Die 16% gibt es ab dem 2. April im Rahmen der Glamour Shopping-Week. Momentan gibt es aber einen gültigen 14%-Code, der wurde vor Kurzem hier gepostet.
Heute Abend noch gemütlicher shoppen: Sichern Sie sich bis Mitternacht exklusiv -20% Happy Hour-Rabatt bei Eingabe des nachfolgenden Codes* in Ihrem Warenkorb :
Code*: 2rabHappyHour
*ab 25€ Mindestbestellwert. Ausgenommen sind Angebote, Gutscheine und unsere Beauty-Card. Der Code ist nur online gültig und nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Rabatt wird anteilig verrechnet. Nur am 22.03.2016 gültig. Nur einlösbar unter www.parfuemerie-pieper.de
Kennt jemand Beautywelt.de ? Da gibt es Thierry Mugler Düfte/Sets ab 3,95 Euro!!! Also ich bin am überlegen für ca 30,00 Euro drei Alien Düfte zu kaufen und davon sind 2 - 90 ml und einer 60 ml ... Habe es mal gewagt Bin gespannt ob es wirklich ein Schnäppchen ist
Das ist mit Sicherheit ein Fehler. Die angezeigten Preise bei den Muglersachen sind ja absolut unrealistisch. Im Falle einer Bestellung wird mit Sicherheit storniert.
Delidazo87: Kennt jemand Beautywelt.de ? Da gibt es Thierry Mugler Düfte/Sets ab 3,95 Euro!!!
Was man so im Internet liest, klingt ganz gut. Ich könnt mir nur gut vorstellen, dass die Preisauszeichnung bei den Muglers fehlerhaft ist, bei den anderen Marken hab ich auf den ersten Blick keine Megapreise entdecken können.
Edit: Hab das Geschenkset und einen Duft bestellt. Mal abwarten, was da nun passiert.
Schnuffos: Das ist mit Sicherheit ein Fehler. Die angezeigten Preise bei den Muglersachen sind ja absolut unrealistisch. Im Falle einer Bestellung wird mit Sicherheit storniert.
Denke auch das es ein Fehler ist da wirklich nur bei den Mugler Sachen ... Werde berichten bis jetzt kam nur die Bestätigungsmail...
Jetzt wurden die Preise korrigiert. Lasst mal lesen, ob Eure Bestellungen eventuell trotzdem ausgeführt wurden. Ich hatte das Cologne ja auch schon im Körbchen (300ml für 13,xx und die 100ml für 23,xx) habs aber dann doch gelassen, da ich mir da keine Chancen für eine Orderausführung gab.
Schnuffos: Jetzt wurden die Preise korrigiert. Lasst mal lesen, ob Eure Bestellungen eventuell trotzdem ausgeführt wurden. Ich hatte das Cologne ja auch schon im Körbchen (300ml für 13,xx und die 100ml für 23,xx) habs aber dann doch gelassen, da ich mir da keine Chancen für eine Orderausführung gab.
Ja, das war dann doch zu verlockend, habe aber dann auch nicht eine Bestellung abgeschickt, aus dem gleichen Grunde wie Du es geschreiben hattest. *daumendrueck* für deli
Sweetdeville: Da wurden offensichtlich die Einkaufs- statt Verkaufspreise angegeben, schon peinlich sowas...
Das wiederum halte ich für zu weit hergeholt, da die 300ml (13,-) Cologne sicherlich nicht die ca. Hälfte von der 100ml Cologne (24,-) und die 100ml Angelnachfüllung nur 1,95 im Einkauf kosten
Ich hatte Vorkasse und habe nachgefragt weil ich keine Lust auf hin und her überweisen hatte also kann es bei PayPal und Kreditkarte wo ja nach AGB gleich ein Vertrag zu stande kommt ganz anders aussehen Drücke euch die Daumen vielleicht klappt es ja
Delidazo87: Ich hatte Vorkasse und habe nachgefragt weil ich keine Lust auf hin und her überweisen hatte also kann es bei PayPal und Kreditkarte wo ja nach AGB gleich ein Vertrag zu stande kommt ganz anders aussehen
Der Vertrag kommt erst zustande, wenn die Bestellung angenommen wurde. Soll heissen, du gibst mit der Bestellung lediglich ein Kaufangebot ab, welches der Verkäufer durch den Versand der Ware erst noch annehmen muss.
Da die Produkte preislich falsch ausgewiesen waren, werden die Bestellungen ganz sicher nicht versendet.
Der Vertrag kommt erst zustande, wenn die Bestellung angenommen wurde. Soll heissen, du gibst mit der Bestellung lediglich ein Kaufangebot ab, welches der Verkäufer erst noch annehmen muss.
§2, Abschnitt 3 b ihrer AGB "Bei Zahlung per Kreditkarte, Sofortüberweisung, giropay oder PayPal kommt der Vertrag bereits mit Zahlungsanweisung durch den Kunden zustande. Bedingung für einen wirksamen Vertragsschluss ist stets, dass der Bestellvorgang mit Absenden der Bestellung abgeschlossen wird." Könnte klappen.