Alternative zu Lethe von Ulrich Lang

Alternative zu Lethe von Ulrich Lang 0

Huhu ihr Lieben,

Suche eine Alternative zu Lethe von Ulrich Lang mit stärkerer Haltbarkeit und Sillage. Die ersten Minuten nehme ich es intensiv wahr aber dann nach 1 Stunde rieche ich es so gut wie gar nicht mehr, sehr schade. Ich liebe die kombi aus lavendel, kashmir und zedern also diese frisch/würzig cremige für den Herbst/Winter. Kennt jemand einen Duft der fast genauso riecht aber länger hält und mehr ausstrahlt? Ich bedanke mich im schonmal im Vorraus ♥️

1

Ähnlich fand ich Puro, er ist allerdings etwas süßer als Lethe. Die Haltbarkeit und Sillage von Puro waren bei mir deutlich besser, obwohl es hier nur 0.3 und 0.2 Pünktchen Unterschied sind.

2

Aber hast du dem Lethe nicht eine 9 bei Haltbarkeit und Sillage gegeben? Viel mehr geht dann ja wirklich nicht. 🤔

0
Genoveva

Aber hast du dem Lethe nicht eine 9 bei Haltbarkeit und Sillage gegeben? Viel mehr geht dann ja wirklich nicht. 🤔

Da habe ich mich vertan und auch eben korrigiert.

0

Vielleicht der 12 | Twelve …?
habe beide und finde die Richtung jedenfalls ähnlich…der 12 | Twelve hält deutlich länger.

0
Chocolococo

habe beide und finde die Richtung jedenfalls ähnlich…der 12 | Twelve hält deutlich länger.

Den hatte ich bereits ist mir leider viel zu synthetisch. Trotzdem lieben Dank:)

0
Nische168
Chocolococo

Den hatte ich bereits ist mir leider viel zu synthetisch. Trotzdem lieben Dank:)

Ach verrückt…Ich finde den Lethe “synthetischer“. Was auch immer das genau bedeutet. Viele Duftstoffe sind ja synthetisch hergestellt.

1

Ich bin zwar spät dran mit meinem Kommentar, aber ich empfehle den Le Musc & La Peau ( Extrait de Parfum) als Alternative….😃

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Alternative zu Lethe von Ulrich Lang
Gehe zu