Neuheiten 2026 Designer

26 - 45 von 45
7

Eben bei Instagram entdeckt… 👀

0

Oh spannend! Ich mag die Armani YOU Reihe für Männer sehr und empfehle die meist als Designer/Einsteiger Düfte.

Der sieht aber etwas weiblicher aus oder? Bringen die nun eine weibliche Reihe raus?

0

Es gibt bereits verschiedene Damendüfte der You Reihe

wie z. B.

Emporio Armani - Because It's You

Der Neue sieht eher feminin aus. Bin gespannt.

1

Genau, ich denke auch, dass dieser eher feminin ist. Kampagnengesicht ist zumindest Kendall Jenner 😁

4

Das hab ich online gefunden, der neue Armani-Duft ist von den Noten her definitiv feminin bzw. für alle, die es süss mögen 😉:

2

Ich glaube, es wird einen neuen Boss – The Scent for Her Intense geben? Ich habe nirgendwo etwas darüber gefunden, aber einige Leute haben auf Instagram darüber gepostet👀

0
Putriias

Ich glaube, es wird einen neuen Boss – The Scent for Her Intense geben? Ich habe nirgendwo etwas darüber gefunden, aber einige Leute haben auf Instagram darüber gepostet👀

ja das hab ich auch gerade eben gesehen mit Bild. 

6
Lilau

@MellowsMom :

Hab leider auch keine Ahnung, wann der bei uns in Deutschland erscheinen wird. Hab hier nur ein Foto bei Instagram gefunden. Es soll sich wohl um ein EdP Intense handeln und ein wenig intensiver wie der normale For Her Pure Musc Eau de Parfum sein.

Ab 19.1 bei Douglas zu kaufen.

3

Auch ein neuer Million Gold for Her Flanker wird kommen

Pure Diamonds soll er heißen mit diesen Duftnoten: Pfirsich, Jasmin und Moschus

7

Es kommt auch ein neuer Allegoria raus! Klingt sehr spannend.

6

Es wird auch einen neuen Jean Paul Gaultier La Belle Flanker geben

Duftnoten: Water accord, Peony & Vanilla

8

Mir ist da überall zu viel Obst drin 😎

3

Und noch ein neuer Flanker mit Brombeere von Gaultier, Scandal Elixir .

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 08.01.2026 - 11:52 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
3
Astrid007

Mir ist da überall zu viel Obst drin 😎

Danke, du sprichst mir aus der Seele, mir nämlich auch.

2

Ich habs ja auch nicht sooo sehr mit dem Obst, aber der Scandal Elixir klingt interessant. Brombeere, Patchouli und Iris, da bin ich gespannt wie Gaultier das umgesetzt hat.

1
Lilau

Und noch ein neuer Flanker mit Brombeere von Gaultier, Scandal Elixir .

Oh danke, der klingt spannend, vl mal nicht so extrem süss. 😃🌸

4

Ein neuer Ck one essence Flanker ist wohl ebenfalls im Anmarsch.

Gewohnt minimalistisch, aber immerhin ist außer der Zitrik keine weitere Obstnote gelistet. 😄

Noten: Blutorange - Bergamotte - Grüner Tee - Sandelholz - Moschus

1

Ich liebs. 😆

Weiß gar nich, wo ich anfangen soll, bin super neugierig. Das werden viele Abfüllungen, aber ich hoffe fast schon, dass mich viele davon enttäuschen.  😂

1

Das wird wirklich das Jahr der Beeren. Solange es nicht zu süss umgesetzt wird, ist das noch die Frucht, die mir am ehesten gefällt.

4

Ich hab einen neuen Flanker entdeckt, kam anscheinend schon 2025 raus und kann man online auch schon bestellen. ✨

The One, Eau de Parfum Intense

Parfumeur: Quentin Bisch 

1

Auch die Daisy Wild Reihe bekommt Zuwachs: Daisy Wild eau so Extra

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Neuheiten 2026 Designer
Gehe zu