Verschenke Restflakon Aoud Melody/Orange *AUSGELOST*

1 - 25 von 36
Verschenke Restflakon Aoud Melody/Orange *AUSGELOST* 0
Ich möchte auch gern jemandem eine Freude machen und verlose

1 Restflakon www.parfumo.de/Parfums/Montale/Aoud_Melody
Geschätzter Rest knapp 4-5 ml, ausreichend für mehrmaliges testen. (Flakon kann zum Umfüllen aufgeschraubt werden)

Dazu gibt es 10 ml im bekannten Tz von diesem www.parfumo.de/Parfums/Montale/Aoud_Orange

Teilnahmeschluss: Sonntag, 13.09. um 22 Uhr, ich lose am darauffolgenden Montag aus.

Voraussetzung für die Teilnahme: gar nichts, wer was nettes schreiben will, macht mir ne Freude. Aber auch wer nix schreibt, kommt in die Lostrommel Wink

Eure Chrissy
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 16.09.2015 - 13:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Würde gern teilnehmen Smile
Lg
0
Hallo chrissy 1409!

Ich möchte mitmachen und schreib was nettes: WAS NETTES!
Im Ernst, vielen Dank!Smile
0
Ich möchte auch gerne teilnehmen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf parfumo.
0
Liebe Grüße an Dich und Deine Töchter von mir,
die auch gerne mitmachen möchte.
0
Ich würde mich sehr freuen Aoud unter die Nase zu bekommen. Das ist absolutes Neuland für mich. Smile Danke für die tolle Aktion Very Happy
0
Ich würde auch gerne mitmachen Smile

Versuche gerade meine Mutter von ihren Standart-Düften wegzulocken und ihr etwas anderes zu zeigen, wäre ein schöner Duft mit dem ich Sie begeistern könnte Wink

Auch vielen Dank dafür, dass du den Flakon verschenkst, ist heutzutage nicht so selbstverständlich Smile

Grüße

Adrian
0
Klasse Aktion von dir! Wink Ich bin gerade dabei Montale für mich zu entdecken. Die oben genannten konnte ich noch nicht testen und würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde. Smile
0
Aoud melody :-O will haben Smile Bitte an in die Lostrommel mit mir Smile
Super Aktion !
0
Oh cool, ich mach mit.
0
Danke, bin gerne dabei.
0
Schöne Idee von einer wunderbaren Frau!
0
Ich kenne die Montale Düfte noch gar nicht. Das Thema Oud ist auch absolutes Neuland.
Falls es klappt, traue ich mich und betrete unerforschte Gebiete. Würde mich auf alle Fälle freuen - also ab mit mir in die Lostrommel Smile
0
Ich möchte hier auch mein Glück versuchen Smile
Danke liebe Chrissy für diese schöne Aktion!
0
Ich hüpfe in die Lostrommel und danke Dir für die tolle Aktion, Chrissy. Drückt mir alle die Daumen! Smile
0
Das verschafft dir bestimmt einen Haufen Karma Punkte

Bin dabei Very Happy
0
Ich sehe total auf Oud. Würde gerne teilnehmen.
0
Hallo Chrissy, ich möchte auch teilnehmen. Wäre spannend für mich diese Düfte testen zu dürfen. Ich freue mich immer, Dir hier oder auf cosmetio zu begegnen. Deinen Avatar finde ich total niedlich und originell. Smile Liebe Grüße
0
Oh, wie schön - ich ziehe auch ein Los und sage schonmal ganz artig DANKE für die schöne Aktion Smile
0
Damit würdest mir ne große Freude machen. Grad ist mir bewusst geworden, dass ich Montales bisher noch nie getestet hab. Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende...
0
Ich liebe Montals, vielen lieben Dank für die tolle Aktion....
Ein schönes Wochenende wünsche ich...
0
Ich hätte auch Interesse an den Montales.
Vielen Dank für die super Aktion Very Happy LG
0
Hallo Chrissy,

Dank Dir vielmals für dieses gute Angebot der Montales. Ich nehme gerne an der Auslosung teil und würde mich sehr freuen, wenn ich gezogen werde - bisher hat es noch nie geklappt, hhmm schade !!

Ein wunderschönes, sonniges Wochenende wünsche ich Dir !

Herzliche Grüße vom Bodensee
Manfred Very HappyVery HappyVery Happy
0
Hallo Chrissy,
Ich nehme auch gerne an der Auslosung teil.
Mit ein bisschen Glück tauche ich in Montales Welt ein und lerne ich ein Paar Aouds kennen.
Vielen Dank!
Schöne Grüße,
Cambonr
0
Hey,

Ich wäre auch sehr gerne dabei.

Lg
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Restflakon Aoud Melody/Orange *AUSGELOST*
Gehe zu