Suche Duft für Saufurlaub

Suche Duft für Saufurlaub 8

Aus gegebenem Anlass, weil bei einer anderen aktuellen Fragestellung irrigerweise falsch abgebogen wurde, suche ich einen Duft für einen im Frühjahr bevorstehenden Urlaub mit den Jungs vom Kegelklub auf Malle.
Der Duft sollte einigermassen standhaft sein, dass Man(n) nach durchzechter Nacht bei leicht vernachlässigter Dentalhygiene, entgleistem Magen nach fragwürdigen Imbissbesuchen auch im überbelegtem Mehrmann-Zimmer bei geschlossenem Fenster noch einigermassen vorzeigbar riecht und man auf die paarungsbereiten Mädels von einem niederrheinischen Voltigier-Club als der letzte Bulle erkannt wird.
Der Duft sollte nicht zu teuer sein und der Grossflakon (nicht unter 100ml) sollte einigermassen stabil sein, dass er auch einen Komplettabsturz in der Nasszelle überlebt.   
Danke schon mal ... 

4

Also, ich an Deiner Stelle würde ja lieber mit der schwebenden Pfirsichblüte nach Malle reisen und Natur + Zweisamkeit genießen 😆. Dann hätte sich die (sicher nicht ernst gemeinte) Anfrage auch erübrigt 🤭.

4

Ich schau nicht immer ins Forum, und nun schau ich hier heute rein und sehe diesen Thread:

Vielen Dank, das hat mir jetzt den Tag gerettet Smile

Am besten  nimmste ein Allzweck-Desinfektionsmittel mit (hilft auch für die Nasszelle) und hängst dich nachts kopfüber auf dem Balkon auf, das hilft beim Auslüften, Have Fun Smile

1

Teste doch mal DJ Love , ein super passender Duschgelduft. Danken kannst du mir später! 😅

3

Also ich empfehle die 500ml - Flasche von Listerine Original oder einen der zahlreichen Flanker, oder gleich alle… kosten lediglich ein paar Flocken und ist super gegen mangelnde Zahnhygiene, kann man ggf. auch saufen, sich hinters Ohr kippen (riecht gar nicht mal schlecht) oder notfalls auch mal die Füße waschen… UND: im Bad runter schmeißen - ist nämlich aus Plastik.
Zieht demnach auch keine Schadensersatzforderungen des Hoteliers wg . zerstörter mallorquinischen Keramik nach sich…😅

Viel Spaß auf jeden Fall im Urlaub - wie findet die Pfirsichblüte das eigentlich…?! Oder ist sie zeitgleich auf einem Chippendale-Event in row zero…?

0

Danke soweit, es war wohl noch nicht das Richtige bei.

... und wegen der Nachfragen: Die Schwebende Pfirsichblüte fliegt nicht. Noch nicht mal mit ...

0
Chnokfir

Aus gegebenem Anlass, weil bei einer anderen aktuellen Fragestellung irrigerweise falsch abgebogen wurde, suche ich einen Duft für einen im Frühjahr bevorstehenden Urlaub mit den Jungs vom Kegelklub auf Malle.
Der Duft sollte einigermassen standhaft sein, dass Man(n) nach durchzechter Nacht bei leicht vernachlässigter Dentalhygiene, entgleistem Magen nach fragwürdigen Imbissbesuchen auch im überbelegtem Mehrmann-Zimmer bei geschlossenem Fenster noch einigermassen vorzeigbar riecht und man auf die paarungsbereiten Mädels von einem niederrheinischen Voltigier-Club als der letzte Bulle erkannt wird.
Der Duft sollte nicht zu teuer sein und der Grossflakon (nicht unter 100ml) sollte einigermassen stabil sein, dass er auch einen Komplettabsturz in der Nasszelle überlebt.   
Danke schon mal ... 

Coolwater Intense fände ich mehr als passend. Zudem schön billig 👍 

1

https://www.parfumo.de/Parfums... in der Plastikflasche.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Suche Duft für Saufurlaub
Gehe zu