vor 10 Jahren 0
Das Paket kam heute an und ich muss sagen, ich bin richtig erschrocken. Es sind extrem viele Drogeriedüfte und günstige Mainstreamer drin, nahezu keine Nischendüfte. Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen die genannten Sparten, besitze auch einige aber das hier ist ein Konzeptpaket, wie man der Überschrift entnehmen kann.
Hinzu kommt, viele Proben und Abfüllungen sind nahezu leer, einiges läuft aus oder sieht farblich und von der Konsistenz nicht mehr taufrisch aus (alt ist nicht gleich Klassiker) und der Gesamteindruck ist absolut kein Vergleich zu dem Paket, als es das letzte Mal bei mir vorbeikam. Die Liste hilft auch nicht weiter, zumal sie eh nicht zu stimmen scheint... oder einfach nicht nachvollziehbar ist.
Freude bereitet mir sowas jedenfalls nicht und den Namen Klassiker, Vintage und Nischenpaket kann man nicht mehr wirklich rechtfertigen.
Ich überlege mir noch, ob ich es aufräume, umpacke, neu einliste und aufstocke (entnommen habe ich nichts, denn es ist nichts drin, was auch nur ansatzweise interessant wäre)... Bei einer Sache muss ich aber nicht mehr überlegen:
Ich steige aus.