** vorbei **
vor 6 Jahren
Liebe Parfumas und Parfumos,
ich möchte gerne einen Wanderbrief auf den Weg bringen.
Es handelt sich um Düfte der Marke Acqua Alpes, die mir freundlicherweise von Herrn Daniel Deutsch, CEO von Acqua Alpes, zur Verfügung gestellt wurden.
Folgende Düfte sind enthalten:
"2334"
"2558"
"2677"
"2828"
"Oud 3007"
"Oud 3333"
Der Versand sollte nur innerhalb Deutschlands im gepolsterten Brief erfolgen und die Testzeit von 10 Tagen sollte nicht wesentlich überschritten werden. Statements oder Kommentare wären toll, sind aber natürlich nicht verpflichtend. Eine Bewertung sollte allerdings schon möglich sein.
Um ordentlich testen zu können, würde ich die Teilnehmerzahl auf 9 Personen beschränken, wovon die ersten Plätze bereits vergeben sind.
1. Vlach
2. ClemensJ
3. Juli11
4. Serenada
5.
6.
7.
8.
9.
10. zurück an MichH
ich möchte gerne einen Wanderbrief auf den Weg bringen.
Es handelt sich um Düfte der Marke Acqua Alpes, die mir freundlicherweise von Herrn Daniel Deutsch, CEO von Acqua Alpes, zur Verfügung gestellt wurden.
Folgende Düfte sind enthalten:
"2334"
"2558"
"2677"
"2828"
"Oud 3007"
"Oud 3333"
Der Versand sollte nur innerhalb Deutschlands im gepolsterten Brief erfolgen und die Testzeit von 10 Tagen sollte nicht wesentlich überschritten werden. Statements oder Kommentare wären toll, sind aber natürlich nicht verpflichtend. Eine Bewertung sollte allerdings schon möglich sein.
Um ordentlich testen zu können, würde ich die Teilnehmerzahl auf 9 Personen beschränken, wovon die ersten Plätze bereits vergeben sind.
1. Vlach
2. ClemensJ
3. Juli11
4. Serenada
5.
6.
7.
8.
9.
10. zurück an MichH
Zuletzt bearbeitet von MichH am 03.08.2019 - 07:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet