Mama Duft

1 - 25 von 27
Mama Duft 0
Meine Mutter wünscht sich, zum 58. Geburtstag einen Duft von mir.

Einziger Anhaltspunkt den ich habe ist das sie Bruno Banani Women gern mag.
Ich möchte Ihr aber gerne etwas hochwertigeres schenken, mit einer Bewertung von 70% aufwärts.

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich Ihr schenken kann?
0
Na, ob es ausschlaggebend ist, wenn jemand 70% Bewertung abgegeben hat? Ein Duft ist ein Gefühl, muss sich gut anfühlen, gut riechen und die Synapsen müssen dabei wild flattern Wink

Viel Erfolgt dann beim suchen und auswählen der vielleicht zahlreichen Vorschläge Smile

Oder hast Du etwas mehr Info, was die "Nase" Deiner Mum betrifft?
Mag sie lieblich, fruchtig, frisch, schwer...
Wie reagiert sie auf bestimmte Gerüche (und ich meine jetzt nicht Küchen- oder Kochgerüche).

Nicht so einfach - dennoch zu schaffen!
0
www.parfumo.de/Parfums/Damen
(ansonsten in eine Parfümerie gehen und das gleiche erzählen - sie werden dich lieben!) Wink
0
"The One" könntest du mal testen. Mich hat der etwas an das Bruno Banani erinnert. In schön... Wink
0
Gschpusi:
Wie reagiert sie auf bestimmte Gerüche (und ich meine jetzt nicht Küchen- oder Kochgerüche).

danke! herrlich ... ich wusste, dass der Aschermittwoch lustig wird ... LaughingLaughingLaughing
0
Probiere es doch einfach mit Chanel oder Guerlain Wink
0
Pups hab ich vergessen *g* sorry! Embarassed

boah ne immer chanel für ältere frauen!!!
0
Gschpusi:
boah ne immer chanel für ältere frauen!!!

böses Gschpusi ... Twisted Evil ... ich bin ein Mann im zarten Alter und liebe Coromandel! Komm du mir heim ...
0
*hust* zartes Alter

äh ja *g*

Ist aber dennoch schwierig, wenn man so garnix weiß
0
Wenn sie den Bruno Banani mag, empfehle ich "An'na von Annayaké, hat zwar jetzt "nur" 66 Prozent, aber na ja... der ist sehr fein. Oder vielleicht "Gucci Rush"/ "Gucci Rush 2" ; bitte nicht von den komischen Flakons abschrecken lassen, sind auch sehr schön und angenehm. (Rush hat 68, Rush 2 sogar 70 Prozent Wink )

Oder einfach mal bei den Yves Saint Laurent-Düften durchduften? Vielleicht "Elle" oder "Cinema"?
0
Ja, der Annayaké "Pour Elle" ist schön.
0
Gschpusi:
Ist aber dennoch schwierig, wenn man so garnix weiß

Jetzt komm ... bei 40178 Düften! Was soll da schwierig sein ... Razz
0
Dich anguck.... Hannes!
Es hat aber nicht jeder so ein Dinosaurier-Gedächtnis wie du *kicher*
Re: Mama Duft 0
Okidoki11:

Ich möchte Ihr aber gerne etwas hochwertigeres schenken, mit einer Bewertung von 70% aufwärts.

"Opus VI" von Amouage ... und du kriegst den größten Teil deiner Erbschaft aus tiefster Dankbareit am nächsten Tag ausbezahlt! Wink
0
Weil ich sehe, dass du ein Österreicher bist:

Wenn du aus Wien bist:

Zu "Duft und Kultur" im 1. Bezirk gehen, dort eben dies erzählen und dir ein paar Düfte zeigen lassen. Erstklassige Beratung, "Hochwertiges", aber auch leistbar.
0
Opus VI, Weihrauch, Lorbeer, Sandelholz.
Klingt sehr nach Banani Women Confused
0
Möchte Sie denn auffallen?
0
JoHannes:
www.parfumo.de/Parfums/Damen
(ansonsten in eine Parfümerie gehen und das gleiche erzählen - sie werden dich lieben!) Wink

Und wie...
Laughing
0
Danke für die Tipps mit Yves Saint Laurent, und Dolce & Gabbana, die werd ich antesten. Rush von Gucci klingt auch gut.
0
Okidoki11:
Opus VI, Weihrauch, Lorbeer, Sandelholz.
Klingt sehr nach Banani Women Confused

Nö, ne ... aber man darf doch auch mal nen Schritt weiter gehen, oder? Wink
0
Silagejess:
Wenn sie den Bruno Banani mag, empfehle ich "An'na von Annayaké, hat zwar jetzt "nur" 66 Prozent, aber na ja... der ist sehr fein. Oder vielleicht "Gucci Rush"/ "Gucci Rush 2" ; bitte nicht von den komischen Flakons abschrecken lassen, sind auch sehr schön und angenehm. (Rush hat 68, Rush 2 sogar 70 Prozent Wink )

Sie hat Recht. Die sind wirklich ähnlich zu dem B. Banani.
0
Meine Empfehlung: Pack Dir die Mama an die Hand, geh mit ihr in eine schicke Parfümerie (Lysis Empfehlung) und anschließend Kaffee trinken.

Ansonsten gibt das nix! Sie wird es Dir danken und Du hast ihr gleich zwei Geschenke gemacht, wobei sie die Zeit mit Dir eh mehr zu schätzen wissen wird - man weiß doch, wie Mamas ticken.

Immer das gleiche hier... Rolling Eyes
0
Kann mich dem Vorschlag von TrialError ganz anschliessen Wink

Überraschen mit einem tollen Ausflug in eine edle Parfümerie, sie aussuchen und verwöhnen lassen und mit einem netten gemeinsamen Essen abschliessen Very Happy

Man, da würde sogar ich über einen Adoption nachdenken

Laughing
0
Ach TrialError und Zora, ihr seid so nett (wirklich)! Bei euch möchte ich Mama sein ... Smile

ps. TrialError, demnächst (wahrscheinlich am Freitag) starte ich einen Thread: Mensch, 184 cm groß, kurzsichtig, sucht einen Duft ...
was fällt dir da ein? Laughing
0
JoHannes:
Ach TrialError und Zora, ihr seid so nett (wirklich)! Bei euch möchte ich Mama sein ... Smile

ps. TrialError, demnächst (wahrscheinlich am Freitag) starte ich einen Thread: Mensch, 184 cm groß, kurzsichtig, sucht einen Duft ...
was fällt dir da ein? Laughing

Briefbomben, Handgranaten und Rambowski - so ganz spontan, dabei bin ich eigentlich ein sehr friedlicher Mensch. Parfumo hat mich verändert... Wink

Ach ja, meine Mama würde die Augen verdrehen. Laughing
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Mama Duft
Gehe zu