News zu Cheapies aus dem Discounter und der Drogerie

26 - 43 von 43
1
Duftboy675

OK, besten Dank. 👍 Evtl muss ich doch mal zu Lidl aufbrechen und auch selber testen. Falls es die dann überhaupt noch gibt. 😄

Hab die Filialleiterin bei mir im Badischen gefragt, warum nur die Tester noch da sind. Es ist alles ausverkauft und es wir auch keine Nachlieferungen geben. Das "Deluxe-Sortiment" gibt's immer nur einmal im Jahr in den Filialen, ich solle es online probieren.. Den Reflex fand ich gut gelungen.

0

OK, war ja zu erwarten bei diesen Aktionsartikeln. 

1

Ich finde ja der White geht in Richtung Versace Blue Jeans. Den Allure kenn ich aber persönlich auch nicht, vllt ähnelt der dem Versace auch selbst, das kann ich nicht beurteilen

0

Bei Instagram einen Teaser zu La Rive "Night Tales" gesehen. Scheint ein Herren Duft zu sein, wer weiß schon was? 🧐

1

Hab den Teaser auch gesehen. Unter dem Beitrag war als Hashtag der Afnan 9PM Elixir angegeben. Interessant dass La Rive einen Dupe dupet 😂 wird dann aber in die Le Male Elixir Absolu Richtung gehen. Also dann eher was für den Herbst.

0

Eigentlich müssten Aufmachung, Name, Flankon ja auch Hinweise liefern, aber so richtig zwingend erscheint mir nix bisher. 🤔

Falls 9pm, dann evtl 9pm Night Out 😃 aber ja, Elixir könnte auch sein 👍

Rein anhand der Aufmachung muss ich an Bad Boy Extreme denken oder auch Gentleman Society Eau de Parfum Ambrée

0

So, im Internet sind wohl schon Angebote gelistet und die Noten dort decken sich tatsächlich 1:1 mit dem 9pm Elixir. Das wäre ja mal krass. 😁

Nachtrag: der Umkarton deutet auch auf das Elixir, hat ein ähnliches Muster.

1

Hat jemand von den Herren schon diesen Duft bei Action testen können? Schätze es wird ein Angels' Share Eau de Parfum Dupe sein.

1

Haha, online gefunden, wohl noch schwer zu bekommen 😄🙌

2

Heute am Mann, natürlich eher ein Winter Duft: Gewürze, Harz, Vanille - ein wenig Synthetik, für kleines Geld aber völlig in Ordnung 😊👍

1

DM listet gerade den La Rive Royals Club. Kann da jemand was zu sagen?

0
Pirka

Hat jemand von den Herren schon diesen Duft bei Action testen können? Schätze es wird ein Angels' Share Eau de Parfum Dupe sein.

Leider in keiner Action Filiale in Bochum

und Umgebung gesichtet. Angeblich soll es ein frischer Duft sein. Gerne Updates wenn ihr was wisst wo man den bekommt

3

So, ich update mich selber 😂 es ist ein Angel‘s Share Dupe. Und gar nicht mal schlecht auf den ersten Riecher

1
TobiBo85

DM listet gerade den La Rive Royals Club. Kann da jemand was zu sagen?

Direkt bei DM bestellt, gefällt mir sehr gut. Süß-würziger Winterduft. Gelistet sind Mandarine, Hölzer, Vanille. Für mich sind auch Harz/Weihrauch, evtl Kardamom dabei. Erinnert auch ein wenig an Davidoff Cool Elixir. 

0
TobiBo85

So, ich update mich selber 😂 es ist ein Angel‘s Share Dupe. Und gar nicht mal schlecht auf den ersten Riecher

Hmm, daran erinnert er mich jetzt nicht unbedingt. Die KI hatte noch auf Million Gold Elixir getippt, anhand der Aufmachung und der Hauptnoten durchaus plausibel. Den Flanker kenne ich noch nicht, mal bei Müller oder Douglas vergleichen demnächst. 

1

Also nach ein paar Tagen testen komme ich zu folgender Meinung. Im ersten Eindruck absolut Angels Share aber dann kommen etwas dunklere Anmutungen in Richtung Safran und Tonkabohne bzw. wirkt er sogar leicht oudig. Gibt mir einige Rätsel auf 

1

in unserem Lidl gibts Bellini-Düfte Deep Eau de Parfum hat sich mein Bruder geholt, kommt nah ans Original. Für 5 EUR machst ja nichts falsch.

0

@TobiBo85 kennst Du die anderen von mir genannten Düfte und kannst evtl dazu was sagen? Konnte noch nicht vergleichen bisher.

Million Gold Elixir

Cool Elixir Oud Aromatique

evtl ja auch

Cool Elixir Safran Mineral

Aber der Royals Club gefällt mir echt gut soweit. 👍

0

@Duftboy675 ich glaube wir reden aneinander vorbei 😂

Ich rede vom Ethereal Sky von Action. Haltbarkeit wie zu erwarten sehr schwach.

Ja und zum Royals Club, heute mal geschnuppert im DM und nach etwas Bedenkzeit hab ich mich entschlossen den morgen einzupacken. Schöner Duft, auch weil es scheinbar mal kein direkter Dupe ist

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum News zu Cheapies aus dem Discounter und der Drogerie
Gehe zu