*zu* Neues aus 2025 Nische -Gemeinschafts-WB

26 - 38 von 38
0

Abflug 18.10.

Der Wanderbrief reist heute weiter zu @Vroni27 ! Ich finde, es ist ein toller, abwechslungsreicher Mix aus den verschiendensten Kategorien und auch mir haben einige Düfte sehr gut gefallen 😊. Von den Düften, die ich noch nicht kannte, waren meine Highlights: 001 TAJ , Chemin d'Amande und auch Black Tie Brume Cheveux . Der letztere gefällt mir sogar besser als das EdP, bei dem mir immer irgendetwas zu viel war.
Überhaupt nicht mein Fall waren Celestial Whispers , Stricker und Aldebaran .

Lieben Dank, dass ich mittesten durfte!🤗

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende 🌻

0

📖

0

21.10. Ankunft 

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an @CJ42 für die tollen Proben und den Blindtest ☺️

0

27.10. Abreise

Vielen lieben Dank @Hpuapukpu, dass ich teilnehmen durfte. Am besten hat mir der Cedrus Intense.
Leider versteckt sich der Supermusk vor mir, ich habe ihn leider nicht gefunden.

Der WB ist auf dem Weg zu @AschenElla

0

Ankunft 29.10.

Der schöne WB ist eingetroffen. Vielen Dank @Vroni27 für die Merklistenprobe!

1

Guten Morgen,

bevor noch mehr Nachfragen kommen, wo die Probe des Supermusk ist: Sie ist nicht bei mir liegen geblieben und ich habe sie auch nicht gestohlen. Damit die Situation hier nicht eskaliert wie gerade in einem anderen Wanderbrief und die restlichen Teilnehmer auch den Duft noch testen können, habe ich gestern online eine neue Abfüllung bestellt. Wenn diese bei mir ist, werde ich sie an denjenigen senden, der gerade testet.

Wenn meine laufenden Wanderbriefe beendet sind, werde ich mich dann auch aus dem Bereich "Wanderbriefe" zurückziehen.

1

@CJ42 Ganz lieben Dank für die Abfüllung, die du extra besorgst, damit alle den Duft noch testen können (er ist wirklich sehr schön). Ich denke wir sollten nicht mit dem Finger auf einzelne User zeigen. Das mal eine Probe weg ist (wie auch immer) kann immer mal passieren. Hier machen auch viele Parfumas mit, die schon länger bei Wanderbriefen dabei sind und sehr gewissenhaft und zuverlässig damit umgehen. Umso schöner ist es, dass der Wanderbrief wieder vollständig weiterreisen kann. Danke dir @CJ42Smile

1

Hallo zusammen, der Supermusk ist noch im WB enthalten. Tut mir leid, dass ich die Diskussion nicht mitbekommen habe und nicht früher Entwarnung geben konnte. Ich war ein paar Tage nicht zu Hause und komme erst heute dazu, den WB genauer anzuschauen.

Ich habe schon ein-, zweimal erlebt, dass Düfte in WBs vorschnell als vermisst gemeldet wurden. Lieber immer erst mal das Urteil von 4 Augen abwarten, bevor jemand verdächtigt wird 🙈

0

@AschenElla Gibt es ein Update?

0

Da ich beruflich als auch privat im Moment total eingespannt bin, habe auch ich leider gar nicht mitbekommen, dass es eine Diskussion um den Supermusk gab. Ich habe auch extra geschrieben „vor mir versteckt“, weil ich nicht sicher bestimmen konnte ob und wann die AF verloren ist. Es tut mir leid @CJ42 , dass du das ausbaden musstest und vorverurteilt wurdest.

0

Entschuldigt bitte, die Zeit ist mir einfach davongerannt 😳 der WB reist morgen umgehend weiter zu @Bec91 

0

Ankunft 22.11.

Der Wanderbrief ist bereits am Samstag im Paketshop eingetroffen, eben konnte ich ihn abholen und freue mich nun aufs Testen 😊 

Vielen lieben Dank @AschenElla für die schönen Beigaben von meiner Merkliste 🌷

0

Abreise 2.12.

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @Bigalchen1 😊

Hier hat sich mal wieder für mich gezeigt, dass man Düfte unbedingt öfter testen sollte. Chemin d'Amande hatte ich eigentlich schon mal als Abfüllung besessen, keine Ahnung, was an dem Tag mit meiner Nase los war, aber damals hatte er mich nicht beeindruckt und ich habe die Abfüllung weitergegeben. Jetzt pure Liebe. Das schönste Mandel, Vanille Wölkchen, das man sich nur vorstellen kann. Vielleicht habe ich ihn auch zur falschen Jahreszeit getestet, aber für den Winter passt dieser Duft perfekt. Eine neue Abfüllung ist gleich eingezogen und wahrscheinlich darf früher oder später sogar ein Flakon einziehen.

Weitere Favoriten waren Fleur de Peau Eau de Toilette und Spiky Muse.

Danke @Hpuapukpu für die schöne Duftreise und allen anderen noch viel Spaß beim Testen!

0

Ankunft 08.12.

Der Wanderbrief hat es erfolgreich und gesund geschafft, sich durch die Flut der Pakete und Post zu wühlen. Vielen herzlichen Dank, liebe @Bec91, für die gut ausgesuchten Beigaben. Ich freue mich sehr auf das Testen 👃🏻🌲

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *zu* Neues aus 2025 Nische -Gemeinschafts-WB
Gehe zu