Alternative zu Creed sublime vanille

Alternative zu Creed sublime vanille 0

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir einen Duft empfeheln welcher in etwa wie Creed sublime vanille riecht?

Lieben Dank

Silvia

Zuletzt bearbeitet von Silvia1971 am 23.10.2022 - 12:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hallo Silvia,

du könntest mal 

"Aura Sublime | Bijon" 

Vanille Pamplemousse  oder

Eau Duelle Eau de Toilette testen!

😊✨

1

Vanilla Lemon Gelato finde ich in der Basis sehr ähnlich.

2

"Collection Grands Crus - Vânira Moorea | Berdoues" kommt Sublime Vanille bisher am nächsten, wie ich finde; ich suche nämlich auch schon seit einiger Zeit nach einem Duftzwilling, weil Sublime Vanille auf meiner Haut nach einer knappen Stunde kaum noch zu riechen ist - und dafür ist mir der Preis eindeutig zu hoch.

Intensiver, aber irgendwie trotzdem entfernt verwandt, sind meiner Meinung nach auch Tangier Vanille d'Or und "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" . Die sind zwar süßer und lauter, erinnern mich aber beide dennoch deutlich an Sublime Vanille.

0

Lieben Dank 😀

0

+1 für "Aura Sublime | Bijon". Habe sie einmal parallel getestet und im Vergleich hat mir "Aura Sublime | Bijon" sogar etwas besser gefallen. Er ist eine Spur "würziger" und hat mehr Ausstrahlung.

Weiters finde ich eine Ähnlichkeit in Potiche. Sie teilen diese zitronige Vanille, wobei Potiche pudriger und stärker ist. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Alternative zu Creed sublime vanille
Gehe zu