und liebe Grüße
Hey ich würde mich auch für Paket 1 anmelden.
Tolle Aktion! Vielen Dank und Gruß Nico
Hi,
danke für die Aktion. Ich teste gerade mit meinem 11 jährigen Parfüm begeisterten Sohn Herrendüfte und würde mich sehr über Paket 1 freuen. Versand natürlich auf mich.
Liebe Kerstin, danke für die liebe Aktion! Ich hätte Interesse an Paket Nr. 2 mit dem Duft
Smyrna da dies meine Heimatstadt ist 🥹
Danke und liebe Grüße
Deniz
Liebe @KerstinKerko,
danke für die tolle Aktion! Ich würde mich sehr über Paket 4 freuen 🥰
Liebe KerstinKerko,
gerne mache ich mit für Paket Nr. 3, da ich süße Düfte liebe, gerade jetzt in der Weihnachtszeit 🫶
Wow KerstinKerko, was eine großzügige Aktion 😍
Als White tea Liebhaberin (aber auch für teenoten generell ein Fable) muss ich mich einfach für Paket Nr. 4 bewerben. Würde mich auf jeden Fall durch die Prüfungsphase bringen😅
Drücke allen die Daumen und wünsche euch ein schönes Wochenende 🌷😊
Das ist eine super Aktion.
Bei der 4 Paket kann ich mich gar nicht entscheiden.
Ich bevorzuge aber gerne die Herrenwahl Nummer 1 - wenn es was sein soll.
Danke fürs Angebot 🙂
Liebe Kerstin,
ich bin ganz neu in der Parfumo Welt und finde die Gemeinschaft hier so schön! Vielen Dank, dass du so etwas nettes organisierst. Ich würde mich sehr über etwas aus dem Paket vier freuen. Liebe Grüße und einen guten Start in die Winterzeit ❄️

SaGa
Hallo @KerstinKerko
Das Herrengedeck (Nr.1) hat mein Interesse geweckt
Hallo Kerstin,
Das ist ja eine total schöne Aktion. Ich würde mich sehr über den Basarbesuch (Paket 2) freuen, da ich noch keinen der Düfte kenne und zwei sogar auf meiner Merkliste stehen.
Vielen Dank dir und eine schöne Winterzeit🎄
Hey,
vielen Dank für deine Aktionen. Ich würde geen Paket 1 nehmen, da
Black Comme des Garçons interessant ist und ich
Ombré Leather (2018) Eau de Parfum auch noch nicht kenne. Und viele Düfte von Lattafa sind sehr gut, habe auch einige bei mir ![]()
gut Sniff
Duftschwein
Ui, was eine liebe Aktion 🌸❤️.
ich würde mich sehr gerne für das 2. Paket bewerben. 😊
liebe Grüße
Jasmin
Good Luck 🍀
Guten Abend,
ich würde mich gerne für den Basarbesuch bewerben.
Viel Glück an alle und vielen Dank für die tolle Aktion🫶🏻
Liebe Kerstin,
ich möchte mich sehr gerne für dein Paket 4 - fruchtiger Blumenkorb - bewerben.
Lieben Dank für deine wunderbare Verschenk-Aktion.🤗
Liebe Grüße 🌻

KerstinKerko
Die Bewerbung ist hiermit gestoppt (23.11. - 20 Uhr).
Die Gewinner gebe ich später bekannt (wenn ich dann ausgelost habe), da ich überraschend Besuch bekommen habe 😊

KerstinKerko
Sorry für die Verzögerung, mich hat volle Kanne die Grippe erwischt. 🤒🤧🥶🥵
Melde mich in ein paar Tagen hier wieder.
Gute Besserung!
@KerstinKerko gute Besserung 💚

KerstinKerko
Endlich bin ich wieder Herr(in) meiner Sinne und habe ausgelost:
Geht an @WhiteGlove
Paket 2 - Basarbesuch
Geht an @Dandelion2
Paket 3 - Leckerland?
Geht an @Sbel
Paket 4 - fruchtiger Blumenkorb
Geht an @Linamey
Ich mache eure Briefe jetzt zügig fertig und Montag/Dienstag gehen sie an euch raus 😊 - Ihr bekommt dann alle noch eure Sendungsnummer persönlich mitgeteilt! Gerne könnt ihr mir eure Adressen schon mal freigeben oder schicken.
Allen anderen viel Glück für die nächste Verlosung! 🍀
LG Kerstin