Verlosung: Ohne Fleiss kein Preis

Verlosung: Ohne Fleiss kein Preis 0
Zwei Flakons für dich und einen Kommentar für Parfumo.

Für Dich:
"Femme de Lacoste" 65/75ml
"Diamonds" 40/50ml

Für Parfumo:
Der Lacoste-Duft ist noch unbesprochen, was sich nach dieser Verslosung hoffentlich ändern wird, denn die Gewinnerin wird die Community wissen lassen, was sie an diesem Duft verpasst hat oder eben auch nicht.

Das Päckchen steht parat, ein Adressaufkleber kommt am morgigen Mittwoch um 20h drauf. Bei mehreren Interessensbekundungen, um die an dieser Stelle gebeten wird, entscheidet die Glücksfee. Viel Erfolg.
0
Schöne Idee, die Sache mit dem Kommentaren. Da ich bereits bei Mareike und Theo gewonnen habe, wünsche ich hier allen TeilnehmerInnen viel Glück!

Cool
0
Finde ich super.Würde gerne mitmachen und auch 2 Kommis schreiben.Wink Vor allem "Femme de Lacoste" hört sich sehr interessant an.

LG Denise Wink
0
Sollte Fortuna mir hold sein, schreibe ich meinen ersten Kommentar hier. Very Happy

Eine tolle Aktion, vielen Dank dafür
0
Ich schmeiß mich mal mit meinem Glücksschweinchen rein Smile
0
Bei Himbeeren kann ich nicht nein sagen, ich versuch gerne mein Glück Very Happy
0
Tolle Aktion, bin gerne dabei und gebe mir allergrößte Mühe bei meinem ersten Kommentar.
0
Ich springe auch mal in den Topf und schreibe bei Gewinn auch gerne Kommentare. Smile
0
Tolle Aktion Smile Den Lacoste kenn ich noch nicht und würde ich sehr gern testen und kommentieren. Diamonds mag ich ohnehin und habe nur noch einen kleinen Rest, wie passend!
0
Tolle Aktion Smile Den Lacoste kenn ich noch nicht und würde ich sehr gern testen und kommentieren. Diamonds mag ich ohnehin und habe nur noch einen kleinen Rest, wie passend!���
0
Tolle Aktion Smile Den Lacoste kenn ich noch nicht und würde ich sehr gern testen und kommentieren. Diamonds mag ich ohnehin und habe nur noch einen kleinen Rest, wie passend!���

Edit: sorry mein Handy spinnt... die beiden doppelten Beiträge können bitte gelöscht werden.
0
Fleiß klingt bei dem Wetter zwar eher abschreckend aber was tut frau nicht alles für Düfte Very Happy Wäre auch gern dabei.
0
es wäre auch mir eine Ehre
Very Happy
0
Ich möchte so gerne Embarassed Und endgegen aller anderen Meinungen finde ich den Diamonds echt toll ...
0
Ich hätte gerne dabei sein, danke!
0
Ich versuche auch mal mein Glück ... Smile
0
Ich möchte auch mitmachen. Im Falle eines Gewinns werde ich einfach Yatagan als Ghostwriter anheuern Laughing Nein, ich würde selber schreiben - Indianerehrenwort!
0
Maiglöckchen und Ambra, das schreit ja förmlich nach mir. Very Happy

Da würde ich gerne mitmachen.
And the winner is..... 0
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Teilnahme an dem kleinen Spiel.

„Der Aufsichtsbeamte hat sich vor dieser Sendung von dem ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes und der 15 Kugeln überzeugt“

Jede(r) hätte es verdient – die einen weil sie die überschaubarste Sammlung haben, die anderen weil ein Erstkommentare eventuell einen Schreibfluss entfacht hätte und genauso hätte es mich gefreut wenn das Päckchen hätte ins Ausland reisen dürfen.

Wie dem auch sei, um der Fairness gerecht zu werden habe ich zufallsgenerator.net genutzt. Dort habe ich die Anzahl der InteressentInnen eingegeben und auf Zufallszahl generieren gedrückt. Raus kam die Nr. 6 und wenn man von oben durchzählt, einschl. AndYouAndI die zum Mitmachen verdonnert wurde, dann landet man bei Püppi auf deren Erstkommentar wir uns freuen dürfen.

Sobald ich die Adresse habe, wird das Päckchen gerichtet und je nach Wunsch zur Post oder Hermes gebracht.

Hoffentlich wird die Gewinnerin etwas Spass mit den Düften haben.

Viele Grüße
LuckyDog
0
Nice job, well done! Glückwunsch an die Gewinnerin Püppi, viel Spaß mit den Düften und beim Kommentieren.

Very Happy
0
Glückwunsch und Danke für die tolle Aktion Very Happy
0
Ebenfalls Glückwunsch!
0
Ich fall tot um...
Ich freue mich ganz doll, vielen lieben Dank!
Vielen Dank auch für die Glückwünsche. Liebe Grüße und eine duftige Restwoche.
0
Püppi:
Ich fall tot um...
Ich freue mich ganz doll, vielen lieben Dank!
Vielen Dank auch für die Glückwünsche. Liebe Grüße und eine duftige Restwoche.

Haha, die Ausrede gilt aber nicht Smile Von wegen "konnte nicht schreiben, bin vorher tot umgefallen..." Also ganz viel Spaß mit den Neuzugängen!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen Verlosung: Ohne Fleiss kein Preis
Gehe zu