Duftberatung für mich absoluten Laien :)
vor 14 Jahren
Hi, ihr Lieben!
Ich bin seit Wochen verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Duft. Habe schon manche Duftproben bekommen und ausprobiert, aber es war nix dabei.
Ich bin eher für zitronisch-sportliche Düfte.
Meine Düfte such ich mir meistens bei den neuen Sommerdüften aus. Hätt ich ja auch gemacht, ich hatte noch genug drin, das es bis zum Frühjahr reicht...leider Gottes ist mein Parfum gekippt!
Hier mal, was ich bisher getragen hab:
-Chanel Cristalle Eau Verte (das gekippt ist)
-Sport Water for Women Jil Sander
-Curacao Marc Jacobs (hab ich noch, aber verfliegt so schnell)
-Light Blue Dolce & Gabbana
-Tommy Girl Hilfiger
Ich brauche einfach ein Parfum,das ich den ganzen Tag tragen kann, das nicht süß ist. Das Chanel kommt bei mir total zitronig raus, auf meiner Haut kommen die Blumennoten überhaupt nicht raus.
Das war echt toll, aber jetzt muss was neues her!
Die hab ich schon probiert:
-Merveilles Hermes
-Hilfiger Woman
-Giorgio Armani Acqua di Gioia
-Miss Dior Miss Dior L'eau
-Burberry Brit for Women
Am Anfang fand ich die ganz toll, und dann nach ner Stunde waren mir alle zu süß.
Ich hab auch nix gegen Nischendüfte. Hoffentlich könnt ihr Profis mir helfen, ich komm nicht weiter.
Ich kenn mich mit Parfums zwar nicht so gut aus, benutze aber gerne eins - und ich kann das nicht ja grad nicht...
Ich bin seit Wochen verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Duft. Habe schon manche Duftproben bekommen und ausprobiert, aber es war nix dabei.
Ich bin eher für zitronisch-sportliche Düfte.
Meine Düfte such ich mir meistens bei den neuen Sommerdüften aus. Hätt ich ja auch gemacht, ich hatte noch genug drin, das es bis zum Frühjahr reicht...leider Gottes ist mein Parfum gekippt!

Hier mal, was ich bisher getragen hab:
-Chanel Cristalle Eau Verte (das gekippt ist)
-Sport Water for Women Jil Sander
-Curacao Marc Jacobs (hab ich noch, aber verfliegt so schnell)
-Light Blue Dolce & Gabbana
-Tommy Girl Hilfiger
Ich brauche einfach ein Parfum,das ich den ganzen Tag tragen kann, das nicht süß ist. Das Chanel kommt bei mir total zitronig raus, auf meiner Haut kommen die Blumennoten überhaupt nicht raus.
Das war echt toll, aber jetzt muss was neues her!
Die hab ich schon probiert:
-Merveilles Hermes
-Hilfiger Woman
-Giorgio Armani Acqua di Gioia
-Miss Dior Miss Dior L'eau
-Burberry Brit for Women
Am Anfang fand ich die ganz toll, und dann nach ner Stunde waren mir alle zu süß.
Ich hab auch nix gegen Nischendüfte. Hoffentlich könnt ihr Profis mir helfen, ich komm nicht weiter.
Ich kenn mich mit Parfums zwar nicht so gut aus, benutze aber gerne eins - und ich kann das nicht ja grad nicht...