in Frankfurt sah ich gestern 20%-Gutscheine an den Schaufenstern von Douglas (der nahe Kaiserplatz) kleben. Einlösbar bis zum 25.9. in jeder Douglas-Filiale. Keine Ahnung, ob das auch bei anderen der Fall ist.
Jeder kennt ihn, den typischen Duft der NIVEA Creme. Lebendige Zitrusnoten und Lavendelduft gibt’s jetzt nicht mehr nur als Creme, sondern auch als NIVEA Eau de Toilette. Sparen Sie mit PayPal exklusiv 20 Prozent im NIVEA-Online-Shop.
Sonjoschka: www.boutique-parfums.fr/ Fast alles Minus 28%, außer z.B. Creed oder Isabey - bis 30.09.
Hallo,
muß man dafür irgendeinen Gutscheincode eingeben, damit die 28% abgezogen werden? Bei mir wird im Warenkorb nämlich nur der normale Preis angezeigt. Übrigens werden für den Versand € 9,50 berechnet.
Die haben ein sehr verwirrendes Rabattsystem. Bei vielen steht 28% direkt dran, dann gibt es die auch. Wenn nichts dran steht gibts normal keinen Rabatt. Das Angebot ist meist nur für ausgewählte Sorten. Bei Creed gibt es heute noch 10% auf den Code ROYAL Für Acqua di Parma 15% auf den Code ACQUA
Gestern bei Douglas in D'dorf auf der Kö gesehen: Reduziert auf 69,- Euro
- Roads: This Weekend, Harmattan, Bitter End, Clockwork und ??? (der Rote, der auch rot färbt, menno, wie heißt der noch mal ???) - Mancera: Kumkat Wood, Rose and Chocolat, u.a. - Agonist: Solaris - SoOud: jede Menge, aber die Namen kann ich nie auseinander halten und einige mainstreamer
Gerade bei Karstadt in der Wilmersdorfer Str. gesehen: Nikos Sculpture 100 ml 19,95 € Tommy girl 100 ml 29,95 Calvin Klein Obsession 100 ml 29,95 € Calvin Klein Beauty 100 ml 29,95 €
Über die normale Seite gehts nicht. Über die App bei mir schon und wirklich 20% auf alle !! Düfte ..meist sind ja bei solchen Rabatten einige ausgenommen
Über die normale Seite konnte ich die Düfte zwar aufrufen aber wenn ich was in den Warenkorb legen wollte flog ich raus auf die Startseite über die App gings vielleicht war die Seite überlastet ?
Karstadt Oberpollinger in München hat noch einige Rojas (Reckless und Fetish beispielsweise) zu den alten Preisen bevor die enorme Preissteigerungen kamen. War zufällig dort und habe dann auch zugeschlagen.