Hallo Zusammen 🙂
Es ist wieder soweit - 2 Düfte gehen aus der Sammlung und finden hoffentlich ein neues Zuhause.
Verschenkt werden Pêche Passion sowie
This Is Him!
Schreibt gern einfach warum das Packet ( die würde ich gern zwecks aufwand zusammen abgeben ) was für euch ist.
Wie immer wird jemand ausgewählt und dann angeschrieben.
Viel erfolg 🥳
Gruß Dennis
edit: um das ganze abzurunden gibt es noch ein Probepäckchen mit circa 20 Proben dazu - Parfüms de Marly - Birkholz - Xerjoff und weitere.
Alles Neu Macht der Mai - Verschenke 2 Düfte -
Lieber Dennis, was für ein Zufall! Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Duft für meinen Vater. Gestern habe ich den This Is Him! getestet und fand ihn umwerfend ☺️ Es wäre echt super, wenn ich den meinem Vater schenken könnte. Vielen lieben Dank für die tolle Aktion 🌷

FreakyFlow
Hi Dennis 🔆
Zadig & Voltaire mag ich sehr gerne, in meiner Sammlung sind bereits This Is Her!
This Is Her! Undressed
This Is Happiness!
This Is Freedom! und
This Is Him! Undressed von meinem Partner.
This Is Her! ist sogar mein Signature Duft , da würd sich
This Is Him! super ergänzen für meine bessere Hälfte 🥰
Vielleicht hab ich ja Glück 🍀, würde mich riesig freuen 🫶🏻
ganz liebe Grüße
Sabrina

Annabraucht
Uuuuh wie toll 🤗 ich bin aktuell wirklich auf der Suche nach günstigen Düften. Den This Is Him! habe ich vor etwa zwei Jahren mal in meiner Sammlung gehabt und ich würde mich sehr freuen, wenn er wieder einziehen dürfte! Aktuell bin ich dunklen Düften sehr verfallen 😍
Und zu dem Jardin Duft - Iris!!!!! Mehr muss ich dazu nicht sagen 🥸 Ich würde mich wirklich riesig freuen 🥲

Grk68
Hallo Dennis,
wie lieb von dir, diese schönen Düfte in gute Hände weiterzugeben 😊
Den Pêche Passion hatte ich mal als Probe und er hat mir wirklich gut gefallen.
Da ich auch selbst gerne maskuline Düfte trage, würde ich mich auch über den This Is Him! sehr freuen 🥰
Um meine umfangreiche Probensammlung ein wenig zu minimieren und um mich bei dir zu revanchieren, würde ich dir sehr gerne einige Abfüllungen davon zusenden, die deinen Duftvorlieben entsprechen könnten.
LG Gaby

Studiostil
oh wie cool von dir!🥰
Der Pêche Passion klingt toll. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Pfirsisch oder Mango Duft. Ich weiß gar nicht warum, aber die zwei haben es mir angetan.
This Is Him! Da wird sich mein liebster freuen. Ich habe ihn nämlich mit meiner Parfümsucht angesteckt, aber bisher haben wir noch nicht den Designer Duft gefunden, zu dem man jeden Tag ohne nachzudenken greift.
Danke fürs Mitmachen! Der Gewinner wird angeschrieben 🙂
Annabraucht hat den zuschlag per Zufallsgenerator bekommen.