Geschenkt: Sommerpaket für Urlaubsmuffel

26 - 44 von 44
0
bei mir gibts urlaub in meinem oberschwäbischen kuhdorf, mit viel phantasie könnte man dies als"ferien auf dem bauernhof" bezeichnen. aber wir haben sogar einen dorfeigenen baggersee...was will man mehr. ansonsten lesen im garten und den salatschnecken, die in horden einfallen, namen geben. da bei uns immer "kuhdung in the air" ist, wäre ich über ein duftiges paket höchst erfreut! ich beteilige mich gern, danke!
0
Stop in the name of love!
Alle sind im Lostopf.
Der Teddy macht sich bereit.
Und ihr macht bitte keine Witze über seinen neuen Look.

0
Wer macht den Trommelwirbel?
0
Der Hippiebär himself ... Smile
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 03.08.2014 - 13:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Tadatadatadaaaaaa ExclamationExclamationExclamationExclamationExclamation
0
Aaaaand the winner is.....

Jo mei, i werd narrisch! Surprised
0
Fridolin möchte wissen, ob der Theo gerade ein Video von Olivia-Newton John in ihrer Aerobic-Phase gesehen hat Laughing

Das Stirnband...
0
Es gibt heute Abend DREI Gewinner!

Das fette Sommerpaket geht an JoHannes, dessen Los gezogen wurde!

Ein spontan gefertigtes Trostpaket geht an Tofog!

Und für Somebody hat der Teddy auch noch was geklöppelt!

Der Teddy hat gesprochen!

Adressen freischalten!

An alle anderen: Habt einen schönen Sommer! ♥
0
Berna25:
Fridolin möchte wissen, ob der Theo gerade ein Video von Olivia-Newton John in ihrer Aerobic-Phase gesehen hat Laughing

Das Stirnband...

Und wenn?
Es gab nicht nur Schlimmes in den 80-ern!
Cool
0
Ich habe Fridolin gerade seine Bärenohren langgezogen. Pfui!

Nein, nein es gab nicht nur Schlimmes in den 80-ern. Habe ja selber die 80er-Jahre erlebt Laughing
0
Dreifacher Tusch an die drei Gewinner.
Und danke Mareike für die Verlosung.
0
Theo und Mareike ihr seit einfach unglaublich Very Happy

Danke für die tolle Idee und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Trostpaket und ich freu mich gigantisch.

DANKE Ihr Lieben, fühlt Euch geknuddelt und geknutscht und Glückwunsch an die zwei anderen Gewinner Very Happy
0
Ja, Glückwunsch ... und äh ... danke! (Und nur du weisst, warum ich jetzt ein bissl sprachlos bin. Und das heisst was.)
Danke und vergelts Gott!
H. Wink
0
Glückwunsch an die glücklichen 3 !!! Very Happy
0
An die Gewinner. Entschuldigung für den Look der Pakete. Theo hat sie eingepackt und er wollte partout nicht einsehen, dass Rentiere nicht unbedingt sommerlich sind.
0
Glückwunsch Euch Dreien und einen lieben Gruß an Theo und Dich, liebe Mareike Smile
0
NEIN, ich glaub's nicht! Sicher sind's ein paar Arbeitshandschuhe... bei meinem Glück Very Happy
Find ich auf jeden Fall super. Danke liebe Mareike!
Glückwunsch an die anderen Glücklichen und euch allen einen schönen Sommer! Cool
0
Somebody:
NEIN, ich glaub's nicht! Sicher sind's ein paar Arbeitshandschuhe... bei meinem Glück Very Happy
Find ich auf jeden Fall super. Danke liebe Mareike!
Glückwunsch an die anderen Glücklichen und euch allen einen schönen Sommer! Cool

Du hast spioniert!
0
Glückwunsch den Gewinnern!

Mal wieder ein unheimlich liebe Aktion von Mareike & Theo Smile!

Manche Menschen (und auch Teddies!) sind einfach zu gut für diese Welt Smile.
0
Mein super tolles Trostpaket ist schon da und ich bin beim Auspacken vor Freude fast aus den Latschen gekippt. Mareike und Theo, Ihr seit die Besten, DANKE Very Happy
26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Geschenkt: Sommerpaket für Urlaubsmuffel
Gehe zu