Pervers: Federnelke + Aschenbecher
vor 6 Jahren
Liebe Forianer,
Heute hatte ich ein Erlebnis, welches mich geflasht hat...
Trotz Vatertag ging ich meinem Dienst nach und hoffte, dass sich die Menge an Arbeit in Grenzen hält.
Den späten Nachmittag nutzte ich, um noch ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen. Hierfür setzte ich mich in den Garten meiner Dienststelle, öffnete das Fenster meines Büros um die laufende Musik auch draußen wahrzunehmen.
Und jetzt kommt es:
Plötzlich nahm ich einen Duft wahr, der mich positiv umgehauen hat. Lasziv erotisch, hochwertig, einfach göttlich! Der Duft in Verbindung mit dem Song „hey Joe“ ließ mich dahinschmelzen.
Nachdem ich wieder am Leben teilnehmen konnte, machte ich mich auf die Suche, bis ich erfolgreich war.
Es waren Federnelken in Verbindung mit dem vollen Aschenbecher meiner Kollegen
Pervers. Ich weiß... aber sooooo geil!
Hat jemand eine Idee, welcher Duft für mich in Frage käme?
Möchte ungern selber experimentieren
Heute hatte ich ein Erlebnis, welches mich geflasht hat...
Trotz Vatertag ging ich meinem Dienst nach und hoffte, dass sich die Menge an Arbeit in Grenzen hält.
Den späten Nachmittag nutzte ich, um noch ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen. Hierfür setzte ich mich in den Garten meiner Dienststelle, öffnete das Fenster meines Büros um die laufende Musik auch draußen wahrzunehmen.
Und jetzt kommt es:
Plötzlich nahm ich einen Duft wahr, der mich positiv umgehauen hat. Lasziv erotisch, hochwertig, einfach göttlich! Der Duft in Verbindung mit dem Song „hey Joe“ ließ mich dahinschmelzen.
Nachdem ich wieder am Leben teilnehmen konnte, machte ich mich auf die Suche, bis ich erfolgreich war.
Es waren Federnelken in Verbindung mit dem vollen Aschenbecher meiner Kollegen

Pervers. Ich weiß... aber sooooo geil!
Hat jemand eine Idee, welcher Duft für mich in Frage käme?
Möchte ungern selber experimentieren