Eben bei Instagram entdeckt… 👀
Neuheiten 2026 Designer

Studiostil
Oh spannend! Ich mag die Armani YOU Reihe für Männer sehr und empfehle die meist als Designer/Einsteiger Düfte.
Der sieht aber etwas weiblicher aus oder? Bringen die nun eine weibliche Reihe raus?

Schokololly
Es gibt bereits verschiedene Damendüfte der You Reihe
wie z. B.
Emporio Armani - Because It's You
Der Neue sieht eher feminin aus. Bin gespannt.
Genau, ich denke auch, dass dieser eher feminin ist. Kampagnengesicht ist zumindest Kendall Jenner 😁

Lilau
Ich glaube, es wird einen neuen Boss – The Scent for Her Intense geben? Ich habe nirgendwo etwas darüber gefunden, aber einige Leute haben auf Instagram darüber gepostet👀
Ich glaube, es wird einen neuen Boss – The Scent for Her Intense geben? Ich habe nirgendwo etwas darüber gefunden, aber einige Leute haben auf Instagram darüber gepostet👀
ja das hab ich auch gerade eben gesehen mit Bild.
Hab leider auch keine Ahnung, wann der bei uns in Deutschland erscheinen wird. Hab hier nur ein Foto bei Instagram gefunden. Es soll sich wohl um ein EdP Intense handeln und ein wenig intensiver wie der normale
For Her Pure Musc Eau de Parfum sein.
Ab 19.1 bei Douglas zu kaufen.

LuckyLisa
Auch ein neuer
Million Gold for Her Flanker wird kommen
Pure Diamonds soll er heißen mit diesen Duftnoten: Pfirsich, Jasmin und Moschus

Lilau

LuckyLisa

Lilau
Und noch ein neuer Flanker mit Brombeere von Gaultier,
Scandal Elixir .
Mir ist da überall zu viel Obst drin 😎
Danke, du sprichst mir aus der Seele, mir nämlich auch.
Ich habs ja auch nicht sooo sehr mit dem Obst, aber der Scandal Elixir klingt interessant. Brombeere, Patchouli und Iris, da bin ich gespannt wie Gaultier das umgesetzt hat.
Und noch ein neuer Flanker mit Brombeere von Gaultier,
Scandal Elixir .
Oh danke, der klingt spannend, vl mal nicht so extrem süss. 😃🌸
Ich liebs. 😆
Weiß gar nich, wo ich anfangen soll, bin super neugierig. Das werden viele Abfüllungen, aber ich hoffe fast schon, dass mich viele davon enttäuschen. 😂

Sigune
Das wird wirklich das Jahr der Beeren. Solange es nicht zu süss umgesetzt wird, ist das noch die Frucht, die mir am ehesten gefällt.

Lilau

LuckyLisa

Daisy Wild