Alternative Black Tie Celine

Alternative Black Tie Celine 1

Hallo Liebe Parfumos,

Ich bin auf der Suche nach einem Duft der eine ähnlich edle Vanille hat wie der Black Tie Eau de Parfum es muss kein 1:1 Dupe sein aber einer der in die Richtung geht. Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen☺️

LG Marcel

2

Hallo @Marcel07 ,

wenn es um den Preis geht: Du könntest einmal das Haarparfum Black Tie Brume Cheveux ausprobieren:

Riecht mindestens genausogut, hat eine ähnliche Haltbarkeit / Sillage und ist sehr viel günstiger.

Man sollte sich nicht daran stören, dass es ein Haarparfum ist, ich nutze es selber wie ein ganz normales Parfum.

LG, MiniGBIC

0

Green Butterfly geht in eine ähnliche Richtung und ist wunderschön. Allerdings nicht günstiger, solltest du deswegen ein Dupe suchen.

Tendenziell finde ich auch Orchidée Vanille ähnlich aber nicht ganz so edel und etwas blumiger.

Ein Dupe fällt mir noch ein Vanille Cedrée - ist ähnlich und günstiger aber nicht so edel.

0

mir würde Ana Abiyedh Poudrée noch einfallen, ABER anscheinend gibt es zwei Varianten. Die eine, die himmlisch schön pudrig riecht und die andere die nach plastik riecht. weiß gott wieso...

1

Finde den Duft sehr einzigartig. Aber etwas in die Richtung geht Orchidée Vanille

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Alternative Black Tie Celine
Gehe zu