Wanderpaket L'Orchestre Parfum *beendet*
vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir von o.g. Brand ein Probeset bestellt, getestet und dieses darf jetzt gerne
zum Probieren weiterziehen. Die Düfte sind 100% Vegan und bestehen bis 80% aus natürlichen
Inhaltsstoffen. Es waren 2 ml Herstellerproben, ich habe bei der ein oder anderen etwas mehr
entnommen. Müsste auf jeden Fall für 7 Teilnehmer reichen, gerne natürlich mehr, wenn noch etwas
übrig ist.
Bitte Ankunft und Versand hier melden, 14 Tage zum Testen müsste mehr als ausreichend sein.
Wenn jemand Listenplätze tauschen will, dann sprecht Euch ab und schreibt es hier kurz rein.
Wie immer Kommentare/Statements/Bewertungen/Einordnungen sind herzlich willkommen.
Die Düfte sind:
"Encens Asakusa" (2017)/leg ich persönlich dem Probset bei.
"Bouquet Encore" (2020)/Neu
"Electro Limonade" (2020)/Neu
"Thé Darbouka" (2017)
"Flamenco Néroli" (2017)
"Rose Trombone" (2017)
"Piano Santal" (2019)
Und hier die Liste:
1.
2.
3.
4. Hildchen63
5.
6.
7.
ich habe mir von o.g. Brand ein Probeset bestellt, getestet und dieses darf jetzt gerne
zum Probieren weiterziehen. Die Düfte sind 100% Vegan und bestehen bis 80% aus natürlichen
Inhaltsstoffen. Es waren 2 ml Herstellerproben, ich habe bei der ein oder anderen etwas mehr
entnommen. Müsste auf jeden Fall für 7 Teilnehmer reichen, gerne natürlich mehr, wenn noch etwas
übrig ist.
Bitte Ankunft und Versand hier melden, 14 Tage zum Testen müsste mehr als ausreichend sein.
Wenn jemand Listenplätze tauschen will, dann sprecht Euch ab und schreibt es hier kurz rein.
Wie immer Kommentare/Statements/Bewertungen/Einordnungen sind herzlich willkommen.
Die Düfte sind:
"Encens Asakusa" (2017)/leg ich persönlich dem Probset bei.
"Bouquet Encore" (2020)/Neu
"Electro Limonade" (2020)/Neu
"Thé Darbouka" (2017)
"Flamenco Néroli" (2017)
"Rose Trombone" (2017)
"Piano Santal" (2019)
Und hier die Liste:
1.
2.
3.
4. Hildchen63
5.
6.
7.
Zuletzt bearbeitet von Conchi2019 am 22.10.2020 - 14:01 Uhr, insgesamt 8-mal bearbeitet