DJ Love von Michael Wendler
Kontrovers bewerteter Duft

Kontrovers bewertete Haltbarkeit

Kontrovers bewerteter Flakon

Kontrovers bewertete Sillage

Ein limitiertes Parfum von Michael Wendler für Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wurde zuletzt von Livicos vermarktet.
Limitierte Edition
Gut kombinierbar mit Boris Becker (Eau de Parfum)

Aquatisch
Animalisch

LavendelLavendel grüne Notengrüne Noten KorianderKoriander MeerwasserMeerwasser MinzeMinze
JasminJasmin NeroliNeroli RosengeranieRosengeranie SandelholzSandelholz
AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus TabakTabak ZedernholzZedernholz
Eingetragen von karlköfte, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.
Beim Betätigen des Sprühkopfes erklingt das Lied „Sie liebt den DJ“.

Ein sinnlich-maskulines Meisterwerk
Ein Meisterwerk von deutschlands beliebtesten Musiker. Wenn sofort nach dem ersten Sprühen "Sie liebt den DJ" aus den im Parföng eingebauten Lautsprechern ertönt wird einem bewusst: Die Nase kann sich auf ein einzigartiges Erlebnis vorbereiten. Lediglich zwei Spritzer genügen, um einen halben Tag lang die gerade so volljährige Damen zu verführen, welche der exzellenten Silliage dieser duftigen Kreation wie ferngesteuert folgen sobald man das örtliche Einkaufszentrum betritt.

Die Mischung aus intensivem Lavendel, frischen Kräutern und dem Tabak hebt den Animus im Mann hervor - doch dann zeigt sich der Duft auch von seiner weichen, seiner sinnlichen Seite. Ist die Dame der Wahl erst einmal mit in den VW Polo (Baujahr 2001) gestiegen so treten während der Heimfahrt in das Zimmer im Dachgeschoss bei Mami die erotischen Amber- und Moschusnoten hervor. Ein harter Kerl braucht einen weichen Kern! Dieser Duft stellt "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" , Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum und Layton in den Schatten.

Duft: Perfekt
Haltbarkeit: Unendlich
Silliage: ca. 7 Kilometer

So würde ich DJ Love von Michael Wendler bewerten - wenn heute Gegenteiltag wäre.

Mit aller Ironie beiseite ist der Flakon wirklich witzig und kreativ ;-)

Wenig hilfreiche Rezension 97
Cool Wendler
It's MA.GIC! Darauf hat die Welt gewartet. Pofalla erklärt die Suche für beendet. Parfumo kann dicht machen.
*DJ Love* ist DAS Parfum!

Ihr werdet alle eure Sammlung einmotten, schnell bei ebay verscherbeln, am Besten, bevor der gemeine Parfum Fan DIESEN Stern, ganz weit hinterm Horizont entdeckt. Und nicht nur eure anderen Flakons werden im wahrsten Sinne überflüssig, nein, auch euer BOSE Wi-Fi Soundsystem 4.0 könnt ihr getrost über den Jordan (wahlweise Wupper) schicken, denn ein ausgeklüngeltes Dolby Surrond 5-Wege (vielleicht auch nur 4) Boxen High End Klangerlebniss, mit unser aller Lieblingslied, Sie liebt den DJ, liefert der Wendler Flakon, für läppische 20 Tacken, gleich mit.

Cool, nä? Ja, cool. Denn wenn Herr Dschungel Queen Pussy Wendler irgendwas ist, dann cool. Nicht schlau, gutaussehend, sexy, musikalisch oder gar lustig, aber cool, soviel steht fest. Weiter so Michi, ich freu mich schon auf ihren vollautomatischen Entbindungshelfer mit Toaster-Funktion und Rektal Duschkopf.

Zum Duft: Cool Water/ Davidoff.

TBXXITBXXI vor 2 Jahren
"Pups in der Dose" würde wohl eher passen. Das riecht dann so gut, wie der Wendler singen kann...
H/S schlecht und viel zu stechend!
HeldenvaterHeldenvater vor 5 Monaten
Trash?
Kunst?
Trashkunst?

Riecht besser als gedacht, der Musik-Flakon ist köstlich

Kult ist er auf jeden Fall
GumschelGumschel vor 2 Jahren
Cool Water 'Vintage Gekippt'
In geilstem Flakon mit Schockeffekt in Form von blecherner 'Musik'. Für ne 10 fehlt nur die weiße Badehose..
Thronerbe2Thronerbe2 vor 11 Monaten
Das ist so trashig, dass es schon fast an Kunst grenzt
Der Duft: synthetisch, nicht einmal unangenehm
Das Highlight ist der Srüher mit Musik
RoxxxRoxxx vor 1 Jahr
Grün,frisch, minzig, hell. Genauso stelle ich mir einen massentauglichen Alltagsduft vor. Unbegreiflich, dass er hier so verrissen wird!

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
SirrpaSirrpa vor 10 Jahren
Herren-Parfum
“DJ Love“ von Michael Wendler?
Exhale:125.000€Was bleibt davon über?