** vorbei **

** vorbei ** 0
Liebe Parfumas und Parfumos,

ich möchte gerne einen Wanderbrief auf den Weg bringen.
Es handelt sich um Düfte der Marke Acqua Alpes, die mir freundlicherweise von Herrn Daniel Deutsch, CEO von Acqua Alpes, zur Verfügung gestellt wurden.

Folgende Düfte sind enthalten:

"2334"
"2558"
"2677"
"2828"
"Oud 3007"
"Oud 3333"
Der Versand sollte nur innerhalb Deutschlands im gepolsterten Brief erfolgen und die Testzeit von 10 Tagen sollte nicht wesentlich überschritten werden. Statements oder Kommentare wären toll, sind aber natürlich nicht verpflichtend. Eine Bewertung sollte allerdings schon möglich sein.

Um ordentlich testen zu können, würde ich die Teilnehmerzahl auf 9 Personen beschränken, wovon die ersten Plätze bereits vergeben sind.
1. Vlach
2. ClemensJ
3. Juli11
4. Serenada
5.
6.
7.
8.
9.
10. zurück an MichH
Zuletzt bearbeitet von MichH am 03.08.2019 - 07:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Ich möchte gern mitmachen. Danke! 0
1. Vlach
2. ClemensJ
3. Juli11
4. Serenada
5. Agnou
6.
7.
8.
9.
10. zurück an MichH
0
Darf ich auch mitmachen? Die Düfte kenne ich noch gar nicht.

1. Vlach
2. ClemensJ
3. Juli11
4. Serenada
5. Agnou
6. Gonzo0503
7.
8.
9.
10. zurück an MichH
0
Ich wäre auch gerne dabei!

1. Vlach
2. ClemensJ
3. Juli11
4. Serenada
5. Agnou
6. Gonzo0503
7. Chrisolina
8.
9.
10. zurück an MichH
0
Wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich sehr gerne teilnehmen, danke schön Smile

1. Vlach
2. ClemensJ
3. Juli11
4. Serenada
5. Agnou
6. Gonzo0503
7. Chrisolina
8. GGaukeley
9.
10. zurück an MichH
0
cool, ein letzter platz ist frei Very Happy danke für die chance diese düfte zu testen!

1. Vlach
2. ClemensJ
3. Juli11
4. Serenada
5. Agnou
6. Gonzo0503
7. Chrisolina
8. GGaukeley
9. psychedelic
10. zurück an MichH
0
Der Brief ging heute auf den Weg zu Vlach. Smile
0
Ist angekommen, vielen Dank!
0
Sind unterwegs zu ClemensJ!

Bei den meisten konnte ich mich mehr oder weniger der Bewertung hier auf Parfum anschliessen - "2828 / Acqua Alpes" empfand ich aber im Gegensatz zu den meisten hier als wirklich sehr guten Duft. Steht auf meiner Merkliste. Danke für die Testmöglichkeit !
0
Päckchen ist heute bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank an MichH die Probenbereitstellung und an Vlach für die zügige Zustellung. Werde demnächst berichten.
0
Herzlichen Dank an MichH für diese Testmöglichkeit und die Organisation.

Anbei mein Statusupdate: Päckchen geht morgen weiter zu Agnou, denn Juli11 und Serenada können zur Zeit aus diversen Gründen nicht zum Testen kommen. Neue Reihenfolge wäre somit:

1. Vlach
2. ClemensJ
3. Agnou
4. Juli11
5. Serenada
6. Gonzo0503
7. Chrisolina
8. GGaukeley
9. psychedelic
10. zurück an MichH
0
Das Päckchen kam heute an. Ich freue mich aufs Testen! Smile
0
Das Päckchen hat sich heute auf den Weg zu Juli11 gemacht. Vielen Dank, dass ich diese interessanten Marke kennenlernen durfte. Leider hat mich kein einziger Duft überzeugen können, sie haben mir allesamt zu sehr synthetische Anschläge. Nun ja, man kann halt nicht alles mögen Wink Allen weiteren Teilnehmern viel Freude beim Testen!
0
Bei mir ist das Wanderpaket heute angekommen. Vielen lieben Dank schon mal! Smile
0
Das schöne Paket ist unterwegs zu Serenada.

Vielen lieben Dank nochmal! Ich fand sie allesamt sehr erfrischend in den vergangenen heißen Tagen und gar nicht zu synthetisch. Leider konnte ich mich ihnen nicht ausgiebig widmen, sondern sie mussten so nebenher laufen. Daher sind keine individuellen ausgefeilten Schilderungen möglich, sondern ein insgesamt positiver Eindruck von der Marke.

Aber was das mit den Höhenangaben soll, entzieht sich mir wirklich! Sie sind für mich absolut nicht einprägsam. Häufig hatte ich die Situation: Hab ich jetzt den 2424 oder 2332 oder welchen getestet??? ShockedConfused: Confused:
Selbst wenn einer super war, kann ich nicht mehr richtig sagen, welcher.
0
Der Wanderpaket ist bei mir, vielen lieben Dank, ich teste und sende es weiter .
Liebe Grüße
0
Der Wanderpaket ist heute angekommen, ich freue mich aufs Testen!
0
Hallo liebe Parfumos,
ich bin fast fertig mit Testen und könnte morgen schon das Päckchen weiterschicken. Genau wie es bei Serenada auch der Fall war, hat sich Gonzo0503 noch nicht bei mir gemeldet. Ich habe jetzt die Adresse von GGaukeley und werde den Brief an sie verschicken. Ich hoffe es geht Gonzo0503 gut und sie ist gerade am Strand und genießt ihren Urlaub.
Liebe Grüße
Chrisolina
0
Das Wanderpäckchen ist seit heute bei mir, morgen geht's los mit dem Testen. Ich melde mich sobald ich weiterschicke Smile
0
Gonzo0503 hat sich bei mir gemeldet und das Päckchen wandert heute weiter zu Ihr. Psychedelic weiß Bescheid und ist dann die Nächste in der Reihe.

Die Düfte haben mir ganz gut gefallen mit einem Ausreißer nach unten (2828) und einem Spitzenreiter: Oud 3333.
Statements kommen auch noch Smile
Schönes Wochenende!
0
Die Proben sind bei mir gelandet, so wie ich es sehe ist dann Psychedelic dran. Richtig?
0
Wenn ich richtig den Überblick behalten habe, wäre das so. Smile
0
hallo ihr lieben,
leider schaffe ich es aus verschiedenen gründen nicht mehr am wanderpaket teilzunehmen. sorry für die absage, geht momentan leider nicht anders.
danke für die chance!

lg,
carina
0
Der Brief ist wieder zurück. Ich hoffe, es war etwas für die/den eine/n oder andere/n etwas dabei...
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv ** vorbei **
Gehe zu