Casmir früher und jetzt, Unterschied?

Casmir früher und jetzt, Unterschied? 0

Möchte einer Freundin eine Abfüllung Cašmir Eau de Parfum schenken.

Sie kennt den Duft von früher.

Riecht er heute anders?

2

Also, ich kann dir sagen, ich habe ihn vor circa eineinhalb Jahren nach gekauft, und als ich an ihm gerochen habe, war die Erinnerung sofort wieder da. Ob er noch ganz genauso riecht, weiß ich nicht, aber auf alle Fälle war ich sofort wieder 30 Jahre zurückversetzt 😊

2

Ich habe ihn wesentlich intensiver in Erinnerung als er heute ist. Trotzdem weckt auch die aktuelle Version bei mir Erinnerungen, er ist schon noch gut wiederzuerkennen, nur leider recht abgeschwächt.

3

Aloha, ich habe mir kürzlich Vintage Versionen zugelegt und besitze auch aktuellere Versionen, ich finde die alten auch etwas haltbarer und "tiefer", aber wer ihn früher mochte mag den aktuellen auch. Dafür finde ich die Unterschiede nicht stark genug.  

1

LAncaster Version ein Traum

1

Wer den Duft von ganz früher her kennt, wird enttäuscht sein. Damals ein raumfüllender und außergewöhnlicher Duft von extrem lange Haltbarkeit und Aussagekraft. Heute leider nur ein laues Lüftchen ohne all das, was ihn früher für mich ausmachte. Nun wird der Duft in den Jahren mehrfach verändert worden sein und ich kann jetzt nicht sagen, wann früher für deine Freundin ist. Nur ich ließ ihn nach mehreren Tests im Regal stehen. RM hat ihn übrigens sehr oft im Superangebot. 

0

Es gibt immer wieder nicht überteuerte Angebote der Lancaster-Version auf den gängigen Plattformen. Auch die Version Cašmir Gold Edition taucht regelmäßig auf, da kannst Du Dir sicher sein, dass es die alte Version ist. Wenn sie den Duft früher geliebt hat, würde ich auf Nummer sicher gehen und nach der Originalversion schauen. Für mich bis heute einer der schönsten Düfte, die es gibt.

Als Alternative kannst Du nach Vanilla Noir schauen. Der ist ebenfalls eingestellt, ist aber noch hier und da für ganz kleines Geld erhältlich und kommt wunderbar an das Original ran. Die Basis ist nahezu identisch.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Casmir früher und jetzt, Unterschied?
Gehe zu