narciso rodriguez for her pure musc blanc

narciso rodriguez for her pure musc blanc 1

Hallo zusammen
konnte den Duft schon jemand testen ? Soll ja 2026 erscheinen 😀

Den normalen narciso rodriguez for her pure musc ist ja schon der Hammer

0

Guck mal in dem Thread, da steht schon was darüber, ab Seite 9:

https://www.parfumo.de/forums/...

1
Schokololly

Guck mal in dem Thread, da steht schon was darüber, ab Seite 9:

https://www.parfumo.de/forums/...

Oh danke ❤️

0

Ich hab heute mal im hiesigen Pieper nachgefragt....bisher noch nicht dort aufgetaucht, auch nicht als Probe.. Hach, bin auch so gespannt 🤗⭐

0
Ktzchen

Hallo zusammen
konnte den Duft schon jemand testen ? Soll ja 2026 erscheinen 😀

Den normalen narciso rodriguez for her pure musc ist ja schon der Hammer

For Her Pure Musc Eau de Parfum Absolue ist übrigens noch ein bisschen besser, raffinierter als der normale For Her Pure Musc Eau de Parfum . Aber es wird spannend, wie die neueste Version wird… bestimmt gut 🧡!

0

Ja, ich hoffe es dauert nicht mehr lange. Hatte damals den pure musc blind bestellt aufgrund der guten Bewertungen. War sofort verliebt und mein Mann auch 🤣

0

Auf den neuen Pure Musc Blanc bin ich auch schon gespannt, gerade die Vanille klingt sehr gut! 👍Auch den For Her Pure Musc Eau de Parfum mag ich sehr.

Die letzten Neuerscheinungen von Narciso Rodriguez haben bei mir jedoch keine grosse Begeisterung auslösen können. Den For Her Eau de Parfum Intense fand ich echt schlimm!

Der For Her Pure Musc Eau de Parfum Absolue hätte mich jetzt auch interessiert, den habe ich bei uns jedoch noch nirgends gesehen.

0

@Lilau
Den For Her Pure Musc Eau de Parfum Absolue kam 2020 als limitierte Edition raus.

Ich hatte ihn durch Zufall irgendwann online entdeckt & blind bestellt. Ob er jemals in Geschäften verkauft wurde, weiß ich leider nicht.

0

Bleibt nur zu hoffen, dass die neue Version nicht den normalen For Her Pure Musc Eau de Parfumablöst.

0
Lalalali

@Lilau
Den For Her Pure Musc Eau de Parfum Absolue kam 2020 als limitierte Edition raus.

Ich hatte ihn durch Zufall irgendwann online entdeckt & blind bestellt. Ob er jemals in Geschäften verkauft wurde, weiß ich leider nicht.

@Lalalali Danke dir, dann weiss ich jetzt Bescheid! 😉

0
Lalalali

@Lilau

Hatte ein grosse Abfüllung, leider alle 😂… vielleicht ist der neue ähnlich 😻 reizvoll.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum narciso rodriguez for her pure musc blanc
Gehe zu