Top Five by Killian? Und Amouage?

Top Five by Killian? Und Amouage? 0
Die Top Five würde mich intressieren
Individuelle Abhängigkeit 0
DIE Top 5 aufzusetzen ist m. E. nach nur schwer möglich, denn Geschmäcker und Vorlieben sind grundverschieden. Jedoch will ich meinen subjektive Bestenliste der zwei Marken gern aufführen:

Zu by Kilian habe ich bereits meine Eindrücke in meinen Blog geschrieben. http://www.parfumo.de/Benutzer/RisingScent/Blo g/Eintrag/1_by_Kilian_Eine_bersicht

TOP5 - by Kilian

1 - A Taste of Heaven
2 - Love (don't be shy)
3 - Back to Black
4 - Apple Brandy
5 - Rose Oud

TOP5 - Amouage

1 - Jubilation XXV Man
2 - Reflection Man
3 - Lyric Man
4 - Memoir Man
5 - Ciel Man
(die Damendüfte sind wahrscheinlich ebenfalls wundervoll, jedoch konnte ich dies noch nicht testen)

Ganz liebe Grüße und ein olfaktorisch-besinnliches Fest!
0
Ich bedanke mich herzlich und ebenfalls..
0
Bei Amouage sage ich ganz klar auf Platz 1: "Homage". Wie ich mich kenne, würden auf den folgenden Plätzen die anderen Attars landen, die kenne ich aber nicht. Auf Platz 2 packe ich "Epic Man", den ich nur "nett" aber nicht grandios finde. Die anderen, mir bekannten sind für mein Empfinden keine Erwähnung wert.

By Kilian finde ich extrem schwierig. Viele der Düfte haben mich einmal sehr begeistert. Zum Beispiel der Cruel Intentions oder A taste of Heaven. Viele davon stellen sich als überteuerte Plagiate heraus oder sind eher maßlos überteuerte, harmlose Düfte für den Massengeschmack. "A taste of Heaven" riecht für mich eher weniger gut als das viel billigere und sehr ähnliche "Pour un Homme de Caron" und "Cruel Intentions" scheint ein minimal aufgepepptes "M7" zu sein, was leicht jünger, aber kein Stück hochwertiger riecht.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 17.12.2014 - 18:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Vielen Dank
0
Amouage:
1. "Tribute"
2. "Interlude Man"
3. "Opus VIII"
4. "Epic Man"
5. "Noch nicht gefunden"
0
Danke
0
Kilian:
A Taste Of Heaven (vieeel besser als der Caron) Laughing
Back to Black
Love
Cruel Intentions

Ich würde behaupten, dass diese vier Düfte unwiderstehliche Knüller sind, an denen man als Parfümfreund kaum vorbeikommt. Ich zumindest nicht. Laughing Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall bei diesen Kilians, finde ich.

Amouage:
Jubilation XXV
Opus VI
Epic Man
Reflection Man
Interlude Man
Zuletzt bearbeitet von MrWhite am 18.12.2014 - 08:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Merci
0
Aslan1905:
Merci

Deine Höflichkeit in allen Ehren, ich frage mich allerdings, was hinter Deiner Frage steckt und wann Du uns Deine Top 5 verrätst.
0
by Kilian:
1. Straight to Heaven
2. Prelude to Love
3. Back to Black
4. A Taste of Heaven
5. Love

Amouage:
1. Memoir Man
2. Reflection Man
3. Jubilation XXV
4. Dia Man
5. Interlude Man
0
Terra:
"A taste of Heaven" riecht für mich eher weniger gut als das viel billigere und sehr ähnliche "Pour un Homme de Caron" ...

Der Lavendel des Wolkenschmeckers hält doch minimal länger, was sicher der moderneren Chemie zu danken ist. Aber die Frage nach den fünf besten finde ich auch etwas gewagt.
0
Amouage:
1: Memoir Man
2: Epic Man
3: Reflection Man
4: Interlude Man
5: Jubilation XXV
0
by Kilian:

1.) "Sacred Wood"
2.) "Apple Brandy"
3.) "A taste of heaven"
4.) "Straight to heaven"
5.) "Back to black"
0
Kilian Top 5:

1. Back to Black
2. Amber Oud
3. Love
4. Incense Oud
5. Sweet Redemption
0
Meine Kilian Toplist :

1. Straight to Heaven
2. Back to Black
3. Love
4. A Taste of Heaven
5. Prelude to Love
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Top Five by Killian? Und Amouage?
Gehe zu